Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 05-12-2012 21:38:29

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Geredan Scouts [GES]

Ich bin ehemaliges Mitglied aus dem Geredan Clan [GER]

Ich habe nun den Clan Geredan Scouts [GES] gegründet.
Dieser richtet sich vor allem an Spieler aus dem deutschsprachrigen Raum, insbesondere derer die nicht bei [GER] oder [GEW] z.B. auf Grund ihres Levels, in einem der Clan kamen.

Falls Geld für Trophäen zusammen kommen werden diese in extra Kristalle oder Erf. (für Karten) gesteckt.

(Änderung 23.01.13)
Wer interesse hat in einem Clan mit zu spielen kann sich im Spiel bei mir (Martin84) oder Tapion1983 melden. (Schaut am besten wer von uns online ist.) Wer in den Clan will sollte sich an die Ordnung (siehe unten) halten.

Dernière modification par Martin84 (23-01-2013 19:49:01)


Hors ligne

#2 25-12-2012 19:38:23

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Geredan Scouts [GES]

Zielsetzung der Gründer

Einen deutschsprachigen Clan im 'Eredan iTCG' um Spielern (unabhängig vom Level, Kartenanzahl und Spieldauer) zu unterstützen die keinen Platz im Geredan-Clan (oder dessen Wing-Clans) bekommen.

Außerdem soll die Suche nach starken Spielern (aktiv und gutem Elo im Amnezy-Tunier) erleichtert werden.

Zudem soll das gegenseitige unterstützen des Geredan-Clans [GER] und seiner Wing-Clans (derzeit Geredan-Wing [GEW]), beispielsweise bei Events oder Wochentrophäen gefördert werden.

Gründer sind (in alphabetischer Reihenfolge) Arnold_Tha_Don und Martin84.

Ordnung absofort gültig (In Klammern folgen Begründungen und Anmerkung die nicht Teil der Ordnung sind)

0. Aufnahme

Bei den Gründern, vorzugsweise beim Gouverneur oder den Champion darf sich jeder deutschsprachige Spieler, der sich verpflichtet die folgende Ordnung einzuhalten, bewerben. Aufgrund des begrenzten Platzes kann eine Aufnahme nicht garantiert werden.

1. Sprache

Die Clansprache ist deutsch.

(Zum einem um die Kommunikation der einzelnen Clanmitglieder zu gewährleisten und da es der Zielsetzung eines deutschsprachigen Clans zu bilden dient.)

2. Verhalten

Generel ist für einen freundlichen Umgangston zu sorgen. Rechtsradikale, religiös prägende sowie jugendgefährdende Unterhaltungen und Äußerungen sind nicht erlaubt.

(Wir wollen Eredan iTCG spielen und Spaß haben.)

3. Organisation

(Derzeitige) Entscheidungsträger
sind die Gründer, Gouverneur (Rang) und Champion (Rang).

(Wird ggf. noch erweitert. Der Clan ist bisher nicht demokratisch organisiert ist.)

4. Verbindlichkeiten

4.1 Kein Spieler muss Kristalle spenden um im Clan zu bleiben. Mitgliederschaft ist kristallfrei.

(Zielsetzung des Clan ist es Spieler zu unterstützen und nicht umgekehrt)

4.2 Jedoch wird eine regelmäßige Aktivität vorausgesetzt. Ein Mitglied sollte nicht (unbegründet) mehr als 6 Tage offline sein und sollte wenigstens 10 Partien im 'Salons nach Level' oder 'Turnier' innerhalb einer Woche spielen.

(10 Spiele die den permanent Elo ändern)

5. Recht auf 'Verbesserung'

Mitglieder können die Aktivierung einer Verbesserung aus dem Geschäft des Clans verlangen, wenn sie diese durch eine zeitnahe Spende finanzieren und dazu eine Nachricht an den Gouverneur oder einen Champion senden.

6. Ausschließen

Der Gouverneur oder die Champions dürfen Mitglieder ausschließen.

6.1 Nicht beachten!
Mitglieder dürfen ausgeschlossen werden, wenn das Verhalten (siehe 2.) oder die Verbindlichkeiten (siehe 4.2) nicht eingehalten werden.

(Insbesondere bei Ausschluss für 4.2 darf man sich jederzeit wieder bewerben.)

6.2 Aufstieg
Mitglieder, mit Ausnahme der Gründer, müssen den Clan [GES] verlassen, wenn ihnen ein Platz im Geredanclan [GER] oder eines anderen Wingclans (derzeit Geredan-Wingclan [GEW]) angeboten und zugesichert wird.

6.3 Neugründung
Um Platz für neue Mitglieder zu schaffen dürfen Spieler, die keine Gründer sind, als Gruppe ausgeschlossen werden, wenn es mindestens 7 Spieler mit mindesten Level 19 sind und eine Woche vorher in Kenntnis gesetzt werden und nach Ablauf der Woche noch alle Bedingungen erfühlt sind.

Dernière modification par Martin84 (22-01-2013 14:00:50)


Hors ligne

#3 25-12-2012 19:58:04

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : Geredan Scouts [GES]

gute Sache smile


Hors ligne

#4 02-02-2013 20:47:44

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Geredan Scouts [GES]

Hab mich mal beim Wing beworben, wenns da nicht klappt würde ich mich hier bewerben. Ist denn noch was frei bei den Scouts ?


Hors ligne

#5 04-02-2013 12:22:42

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Geredan Scouts [GES]

AchDeToni a écrit :

Hab mich mal beim Wing beworben, wenns da nicht klappt würde ich mich hier bewerben. Ist denn noch was frei bei den Scouts ?

Also Platz ist noch, aber entweder ist AchDeToni nicht dein Spielname oder du bist mittlerer Weile in einem Clan.

Falls du noch in den Clan möchtest, dann einfach mich (Martin84) im Spiel anschreiben. (Gilt für alle die interesse haben!)


Hors ligne

Pied de page des forums