Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-12-2012 16:44:12

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Kleines Problem

also ich habe gerade ein kleines problem, habem einen computer etwas aufgeräumt und fehlersuche etc gemacht und wollte jetzt mich wieder bei eredan einlggen, allerdings wenn ich auf die seitegehe sehe ich nur oben die leiste mit den auswahlmöglichkeiten und den steinernen hintergrund, sonst nichts.
Habe keine ahnung wie ich das beheben soll, wenn jemand ne idee aht sagt bitte bescheid, will nicht einen tag des adventskalenders deswegen verpassen.


Hors ligne

#2 03-12-2012 16:48:19

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Kleines Problem

Das Problem müsste inzwischen behoben sein.

(Ich habe dan Thread mal ins Bugform verschoben)


Hors ligne

#3 04-12-2012 19:13:00

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Kleines Problem

okay, das problem wäre gelöst.

wegen der rubrik, da war ich mir nicht sicher ob es ein spielinternes oder bei mri computerinternes problem ist.

Allerdings ist gester ein fehler aufgetreten der mich WIRKLICH zum verzweifeln gebracht hat.
Gestern bin ich ganze 2 mal  aus dem spiel rausgeflogen keien ahnung wieso.
Das spiel hatm ich mit den netten worten "Verbindung zum server getrennt verabschiedet" und mich rausgeworfen.
Obwohl im hintergrund noch alles gelofen ist udn das spiel auch noch brav weitergeladen hat wurde ich trotz allem rausgeworfen.
Das erste mal war während eines kampfes, wasm ich zwar einen punkt gekostet hat für die Wt, aber weiter nicht tragisch.
Das 2. mal war schlimmer, ich habe eien geschlagene halbe stunde den markt beobachtet um einen nervendruckpunkt für wenig kristalle zu kaufen, und direkt in dem moment als die karte reinkam, hatm ich das spiel rausgeschmissen ohne jeden grund(wie als wäre ic hgehackt worden so perfekt war das timing).
Verständlich das man da ei nwenig aufgeregt ist, aber ich dachte wenn man sich schnel lgenug wieder einlogt dann habe ich noch eien chance.....
Naja, das spiel hatm ic hzwar rausgeworfen, war aber immer noc hder meinugn ich sei eingelogt....
Und das verbindugn erzwingen hat natürlich nicht funktioniert(teils aufgehängt, teisl einfach nicht geladen) sodass ich geschlage 10 minuten da rumgedrückt habe bis es mich wieder reingelassen hat.
Und natürlic hwar die karte weg....
Das war extrem frustrierend .


Hors ligne

Pied de page des forums