Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 02-12-2012 22:10:11

Alexander_Broschell
Voyageur
Inscription : 19-10-2011
Messages : 48

Ban von Portal/Discard/GhS bei Events

Gestern die Axiome hart ersammelt, dann Antritt gegen den Wächter (der faiererweise auch nur 10 Energie kostet), ein wenig rumprobiert und dann doch der Einfachheit mit Anteil/Portal platt gemacht. Das macht es halt echt einfach und nimmt die Herausforderung von fast allen Missionen im AM und bei Boss-Events. Daher mein Vorschlag: Permaban für Anteil/Portal/Discard/GhS bei Events und allen Bossen.


Hors ligne

#2 02-12-2012 22:35:11

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Ban von Portal/Discard/GhS bei Events

Die Decks + Kaes/Schwarze Hexe sind so ziemlich die einzigsten die die Bosse ohne Gaben schaffen

Gibt auch paar Ausnahmen wie z.b Maros sollten keine allzugroße Probleme gegen Zilboos haben usw, aber das ist nicht bei jedem Boss gegeben.

Wie willste denn Nehant Boss ohne Portal/Kaes machen? Will ich mal sehen.
Wie willste die Wächter der Zeit ohne Discard schaffen? Will ich mal sehen
etc.

Dernière modification par TheRainMan (02-12-2012 22:36:44)


Hors ligne

#3 02-12-2012 23:02:36

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Ban von Portal/Discard/GhS bei Events

Statt Verbot lieber Anreize durch zusätzliche Trophäen schaffen.

z.B.
- Boss mit 5 verschieden Gilden (aus 2 reinen Charaken einer Gilde) besiegt haben

- Bosss mit Charaktären aller Gilden besiegt haben (Kurtisanen würden dabei. jeweils Pkt pro Gilde bringen)


Hors ligne

#4 03-12-2012 12:15:11

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Ban von Portal/Discard/GhS bei Events

ich muss leider auch sagen das der nehantenboss und kotoba sehr hohe atk's besitzen  ich meine der hirsch is einfach aber der golem aus dem event ist sau stark

poste mal bitte deinen sieg gegen ihn wenn du kein portal nutzen kannst

Dernière modification par month-re (03-12-2012 12:15:52)


Hors ligne

Pied de page des forums