Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 22-11-2012 14:31:00

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Der Apokalyptische

Der Apokalyptische

Ab jetzt und das bis zum 29/11/2012 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

news_apocalypse.jpg

Um zu gewinnen gilt: Töte 50 gegnerische Charaktere die mindestens 3 von deinen Karten tragen. Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel Der Apokalyptische und die Karte Auftakt zum Weltuntergang.

[card]Auftakt zum Weltuntergang[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Permanent. Bindet sich an den gegnerischen Charakter. Beim Kampfbeginn wird der Träger nicht-erschöpft und einer der verbündeten nicht-Magier erleidet 1 bis 2 direkte Schäden. Verkettung.


Aerouant prallte bäuchlings auf dem Boden auf. Sein Gesicht war von seiner kurzen Reise durchs Portal und die Mäandren mit Kratzern überzogen. Er hat sich noch nie so schlecht gefühlt und stellte sich vor, was die Nehantisten fühlen müssen, wenn sie ihre Magie benutzten.


Dass er vor den Augen der Mitglieder der Compendiums durch ein nehantistisches Portal verschwunden ist, muss diese so stark gedemütigt haben, dass sie ihr Augenmerk vorerst auf ihn richten werden. Und genau das hatte er vor.
Amidaraxar wartete bereits auf den Nachfahren des Drachen. Er dachte schon, er würde ihn nie wieder sehen. Dass ihm diese unmöglich geglaubte Flucht aber gelungen ist, zeugt von seinen Fähigkeiten, die für die Nehantisten von unschätzbarem Wert sein werden.
Aber der ehemalige Noz hat noch eine letzte Prüfung zu bestehen, um das Vertrauen der Nehantisten vollends für sich zu gewinnen: Die ehemalige Beraterin Edrianna wird in einem Gefängnis in Yses festgehalten. Man hält sie für eine Spionin aber in Wirklichkeit ist sie als begabte Magierin weitaus wichtiger für die Nehantisten.
Bevor Aerouant aber gemeinsam mit Azaram aufbricht, verlangt Amidaraxar, dass Aerouant ihm sein Stein-Herz übergibt. Dieser zögert für einen kleinen Augenblick, es besteht eine starke Verbindung zwischen dem Stein-Herz und seinem Besitzer und ein Verlust des kostbaren Kristalls würde eine bleibende Leere hinterlassen. Aber er überlässt es dem Nehantisten, der nun von seiner Treue überzeugt ist und ihm ausserdem bei nehantistischen Zaubern helfen kann, die er bald anzuwenden lernen wird.

Edriannas Gefängnis wird "nur" von zwei Hexenrittern von Dhun bewacht. Es sind ernst zu nehmende Gegner, kein Dämon hätte es auch nur mit einem von ihnen aufnehmen können. Aus diesem Grund sind Aerouants kristallomantische Kenntnisse den Nehantisten hier von unschätzbarem Wert.
Glücklicherweise treffen Azaram und Aerouant nicht auf beide Wachen gleichzeitig. Während Azaram sich darum kümmert, die Wache in Schacht zu halten, benutzt Aerouant einen Zauber, der seinen Arm vollständig mit Kristallen überzieht und eine Klinge daraus wachsen lässt. Er entdeckt eine Schwachstelle und rammt dem Gegner die Klinge unter dem Arm tief in den Brustkorb und bevor dieser reagieren konnte, wird er von tausenden Kristallen von Innen heraus aufgespiesst.
Aerouant kümmert sich noch um die erste Wache als Azaram von der zweiten verletzt und mit einem Hieb an die Schläfe bewusstlos geschlagen wird. Der ehemalige Drakonier kristallisiert den neuen Gegner vollständig und befreit Edrianna aus ihrer Glaszelle, in welcher sie die letzten 10 Jahre in einer Ganzkörper-Starre verweilen musste. Einer Technik, die für gewöhnlich nur bei den gefährlichsten Gefangenen angewendet wurde.
Als Azaram wieder zu sich kommt, kehrt die Gruppe ohn weitere Probleme zum Unterschlupf zurück und die Ränge der Nehantisten erhalten mit den zwei mächtigen Magiern eine wertvolle Verstärkung...


Hors ligne

#2 22-11-2012 15:30:00

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Apokalyptische

lol ne mission fuer tankerdecks


Hors ligne

#3 22-11-2012 17:18:43

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Der Apokalyptische

Scheint aber noch nicht zu funktionieren, hab zumindest noch keine Punkte mit meinem Queen-Tank bekommen trotz kills mit Queen ?!


Hors ligne

#4 22-11-2012 17:40:19

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Apokalyptische

bei mir auch ich spiele sarah tanker mit alchemisten und bekomme auch keine punkte


Hors ligne

#5 22-11-2012 18:00:21

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Der Apokalyptische

kann es sein dasm an hier punkte bekommt für getötete gegner die mindestens 3 karten auf sich haben?
Würd ja zu den nehantisten passen.


Hors ligne

#6 22-11-2012 18:00:53

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Der Apokalyptische

Das System erkennt Karten, die während der Partie kreiert werden, nicht als eure eigenen Karten an.
Der Charakter muss also drei Karten tragen, die ihr im Deck habt.


Hors ligne

#7 22-11-2012 18:11:46

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Apokalyptische

boadicea a écrit :

Das System erkennt Karten, die während der Partie kreiert werden, nicht als eure eigenen Karten an.
Der Charakter muss also drei Karten tragen, die ihr im Deck habt.

sry das erklärt nicht mein misserfolg in punktebekommen ich meine wenn meine sarah 40 atk hatt und mit jorus ect ausgerrüstet ist sind da 100% pro 4 karten drinne die nicht kreiert wurden


muss vllt die karten von der eignen person gespielt werden ?also das handwerker nicht gehen ?


Hors ligne

#8 22-11-2012 18:19:59

SamsonXL
Habitant de Guem
Inscription : 12-10-2010
Messages : 201

Re : Der Apokalyptische

Ich kann kein französisch und weiß daher nich wie die Originaltrophäe aussieht. Aber in der englischen Beschreibung muss man gegnerische Charaktere töten an die man selbst mindestens 3 Karten angespielt hat.

Die Trophäe hat demnach nix mit Karten zu tun die man an die eigenen Charaktere anlegt. Was ja auch irgendwie Sinn macht wenn man bedenkt dass es storymäßig eine Nehantistentrophäe ist. Korruptionen und so.^^


Hors ligne

#9 22-11-2012 18:49:50

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Der Apokalyptische

Habs ausprobiert, die 3 karten müssen am gegner kleben.
Solte vieleicht etwas umgeschrieben werden, etwa so:

Um zu gewinnen gilt: Töte 50 gegnerische Charaktere während DER GEGNERISCHE Charakter mindestens 3 von deinen Karten trägt. Spiele gegen verschiedene Spieler.


Hors ligne

#10 22-11-2012 20:09:48

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Der Apokalyptische

Oje, tut mir schrecklich leid...

Ich habs sofort korrigiert, ingame wird der Text aber vermutlich erst ab morgen stimmen.


Hors ligne

#11 23-11-2012 03:45:42

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Der Apokalyptische

Kann es sein, dass wenn man gegen einen Spieler keine Punkte bekommt und man nochmal gegen ihn spielt und es diesmal schafft, dass man wieder nix kriegt.

Ich dachte das "Spiele gegen verschiedene Spieler" ist, wenn es einen in der ersten runde gelingt Punkte zu bekommen


Hors ligne

Pied de page des forums