Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 18-11-2012 22:00:24

Alexander_Broschell
Voyageur
Inscription : 19-10-2011
Messages : 48

Ekstase

Einige Fragen zur Karte [card]Ekstase[/card], da ich sie mir ned für 75k kaufen will nur um dann zu sehen dass ich sie ned brauch.

ES8FT4Wv.png

1) Kann sie mehr als einmal pro Runde aktiviert werden?
Wenn ja, 2)Wird sie 3x aktiviert wenn z.B. Unwetter gespielt wird?
3) Wird sie aktiviert, auch wenn mein Damageresist (z.B. [card]Zwangsmarsch[/card] effektiven Schaden verhindert?


Hors ligne

#2 18-11-2012 23:24:48

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Ekstase

Die anderen aktiven werden abgeworfen, wenn du ne neue spielst....steht auf der Karte

2.) hä? "Jedesmal wenn einer deiner Chraktere schäden erleidet"... Wenn durch Unwetter jeder deiner Chars Schäden kriegt, aktiviert sie sich 3x...is doch logisch?

3.)Aktiviert schon, Schadne wird halt keiner durchkommen


Ansonsten würd ich dir empfehlen, erstmal zu lesen, was auf der Karte steht (lol) und dass du sie dir nicht kaufen solltest (es sei denn du willst dir pein draus bauen), weil sie dank Feerik einfach total useless ist


Hors ligne

#3 18-11-2012 23:44:47

Alexander_Broschell
Voyageur
Inscription : 19-10-2011
Messages : 48

Re : Ekstase

TheRainMan a écrit :

Die anderen aktiven werden abgeworfen, wenn du ne neue spielst....steht auf der Karte

Ich meinte die eine Karte mehr als einmal pro Kampf, z.B. Teufelsgrille und dann physische Attacke.

2.) hä? "Jedesmal wenn einer deiner Chraktere schäden erleidet"... Wenn durch Unwetter jeder deiner Chars Schäden kriegt, aktiviert sie sich 3x...is doch logisch?

Also dann 3x 1-2 direkte zufällig + Unwetter ist schon bitter

zu deinem 3) Also sogar NOCH kränker, spiel ich 2x heimvorteil o.ä. bekommt zu dank 2x ein Gegner 1-2 direkte. Echt imba. Da ändert eine im Spielt auch nicht viel



Ansonsten würd ich dir empfehlen, erstmal zu lesen, was auf der Karte steht (lol) und dass du sie dir nicht kaufen solltest

Deine Erklärung  hat sie eigentlich nicht schwächer gemacht, sondern genauso wie ich es dachte...

Dernière modification par Alexander_Broschell (18-11-2012 23:46:09)


Hors ligne

#4 19-11-2012 07:39:46

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Ekstase

naja jedes mal heisst tatsächlich jedes mal... also wenn eine elfine 2 mal zuhaut, dann aktiviert sich ekstase entsprechend 2 mal... die quelle des schadens ist dabei unerheblich

zum kommentar von rainman... die karte war mal stärker, wurde aber geschwächt weil ihr gameplay zu dominant war, btw genau wie jetzt mit uranus... rainman gehört zu den spielern, die unter der abschwächung der ekstase am meisten gelitten hatten, weil sie bereits ein sehr erfolgreiches und effektives deck hatten, als der 'nerf' kam


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 19-11-2012 11:18:41

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Ekstase

Calandra a écrit :

naja jedes mal heisst tatsächlich jedes mal... also wenn eine elfine 2 mal zuhaut, dann aktiviert sich ekstase entsprechend 2 mal... die quelle des schadens ist dabei unerheblich

zum kommentar von rainman... die karte war mal stärker, wurde aber geschwächt weil ihr gameplay zu dominant war, btw genau wie jetzt mit uranus... rainman gehört zu den spielern, die unter der abschwächung der ekstase am meisten gelitten hatten, weil sie bereits ein sehr erfolgreiches und effektives deck hatten, als der 'nerf' kam

Das stimmt so nicht^^
Ich habs zwar ne weile gespielt, aber bin schon ~1-2 Monat vor der Ankündigkung des Nerfs auf andere Decks umgestiegen

Und wenn ich "useless" schreibe, dann mein ich das primär für die Turniere. Man kanns zwar immernoch im Levelraum spielen (je nach Gegner auch erfolgreich), aber im Amnezy kannste froh sein, wenn du damit die 1600er Marke knackst


Hors ligne

Pied de page des forums