Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-11-2012 14:54:49

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Der Paktierende

Der Paktierende

Ab jetzt und das bis zum 22/11/2012 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

news_pactisant.png

Um zu gewinnen gilt: Gewinne 20 Partien, während deren du in einem der Kämpfe keine Schäden zugefügt hast. Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel Der Paktierende und die Karte Der Pakt.

[card]Der Pakt[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Verteidigung +1 bis Verteidigung +2 und Geist +1 für jede an deinen Charakter gebundene Karte. Am Kampfende werden diese Karten abgeworfen.




Annas Crew befindet sich noch immer im Rückzugsort der "Verschlungenen", im Innern des Maelstroms.
Der Admiral und Balastar sind in ein Gespräch über den Maelstrom vertieft. Dieser Strudel, ist von einem Nehantisten geschaffen worden, einem der mächtigsten Dämonen, die es überhaupt geben muss, damit dieser mit den Menschen Pakte abschliessen und sie manipulieren kann.
Der Maelstrom ist also nicht der Dämon selbst. Anna schöpft Hoffnunf, und will den Dämon aufsuchen und besiegen. Balastar will aber eine Gegenleistung dafür, dass er ihr verrät, wo sie den Dämonen finden kann. Er verlangt, dass sie die Verschlungenen bei der Abreise aus dem Maelstrom mitnimmt und er erhebt Anspruch auf die Insel Düstermoor. Anna hatte sowieso vor, die überlebenden mitzunehmen und auf der Insel befindet sich nur Sumpfgebiet. Abgemacht.
Balastar führt Anna also zum Dämon. Sie erkennt diesen als denjenigen, der sie vor Jahren beinahe getötet hätte.
Aber es gibt keinen Platz für alte Fehden. Anna verlangt dass der Dämon diese Erde verlässt. Er hingegen setzt sie in Kenntnis darüber, dass er derjenige ist, der Bramamirs Sicherheit gewährleistet, denn nur durch seine Magie läuft der der Maelstrom stabil und auf seiner Mindestleistung. Und damit das auch so bleibt, verlangt er dass ihm Seelen geliefert werden, wenn er welche braucht. Diesen Pakt hatte er schon mit dem früheren Gouverneur von Bramamir geschlossen und nun, da dieser tot ist, wird er mit Anna erneuert. Sie hat nicht wirklich eine Wahl und unterzeichnet.

Unterdessen im Unterschlupf ist Galene niedergeschlagen, weil man S.A.R.A.H noch nicht wiedergefunden hat und  seine Nerven liegen blank. Plötzlich kommt ihm eine Idee: Er hatte nach dem Vorbild der Gewittermagie eine, auf Kristallen basierende Energiequelle geschaffen und S.A.R.A.H damit ausgestattet. Er hat verschiedenen Trödel dabei, darunter eine Hornisse, die durch ebendiese Energie fliegt, sich aber nicht selber laden kann. Im Maelstrom gibt es allgemein kaum Energie, also schickt er die Hornisse ab, damit die sich die nächstgelegene, ähnliche Energiequelle sucht. Das mechanische Insekt bahnt sich einen Weg durch die Gänge des Unterschlupfs und macht vor einer Tür halt, die von einem jungen Mann bewacht wird. Es stellt sich heraus, dass es sich um Mathurin handelt, Balastars rechte Hand. Seine Befehle waren klar, niemand darf hinein. Poukos will schon handgreiflich werden, aber Flammara nimmt die Sache in die Hand. Sie erklärt Mathurin dass die Flammen ihr Ding sind und dass Leute wie er, Leute, die Knarren mögen, oft Pulverspuren auf der Haut haben und dass sie diese Spuren mit einem Fingerschnippen entflammen kann. Nach einer kleinen aber schmerzhaften Demonstration steht Mathurin in Flammen - im übertragenen Sinne - und meint dass die Tür es wohl nicht wert sei, dass er seine Haut dafür aufs Spiel setze.
Poukos bricht die Tür mit seinem Allzweckanker auf. Im Raum dahinter befindet sich Galenes Meisterwerk, teilweise zerlegt und an verschiedene Kabel angeschlossen. Eine kurze Untersuchung zeigt, dass der Automat dem Unterschlupf als Energiezufuhr dient. Poukos, der mehr von Handlungen als Überlegungen hält, reisst kurzerhand alle Kabel heraus.
"Nein, was tust du da?!" schreit Galene aber zu spät. Der Bau muss schnellstens evakuiert werden.
In diesem Moment kommen auch Anna Trist und Bramamir wieder zurück. Die Arc-Kadia ist glücklicherweise bereits repariert und hebt kurz vor der Explosion ab.


Flammaras kleine Tochter ist von der Geschichte begeistert, wie sich ihre Eltern kennengelernt hatten und umarmt ihren Vater als dieser, ein Gewehr über die Schulter gehängt, den Raum betritt.
Der Admiral verlangt nach ihnen, um sie auf ihrer Reise zum Rat der Gilden zu begleiten, wo es scheinbar um so seltsame Pforten gehen soll.


Hors ligne

#2 15-11-2012 15:59:52

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Der Paktierende

Mal wieder ein Grund meine Discard auszupacken, aber anstrengend, da viele Decks jetzt dagegen aufgebaut sind


Hors ligne

#3 15-11-2012 16:30:48

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Der Paktierende

Was ist denn mit Feerik los ?
Eine tatsächlich machbare Trophäe ohne dass das soziale Leben darunter leidet und dabei kaum Kristalle kostet ?
Kann mal ein Moderator nachfragen ob der krank ist, will mir keine Sorgen machen müssen :>


Hors ligne

#4 17-11-2012 01:43:54

Martl
Campeur
Lieu : Germany / Philippines
Inscription : 02-05-2011
Messages : 71

Re : Der Paktierende

Danke fürs Übersetzen.


Hors ligne

#5 18-11-2012 17:17:17

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Der Paktierende

Was ist denn mit Feerik los ?
Eine tatsächlich machbare Trophäe ohne dass das soziale Leben darunter leidet und dabei kaum Kristalle kostet ?
Kann mal ein Moderator nachfragen ob der krank ist, will mir keine Sorgen machen müssen :>

ja klar, genau, tatsächlich machbar...
20 partien gewinen ist fast unmöglich für mich, vor allem jetzt da jeder mit den legendären characteren rummrennt.
Das ist die schlechteste Wochentrophäe der letzten monate.
Wieder mal etwas für spieler die echtgeld investieren....


Hors ligne

#6 18-11-2012 17:29:45

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Paktierende

GilgameshXII a écrit :

Was ist denn mit Feerik los ?
Eine tatsächlich machbare Trophäe ohne dass das soziale Leben darunter leidet und dabei kaum Kristalle kostet ?
Kann mal ein Moderator nachfragen ob der krank ist, will mir keine Sorgen machen müssen :>

ja klar, genau, tatsächlich machbar...
20 partien gewinen ist fast unmöglich für mich, vor allem jetzt da jeder mit den legendären characteren rummrennt.
Das ist die schlechteste Wochentrophäe der letzten monate.
Wieder mal etwas für spieler die echtgeld investieren....

oder du hast 20 freinde die einmal xin nehmen und 2 andere chars wie die duelantin (mage haben selten über 5 atk


Hors ligne

#7 18-11-2012 19:42:15

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der Paktierende

GilgameshXII a écrit :

Was ist denn mit Feerik los ?
Eine tatsächlich machbare Trophäe ohne dass das soziale Leben darunter leidet und dabei kaum Kristalle kostet ?
Kann mal ein Moderator nachfragen ob der krank ist, will mir keine Sorgen machen müssen :>

ja klar, genau, tatsächlich machbar...
20 partien gewinen ist fast unmöglich für mich, vor allem jetzt da jeder mit den legendären characteren rummrennt.
Das ist die schlechteste Wochentrophäe der letzten monate.
Wieder mal etwas für spieler die echtgeld investieren....


Ich habs mit nem simplen Kurtisanendeck unbekannter Klasse gemacht. ca ~25 Spiele und fertig, teuer ist das auch nicht


Hors ligne

Pied de page des forums