Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 08-11-2012 15:28:37

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Der Verbannte

Der Verbannte

Ab jetzt und das bis zum 15/11/2012 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

news_perdue.jpg

Um zu gewinnen gilt:
Kumuliere 100 Punkte.
Am Ende jeder Partie gewinnst du 1 Punkt für jeden deiner Charaktere, der mehr als 6 Lebenspunkte gewonnen hat.
Wenn ausserdem die Verteidigung von mindestens zwei deiner Charaktere an einem Rundenende 8 oder höher ist, gewinnst du 6 Punkte zusätzlich.
Du gewinnst 10 Punkte, wenn du Am Rand, Reue oder Heldenmut spielst (jede Karte zählt nur einmal).
Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel Der Verbannte und die Karte Die verlorene Legion.

[card]Die verlorene Legion[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Permanent. Behandlung 3 Lebenspunkte. Für jeden deiner toten Charaktere hast du eine Chance von 1:4 dass eine Karte aus deinem Abwurfstapel ausgespielt wird. Kämpfer: Verteidigung +2.





Als Eilos vor 10 Jahren gegen Nebsen gekämpft hatte, teleportierte dieser ihn mit seiner gesamten Legion in eine Höhle in welcher die Priester keinen Kontakt zu den Göttern herstellen konnten.
Der Rest der Gilde hat versucht, die verschwundene Legion wieder zu finden, aber vergeblich. Also wurde Myrina, die Tochter des Centorium Aurius losgeschickt, herauszufinden was geschehen ist und die Vermissten zu suchen.
Nachdem sie in der Wüste herumgeirrt und jeglichen Gefahren die Stirn geboten hat, gelangt sie in das Dorf, wo erst kürzlich der Vizir und Nebsen wieder erschienen sind. Myrina hatte Eilos' letzten Bericht genaustens studiert und erkennt die Sphinx wieder.
Auch Nebsen erkennt sie als Mitglied der Runen-Legion und erzählt ihr vom Duell damals, dass sie in eine unterirdische Welt geschickt wurden und wie sie zu diesem Ort gelangen kann. Trotz aller Befürchtungen, findet sie die die Mitglieder der Legion wohlauf und führt sie zurück in ihre Heimat.

Nach der Feier, die verlorene Legion wiedergefunden zu haben, erhalten Myrina, Eilos, Hares und ein weiterer Teil der Legion bereits wieder einen Auftrag. Aurius ist Mitglied des Gildenrats, der eine Sitzung abhalten will, um eine Lösung gegen die Fremdlinge zu finden, die durch magische Pforten nach Gem gelangen; und sie sollen ihn als Garde begleiten.


Hors ligne

#2 08-11-2012 15:52:31

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Der Verbannte

Was für meine Meute


Hors ligne

#3 08-11-2012 16:11:16

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Re : Der Verbannte

Nehant magier mit [card]Lehm Double[/card] und [card]Lebenssiphon[/card],[card]Coaching[/card] klappt hier wunderbar ^^


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

#4 08-11-2012 17:32:50

stonyPhantom
Campeur
Inscription : 18-03-2011
Messages : 70

Re : Der Verbannte

Tut mir jetzt leid das ich rummotze, aber könnte bitte mal ne neue Art einer Trophäe kommen? 1 Punkt, wenn ... 6 zusätzlich, wenn ...
und das jedes mal das nervt langsam

Ps: Avalonier


Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf

Tolles Buch


Hors ligne

Pied de page des forums