Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-10-2012 05:17:03

Tobsen_Hose
Voyageur
Inscription : 04-12-2011
Messages : 33

Eklipse (Massive Deckprobleme)

Hi, ich poste hier mal mein Eklipsedeck und möchte dazu sagen, dass es garnicht funktioniert. Ich komm weder mit den Verkettungen klar, noch ist das Deck vom Dmg her so wie ich es mir vorstelle... bitte um hilfe

[card]Kararine[/card]
[card]Djamena[/card]
[card]Inatka[/card]

[card]Solaris[/card] 3x
[card]Inkarnation[/card] 3x
[card]Übergewicht[/card] 3x
[card]Trockenheit[/card] 2x
[card]Mord[/card] 2x
[card]Noun-ta[/card] 2x
[card]Frontaler Angriff[/card]
[card]Dissidenz[/card]
[card]Sandklingen[/card] 2x
[card]Vollstreckung[/card]
[card]Artrezils Erbe[/card]
[card]Blendung[/card]
[card]Das Geheimnis des Raben[/card]


wie gesagt ich erreiche mit dem Deck garnichts sad Da muss doch irgendwas zu machen sein

EDIT: was haltet ihr den von nem kamikazedeck mit [card]Alles aufs Spiel setzen[/card] [card]Supernova[/card] und [card]Den Rächer rächen[/card]

Dernière modification par Tobsen_Hose (24-10-2012 05:37:07)


Hors ligne

#2 24-10-2012 06:44:48

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Eklipse (Massive Deckprobleme)

mach das deck noch kleiner...

nimm sandklingen raus und vllt reicht auch 1 noun-ta... blendung find ich persönlich nicht sooo passend in dieser art deck... weiterhin würde ich inatka auch durch mouktar(?) austauschen und dann 2 eklipse der sol'ra spielen... erstmal kriegt dein gegner -2 def und mouktar profitiert auch noch davon.
trockenheit ist 3mal ein muss... da es nicht nur gegen magier extrem  wertvoll ist, auch priester, dk und aelide leiden extrem unter dieser karte.

supernova als finisher ist absolut zu empfehlen... wenn du ein bisschen rechnest bevor du es einsetzt, dann gehst du meist als sieger aus dem fight

ansonsten seh ich eigtl kein problem mit i-welchen verkettungen... versuche am besten einen char halbwegs am leben zu erhalten und dann mit DJ und supernova zu finishen...

ich weiss nicht inwiefern dieses deck noch konkurrenzfähig ist, da ich diese version das zuletzt vor dem nerf gespielt hatte... dennoch bin ich mir sicher, dass mit einigen wenigen veränderungen ein gutes deck auf jeden fall drin sein sollte


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 24-10-2012 16:03:21

Tobsen_Hose
Voyageur
Inscription : 04-12-2011
Messages : 33

Re : Eklipse (Massive Deckprobleme)

hmmmm also ich versuch jetzt mal was zusammenzustellen allerdings werde ich wohl noch nicht testen bevor nicht noch wer ne meinung dazu hat.

[card]Kararine[/card]
[card]Djamena[/card]
[card]muktar[/card]

[card]Solaris[/card] 3x
[card]Inkarnation[/card] 3x
[card]Übergewicht[/card] 3x
[card]Trockenheit[/card] 3x
[card]Mord[/card]
[card]Noun-ta[/card]
[card]Frontaler Angriff[/card]
[card]Eklipse des Sol´ra[/card] 2x
[card]Den Rächer rächen[/card] 2x
[card]Alles aufs Spiel setzen[/card] 2x
[card]Supernova[/card]

verkettungen: 10 direkt, 6 mit bedingung bei 22 karten sollte meine derzeitigen probleme schonmal lösen.....

Dennoch suche ich eine bessere Alternative zu Übergewicht.... 1. es triggert zu selten... 2. es pumpt nichts und versclechtert manchmal sogar noch meine Def... 3. ich brauch was was mir entweder dmg gibt oder def als verkettung noch hoch macht damit solaris besser funktioniert. (genauso ist es mit Inkarnation... spielt man es am anfang ist es eine top karte da sie 5 magicdmg macht ohne dass der gegner leben hinzubekommen... schließlich steigt die hp nicht über den basis-wert)

2-3 karten aus übergewicht und Inkarnation ist ok wenn man seinen gegner lesen kann und weiss wass er 2 aktionen hintereinander spielen wird etc... aber für alles andere muss das deck mMn schneller sein was dmg angeht oder def hochpumpt.

Dernière modification par Tobsen_Hose (24-10-2012 16:07:54)


Hors ligne

#4 25-10-2012 09:35:39

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Eklipse (Massive Deckprobleme)

was gut geklappt hatte war immer inkarnation und richterspruch... böse combo^^


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 25-10-2012 16:06:12

Tobsen_Hose
Voyageur
Inscription : 04-12-2011
Messages : 33

Re : Eklipse (Massive Deckprobleme)

heisst aber auch dass du beide karten in den ersten 3 runden spielen musst damit die combo sich voll entfaltet.... ich bin schon kurz davor statt 3x [card]Übergewicht[/card] nur noch 1x und statt 3x [card]Inkarnation[/card] nur noch 2x. dafür 2x [card]gesetzlos[/card] rein und einmal [card]Phantasmagorie[/card]


Hors ligne

#6 25-10-2012 21:41:53

Alexander_Broschell
Voyageur
Inscription : 19-10-2011
Messages : 48

Re : Eklipse (Massive Deckprobleme)

Der Supernova + Desinkarnation (oder eben die neue +5 Att) Kombo ist eigentlich genau das, was das Deck stark macht. Wenn du ohne spielst hast du bei den massen an neuen heal-effekten bei den neuen Karten eigentlich kaum chancen.


Hors ligne

#7 26-10-2012 12:57:47

Tobsen_Hose
Voyageur
Inscription : 04-12-2011
Messages : 33

Re : Eklipse (Massive Deckprobleme)

es bleibt aber dabei dass supernova nur von einem char verwendbar ist... oder versteh ich da was falsch? heisst was mach ich mit dem rest... kann ja nicht ein deck aufbauen dessen taktik es ist eine karte zu bekommen und zu spielen...


Hors ligne

Pied de page des forums