Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 23-10-2012 17:58:21

Martl
Campeur
Lieu : Germany / Philippines
Inscription : 02-05-2011
Messages : 71

Charakterauswahl nicht möglich

Leider habe ich jetzt etliche Male im Herbstturnier verloren, obwohl es eigentlich sichere Siege gewesen wären.

Das man vereinzelt mal keinen Charakter wählen konnte und man so durch Zeitablauf verlor ist man bereits gewohnt, jedoch nicht in der der Häufigkeit wie eben gerade.

Folgende Situation führte immer zur Niederlage: Es stehen sich nur noch 2 verbliebene Charaktere gegenüber. Auf meiner Seite [card]Admiral Anna Trist[/card], die [card]Verlorenes Pergament des Kan-del[/card] spielt. Dieses zwingt zum Auswählen aber es ist nicht mehr möglich und man verliert.

Kann es evtl. an der Phönixfunktion liegen? Dass sie nicht mehr als aktiv erkannt wird weil sie wiederbelebt wurde ?

Ich bitte um Überprüfung, denn es ist gerade bei Turnieren recht ärgerlich, wenn man sonst vermutlich auch noch etwas gewonnen hätte. Danke.

Dernière modification par Martl (23-10-2012 18:01:36)


Hors ligne

#2 23-10-2012 19:18:26

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Charakterauswahl nicht möglich

Jop dasselbe ist mir beim pergament auch passiert...eben wieder bei geteert und gefedert...


Hors ligne

#3 23-10-2012 23:49:20

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Charakterauswahl nicht möglich

Wow mit Verpestung und Taschenknarre ist es auch so, dass man man die Chars im Kampf nicht auswählen kann

schöner Fail...


Hors ligne

#4 24-10-2012 10:03:06

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Charakterauswahl nicht möglich

Das Team kümmert sich bereits darum. Das knifflige scheint aber, dass man nur manchmal keinen Charakter auswählen kann.

Vielen Dank fürs Melden smile  Ich geb Bescheid, wenns wieder gehen müsste.


Hors ligne

#5 24-10-2012 11:41:14

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Charakterauswahl nicht möglich

zu spät :-) tourney is over


Hors ligne

Pied de page des forums