Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 21-10-2012 02:03:51

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Eredan Itcg Renders

Hey hat einer vllt eine Seite wo ich paar fertig ausgeschnittene bilder von Eredan karten bekommen kann am meisten suche ich das Nehant Symbol ich will mir einen Avatar erstellen..... google suche hat mir dieses mal nicht geholfen ich hoffe hier bekomme ich Hilfe ^^


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

#2 21-10-2012 11:09:25

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Eredan Itcg Renders

Ich weiss nicht ob man hier im Forum Fremdlinks posten darf aber ich mach es einfach mal mit "reinen und guten Absichten" smile

http://eredanartworks.free.fr/index.php

Das ist eine Artwork-Datenbank, du musst dich da nur anmelden.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 04-11-2012 16:03:14

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Re : Eredan Itcg Renders

Ja danke die seite hat mir sehr geholfen big_smile


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

#4 26-12-2012 03:23:23

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : Eredan Itcg Renders

Habe gerade herausgefunden, dass die Größe für das Bild auf eurer Spielerkarte 310x310 Pixel groß sein darf. Für den ders noch nicht wusste wink


Hors ligne

#5 26-12-2012 04:04:57

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Eredan Itcg Renders

Don Arnold a écrit :

Habe gerade herausgefunden, dass die Größe für das Bild auf eurer Spielerkarte 310x310 Pixel groß sein darf. Für den ders noch nicht wusste wink

Hab gelesen 320x290 im englischen Forum  smile


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#6 26-12-2012 09:14:33

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Eredan Itcg Renders

Das steht auch bei uns im deutschen Forum wink
(nicht dass es wieder heisst, im Deutschen gäbe es weniger Infos als im Englischen)


http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=52543

Um der Bildgrösse einer Charakterkarte näher zu kommen, kann euer Avatar nun eine Grösse von bis zu 320x290 Pixel haben.

Das "bis zu" stimmt nicht mehr ganz. Der Avatar kann inzwischen auch grösser sein, aber das ändert nix dran, dass es die Optimalgrösse wäre.


Hors ligne

#7 26-12-2012 13:28:23

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : Eredan Itcg Renders

ah ok sorry. Ich habe gerade rumprobiert und war der Meinung, die richtige Pixelzahl gefunden zu haben ;D


Hors ligne

Pied de page des forums