Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 06-10-2012 19:20:43

Kenshi
Voyageur
Inscription : 21-10-2010
Messages : 23

New Limited

Hi, limited spiel ich schon seit beginn der combo möglichkeit.
hier meine neue version mit Utkin.für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen,es läuft irgendwie noch nicht so ganz rund.ich gewinn zwar in der Regel mehr als das ich verlier. doch wenn ich verlier,dann meißt weil die chars zu wenig aushalten.:

[card]Utkin, Brut des Nehant[/card] Lv.3
[card]Schattenfrau von Nehant[/card] Lv.4
[card]Anagramm[/card] Lv.4 (Gemelit)

Limitkarten:
x3 [card]Die Bindung trennen[/card]
x3 [card]fatale Abrechnung[/card]
x2 [card]Zögern[/card]

Schaden/Angriff:
x2 [card]...Schurkenspiel![/card]
x1 [card]Den Schatten befreien[/card]

Verkettung:
x2 [card]finstere Furie[/card]
x1 [card]Angriff auf Bramamir[/card]
x1 [card]Dämonische Beweglichkeit[/card] (Austauschbar,hat mir effektiv vieleicht  was gebracht.ist sonst discard)
x1 [card]Es ist Zeit[/card] (für Schattenfrau,ist aber mitlerweile auch austauschbar geworden)

Nützlich:
x1 [card]Die zweite Kette sprengen[/card]
x2 [card]Erleuchtung[/card]
x1 [card]Schild aus Schatten und Licht[/card]

Wem noch was einfällt,für Verbesserungsvorschläge und konstruktiver Kritik bin ich immer offen smile


Hors ligne

#2 06-10-2012 20:08:04

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : New Limited

Also entweder mit Hass (-1 Draw)  oder einfach mit Pein, weil Op. Anagramm is ziemlich schlecht...

Zweite Kette lohnt sich auch wenig weil du ohnehin schon wenig verkettungen hast, und das Game nie solange geht dass du 5x den zauber spielen kannst, weil wie gesagt deine Chars wenig aushalten

Würd noch 2x paranoia reinehmen, aber das lohnt eig eher wenn du mind. 2 Dämonen hast

Dazu Vollstreckung, Ein treffer ein toter (schneller Kill)


Hors ligne

Pied de page des forums