Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-10-2012 20:04:57

Brudertod
Voyageur
Inscription : 25-08-2012
Messages : 22

Tuniere mit Elo Beschränkung

Seid gegrüßt alle miteinander,

Ich selber habe nur ein Mittelklasse Deck und eine feste Elo von 1860 die ich mir schwer erkämpft habe und ich erlebe es immer wieder, dass ich in den Tunieren sowohl auf Highelo-Decks als auch auf Anfängerdecks stoße, jedoch haben die Anfängerdecks in den Tunieren wie dem Amnezy-Tunier oder auch den Arenen der Konfinten immer den Nachteil und haben sogut wie garkeine Chance überhaupt einen Kristallgewinn aus ihnen zu bekommen, daher hier der Vorschlag von mir für Tuniere mit einer Elobeschränkung.

Das ganze könnte so aussehen, dass man die Startelo auf 1200 runtersetzt um die Elospanne etwas größer zu machen. Zudem noch Tuniere die z.B. auf eine Elo von 1000 bis 1300 beschränkt sind, jedoch sollten diese dann auch weniger Zuwachs an Elo geben, da man sonst zu schnell zur Highelo kommt. Dadurch könnte man auch gewährleisten, dass Spielanfänger mit Spielern ihrer Elo in Tunieren kämpfen und ebenfalls die Chance bekommen durch ein Tuniergewinn ein paar Kistalle dazu zu verdienen.

Ich hoffe der Vorschlag stößt auf positive Rückmeldung in der Community, denn bedenkt wir haben alle man klein angefangen.


Hors ligne

#2 21-10-2012 12:35:49

Alexander_Broschell
Voyageur
Inscription : 19-10-2011
Messages : 48

Re : Tuniere mit Elo Beschränkung

Warum nicht ein Turnier mit Levelbeschränkung für Spieler? Wäre einfacher umzusetzen, natürlich müssten die Gewinne dementsprechend geringer ausfallen...


Hors ligne

Pied de page des forums