Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-10-2012 10:52:04

MrStobbart
Ptit nouveau
Inscription : 03-10-2012
Messages : 2

[Kein Bug] kein Markt vorhanden.

Hallo,
eine Freundin von mir wollte sich gestern Bei Eredan anmelden, aber E-Mail adresse und der Benutzername war schon benutzt.Es stellte sich heraus, dass sie sich schon einmal vor langer Zeit angemeldet hatte sie konnte den Account dann wieder benutzen und auch, mit einem anderen Volk, von vorne Anfangen.
Das hat auch alle gut geklappt und mittlerweile ist sie lvl 8, aber sie kann nicht auf den Markt zugreifen, da dieser einfach nicht angezeigt wird. Sie hat aber bereits alle Tutorialquests geschafft und auch schon "Clans" und meine "Meine Karten".
Woran könnte das liegen und wie wird der Markt eigentlich freigeschaltet

Danke im vorraus


Hors ligne

#2 03-10-2012 11:05:21

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [Kein Bug] kein Markt vorhanden.

Hat sie denn schon gegen andere Spieler gespielt? (3 Partien sollten schon ausreichen)
Normalerweise wird in der Liste der laufenden Trophäen angezeigt, was sie tun muss. Wenn das nicht so ist, bringt vielleicht ein erneuter Login oder Browsercache leeren etwas.

Wenn das alles nichts hilft, bräuchte ich den Nicknamen der Freundin, damit ich überprüfen kann, was genau den Fortschritt blockiert.


Hors ligne

#3 03-10-2012 11:27:52

MrStobbart
Ptit nouveau
Inscription : 03-10-2012
Messages : 2

Re : [Kein Bug] kein Markt vorhanden.

Danke für die schnelle Antwort
Sie hat bisher 17 Kämpfe gemacht und etwa 10 gewonnen und es links ist kein Quest der etwas damit zu tun hat.
Der Nickname ist AngelTifa.
Sie hat die Fee`z die man am Anfang bekommt auch schon ausgegeben...


Hors ligne

#4 03-10-2012 11:41:17

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [Kein Bug] kein Markt vorhanden.

Oh, in diesem Fall hatte sie das Tutorial wohl auch schon länger beendet, womit sie noch zu denjenigen zählt, die den Markt mit 30 PvP Partien freischalten smile


Hors ligne

Pied de page des forums