Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 02-10-2012 11:14:07

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Das Artbook

Ihr seid Fan der Illustratoren von Eredan iTCG? Dann ist dies für euch!

Das Beste aus dem grafischen Universum von Eredan iTCG wird endlich in Buchform erhältlich sein!

Und weil ein hübsches Bild mehr sagt als tausend Worte, hier für euch, als Vorpremiere, das Cover des Eredan iTCG Artbooks.

couvart.jpg

(Format A4, circa 160 Seiten)

Das Artbook enthält ebenfalls einen Code, durch welchen ihr im Spiel einen exklusiven Charakter erhaltet (die definitiven Eigenschaften werden erst bei dessen Erscheinen bekantgegeben)!

Wann wird das Artbook verfügbar sein?
Die ersten, die das Glück haben werden, dieses Buch in Händen zu halten sind die Besucher des MIG (Montpellier In Game), einer Messe für Videospiele, die jedes Jahr in Montpellier am 17. und 18. November stattfindet. Sie können das Artbook entweder in unserem Onlineshop vorbestellen und es dann beim MIG abholen kommen, oder es direkt an unserem Stand kaufen.
Sie können es dort sogar vom Team signieren lassen!

Aber keine Panik, falls ihr nicht nach Montpellier kommen könnt:
Die Vorbestellungen beginnen heute auf der Seite des Feerik Onlineshops und dies bis zum 16. November 2012 um Mitternacht. Nach diesem Datum, könnt ihr das Artbook noch immer bestellen, aber dies wird nicht mehr im Rahmen der Vorbestellungen geschehen.

Was ist der Vorteil einer Vorbestellung?
Bestellt das Artbook vor dem 17. November und erhaltet ihr zu eurer Bestellung ein exklusives Exlibris!

Was kostet das Artbook?
Diesen fabelhaften Gegenstand könnt ihr für 29,99€ (ohne Portokosten) euer Eigen nennen.

Wann werden die Artbooks an die Personen versandt, die nicht zum MIG kommen können?
Der Versand erfolgt ab Montag, dem 26. November 2012.

Wo kann man es kaufen?
Im Feerik Store!

Was, wenn ich nicht in Frankreich wohne?
Absolut kein Problem. Falls es bei euch einen Postdienst gibt, senden wir euch euer Paket zu!



Seht euch hier eine Vorschau des Artbooks an.


Hors ligne

#2 02-10-2012 11:31:46

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Das Artbook

Also wenn ich mir so manche Kartendesigns anseh, kommt mir das Cover von dem Teil schon bisschen billig bzw. langweilig vor...^^


Und naja wer sowas haben muss...für mich isses nix, da würd ich mir von den 30€ doch lieber Feez kaufen ^^ Hoffe mal dass das keine imba Karten sind


Hors ligne

#3 02-10-2012 13:53:31

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Das Artbook

ich muss sagen das manche karten echt geil aussehen wenn sie ein anderen hintergrund haetten

aber 30€ das is mir zu teuer sry also fuehr die haelfte ware ich dabei

andere frage welche bilder sind den da eig alle drinne und wie sind sie gezeichnet also sind die geschichte gezeichnet wie zb beraterin ishaia gezeichnet wurde

oder sind da wirklich nur die fertigen bilder bund zu sehen ?
ps:beispiele wäre nicht schlecht (vllt 1-2 bilder aus dem buch)

Dernière modification par month-re (02-10-2012 18:24:56)


Hors ligne

#4 02-10-2012 23:17:33

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Das Artbook

Ja ich stimme den beiden zu 30€ ist ziemlich viel.
Werde es mir aber sicherlich trotzdem kaufen, weil ich die Artworks einfach geil finde.

Mal was anderes, boadicea werdet ihr auch ein Gewinnspiel machen wo man eine Signierte Version Gewinnen kann?
Z.B. Frage beantworten-Quiz:
"Wie Alt ist Eredan iTCG"
A) 1 Jahr
B) 2 Jahre
C) 4 Jahre
(Nur mal so als Beispiel, gegen schwerere Fragen habe ich nichts, solange sie lösbar sind)
Würde sicherlich die Leute reizen.

Aja und zum Cover:
Ich finde das Cover echt geil, manchmal ist weniger eben mehr.
es ist Schlicht und einfach gehalten.
Sieht gut aus.

Und nochmal ein Edit:
http://store.feerik.com/img/p/1-1-thickbox.jpg
Hier eine Artwork Seite vom Buch.
Ich finde es geil :3
lg
Kayakos

Dernière modification par Kayakos (02-10-2012 23:20:59)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#5 03-10-2012 10:23:44

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Das Artbook

Kayakos a écrit :

boadicea werdet ihr auch ein Gewinnspiel machen wo man eine Signierte Version Gewinnen kann?

Die Idee ist gut ^^
Ich habe sie auch gleich dem Team vorgeschlagen und sie meinten, dass es wenn schon ein Zeichenwettbewerb wird sein müssen, damit es zum Gewinn passt. Eine simple Frage im Amnezy-Wettbewerb Stil wird kaum ausreichen, da man sich hier an die gesamte Community richtet und ein signiertes Artbook eben auch etwas bedeutender ist als ein paar Fee'z oder eine Karte.

Ich würd mal sagen, haltet die Augen offen! Wenn es dazu kommt, dann bestimmt innerhalb der nächsten paar Tage.


Hors ligne

#6 03-10-2012 12:19:26

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Das Artbook

boadicea a écrit :
Kayakos a écrit :

boadicea werdet ihr auch ein Gewinnspiel machen wo man eine Signierte Version Gewinnen kann?

Die Idee ist gut ^^
Ich habe sie auch gleich dem Team vorgeschlagen und sie meinten, dass es wenn schon ein Zeichenwettbewerb wird sein müssen, damit es zum Gewinn passt. Eine simple Frage im Amnezy-Wettbewerb Stil wird kaum ausreichen, da man sich hier an die gesamte Community richtet und ein signiertes Artbook eben auch etwas bedeutender ist als ein paar Fee'z oder eine Karte.

Ich würd mal sagen, haltet die Augen offen! Wenn es dazu kommt, dann bestimmt innerhalb der nächsten paar Tage.

+1 

Zeichenwettbewerb wollte ich dazu auch schon vorschlagen und generell wollte ich schon länger mal einen.

(Vielleicht macht mir ja jemand nen legendären Piraten-Handwerker und gewinnt XD)

Dernière modification par mogellabor (03-10-2012 12:19:37)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

Pied de page des forums