Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-09-2012 17:51:12

SynthPROJECT
Ptit nouveau
Inscription : 13-09-2012
Messages : 4

[korrigiert] Bug bezüglich dem Clan-Modul

Ich weiß das Clan-Modul ist noch in der Beta Version und gerade deswegen hoffe ich, dass ich irgendwie helfen kann.
Also es ist so: Ich schaue in die Liste der Clans im Amnezy Turnier, klicke auf einen Der Clan-Namen und schließe danach alle Fenster innerhalb von Eredan wieder. Will ich dann auf z.B. meine Decks klicken passiert nichts mehr. Genau so ist es auch mit dem "Spielen"-, "Ankauf/Verkauf"- und "Bank"-Modus.
Weiß nicht ob es nur bei mir so ist, wenn ja, woran könnte das liegen?

MfG,
SynthPROJECT


Hors ligne

#2 25-09-2012 09:08:40

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [korrigiert] Bug bezüglich dem Clan-Modul

Erstmal solltest du nachsehen ob dein Flashplayer und der Firefox aktuell sind. Eventuell Cache leeren und Cookies löschen.

Wenn du dich aus- und wieder einloggst, müsste es eigentlich wieder gehen aber natürlich ist das recht mühsam.
Teste vielleicht mal, wie das Spiel reagiert, wenn du nur 1 Fenster, also nur das Clan-Fenster offen hast und dann schliesst.


Hors ligne

#3 25-09-2012 09:49:27

SynthPROJECT
Ptit nouveau
Inscription : 13-09-2012
Messages : 4

Re : [korrigiert] Bug bezüglich dem Clan-Modul

Firefox und Flashplayer sind beide auf dem neusten Stand, Cache und Cookies sind gelöscht und das Problem ist noch immer da.

Wenn ich mich einlogge und dann unten auf "Clan" klicke, dann läuft alles hervorragend, ich kann das Fenster schließen und danach auch weiterhin auf alles zugreifen.
Nur wenn ich über den Levelraum oder über das Turnier die "öffentliche" Seite eines anderen Clans anklicke (man sieht ja im Spielerprofil nur das Clan-Tag) dann kann ich nach dem Schließen des Clanbildschirms nichts mehr machen (ausgenommen Ausloggen und Feez kaufen über die Feezanzeige oben)


Hors ligne

#4 25-09-2012 10:35:20

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : [korrigiert] Bug bezüglich dem Clan-Modul

Welchen Browser benutzt du?


Hors ligne

#5 25-09-2012 10:40:56

SynthPROJECT
Ptit nouveau
Inscription : 13-09-2012
Messages : 4

Re : [korrigiert] Bug bezüglich dem Clan-Modul

Mozilla Firefox


Hors ligne

#6 25-09-2012 10:55:00

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [korrigiert] Bug bezüglich dem Clan-Modul

Hab den Bug eben nachstellen können ;P

Demnach auch gleich weitergeleitet. Vielen Dank ^^


Hors ligne

#7 01-10-2012 17:30:29

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [korrigiert] Bug bezüglich dem Clan-Modul

Der Fehler müsste nun korrigiert sein wink


Hors ligne

Pied de page des forums