Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 23-09-2012 10:18:35

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

event alter karten

hallo

da in neuigkeiten drüber geredet wird, wegen dem event
habe ich mir gedacht öffne ich mal ein thema^^.

meine idee ihr sagt in diesen thema welche karten ihr gerne hättet und wieviel ihr max. ausgeben würden an freez´s
(ich kann mir gut denken das sowas mal wieder kommt)
bitte bei 50% kosten(mit allen rabaten)

wie findet ihr das mit dem preisleistungsverhältnis der karten?

  1. alles zu teuer
  2. sollte vom Preis so bleiben
  3. an sich ganz gut nur, 1-3 karten sind überteuert
  4. an sich ganz gut, nur 5-10 karten sind überteuert
Votes totaux: 18

Les résultats du sondage sont masqués pour les invités

Dernière modification par month-re (23-09-2012 10:19:34)


Hors ligne

#2 23-09-2012 10:33:26

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : event alter karten

hab das gewählt, dass nur 1-3 karten zu teuer sind... obwohl ich das 'an sich gut' auch schon nicht wirklich unterschreiben kann... ich würde das ganze nicht mal als event bezeichnen wollen.

es handelt sich hierbei lediglich um die möglichkeit, die von feerik gegeben wird, um für spieler, die ein bestimmtes event eben nicht schaffen konnten, die entsprechenden belohnungen nach zu kaufen.

welche karten ich gerne hätte... : der vollständigkeit halber hätte ich gerne
-scargh
-einen der beiden shulongs
-das nehantistische schild
-den beschützenden käse
-aura der bösewilligkeit

den rest hab ich alles bereits...

was werde ich mir davon kaufen? nichts... warum, weil ich selbst die karten, die ich besitze... also zB einen shulong, oder phönix, oder artaban... nicht benutze

gelegentlich ist es recht nützlich die eine oder andere karte zu besitzen, so zB der dunkle Käse macht amnezy locker platt, allerdings sehe ich dennoch keinen spielerisch wertvollen vorteil, den man durch besitz einiger/aller karten erlangt...

Das 'event' finde ich insofern unnütz, da es eigentlich abzusehen war, dass sich viele leute darüber aufregen würden... stattdessen hätte man weiterhin dabei bleiben sollen, dass bestimmte events einfach i-wann wiederholt werden und dann eventuell eine kaufoption auf alte eventbelohnungen eingebaut, wo dann jeder für sich entscheiden kann, ob oder ob nicht.

ein weiterer nachteil dieses shops besteht darin, dass viel geld schnell aufgebracht werden muss (also von denen, die sich etwas kaufen wollen), da er nur begrenzt erhalten bleibt und daher ein gewisser kaufdruck entsteht, der sehr viel unmut ausgelöst hat.

an den preisen würde ich an sich kaum etwas ändern... sie sind sehr hoch, und sollten es auch bleiben^^ an sich würde ich vllt einen vorschlag aus dem englischem forum noch anführen wollen, 1-2 weitere rabatt trophies wären vllt auch garnicht verkehrt gewesen... diese hätte man dann auch als schwieriger darstellen können... so zB kumuliere einen score von insgesamt 2000 punkten im AM oder ähnliches...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 23-09-2012 18:42:41

Mladko
Voyageur
Inscription : 17-02-2012
Messages : 29

Re : event alter karten

Die gekauften Karten kann man bestimmt auch nicht weiterverkaufen oder? Sonst wäre das wenigstens so etwas wie eine Kristallanlage...


Hors ligne

#4 23-09-2012 19:21:05

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : event alter karten

Mladko a écrit :

Die gekauften Karten kann man bestimmt auch nicht weiterverkaufen oder? Sonst wäre das wenigstens so etwas wie eine Kristallanlage...

nein^^


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 26-09-2012 12:45:22

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : event alter karten

mich hätten scragh und der böse keas interesier aber nur beide für max 2k free´z


Hors ligne

Pied de page des forums