Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Die Brut
Ab jetzt und das bis Donnerstag 27. September 2012, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.
Kumuliere 100 Punkte.
Am Ende jeder Partie, gewinnst du 1 Punkt für jeden deiner Charaktere, der einen Gefährten trug.
Wenn du ausserdem mindestens zwei Schatten-, Feuer- und Zauber des Nehants gespielt hast, gewinnst du 3 Punkte zusätzlich und für jede der möglichen Kombinationen dieser drei Zaubertypen gewinnst du je 1 Punkt zusätzlich (Feuer + Nehant, Schatten + Nehant, Feuer + Schatten).
Du gewinnst 10 Punkte, wenn du Das Ende eines Zeitalters, Auslöschung oder Dämonische Erscheinung spielst (jede Karte zählt nur einmal).
Spiele gegen verschiedene Spieler.
Du erhältst den Titel Die Brut und die Karte Die Brut.
[card]Die Brut[/card]. Aktion. Sammler. Einzigartig. Jeder kämpfende Charakter hat Verteidigung +2 wenn er ein Dämon ist oder einen Gefährten trägt. Magier: Geist +2. Dämon: Verkettung.
Als Nehant verschwunden war, begann sich das Chaos wie ein Seuchenwind in den Mäandren zu verbreiten. Zu dieser Zeit, kehrten Azaram, seine Diener und die Peiniger zurück in diese Welt, die zugleich so nah und doch so fern von den Ländereien von Gem ist.
Die Dämonen leben in den Mäandren, dieser heissen und bedrückenden, von den Ländereien von Gem abgeschnittenen Welt. Niemand kennt das ganze Ausmass dieses Tunnel-Labyrinths ausser Nehant, aber es reizte auch niemanden, zu entdecken, was in den dunkelsten Winkeln lauern könnte.
Azaram und die ganze Truppe kehren also Heim. Das Steinherz des Dämons berührend, beschwört er Teufelshitze wieder herauf, der im Kampf gefallen war, lässt sich vom Seelenfresser die Treue schwören und begibt sich gemeinsam mit Alptraum und Riss zu einem entlegeneren Tunnel, wo nur die schlimmsten Dämonen leben, die nicht kontrolliert werden können und oftmals von Nehant selbst hierhin verbannt wurden. In diesem Tunnel befindet sich ein schwarzer Monolith, in welchem die erste Generation der Dämonen des Nehant eingesperrt sind. Diese Dämonen sind überaus stark und sehr instabil. Nehant bezeichnete sie als ein schief gelaufenes Experiment und weil er sich nicht dazu durchringen konnte sie zu zerstören, sperrte er sie im Monolith ein.
Azaram tritt durch die schwarze Wand des Quaders wie durch eine flüssige Oberfläche ins Dunkel hinein.
Einzig Utkin, der stärkste der Brut und der einzige, der sich jemals freiwillig zum Dämon hat machen lassen, stellt sich in den Rötlichen Schimmer Azarams Dämonenklinge. Die Brut ist mit Nehant verbunden uns weiss um dessen Verschwinden, aber sie wissen auch, dass er noch irgendwo existiert und vermutlich sind sie auch in der Lage, Nehant wieder zurückzuholen. Azaram weiss, dass sie niemals kooperieren würden und zeigt ihnen deshalb Kelch, die alte Klinge des Nehant und einziges Mitglied der ersten Dämonengeneration, die sich bis dahin nicht im Monolith befand. Bem Anblick von Kelchs Zustand nach dessen Kampf mit der Chimära willigt Utkin ein, Azaram zu helfen, wenn dieser Kelch im Gegenzug bei der Brut lässt.
Utkin schlägt vor, die letzte Kette des Kristalls zu sprengen. Auf Azarams Bedenken hin, dass der Nehants Gefängnis von Drakoniern und Magiern, die im Anti-Nehantismus spezialisiert sind bewacht werden, erwidert Utkin "die werden wir zermalmen".
Hors ligne
Pages : 1