Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 18-09-2012 11:23:55

Nebukadnezar
Voyageur
Inscription : 05-11-2010
Messages : 47

Die Verbindung zum Server wurde soeben getrennt

Hallo,

ich habe es in letzter Zeit öfter, dass mich Eredan rauskickt und ich mich dann nicht mehr einloggen kann. Nicht nur, dass ich dadurch andauernd Spiele verliere und es beschissen aussieht wenn man abhaut, komme ich nachdem ich gekickt wurde auch nicht mehr rein... Sobald ich mich einloggen möchte, steht da: "Fehler-Dieser Nick wird bereits von einem anderen Computer benutzt. Verbindung erzwingen?" Nuja, dann klick ich natürlich auf ja und dann hängt sich Eredan beim Ladebildschirm auf. Der Kristall im Startbildschirm lädt nicht zu Ende und es dauert meist so 45-60 Minuten, bis ich wieder rein kann.
Woran kann das liegen und hat das noch jemand?

Gruß


Hors ligne

#2 18-09-2012 11:38:16

Nebukadnezar
Voyageur
Inscription : 05-11-2010
Messages : 47

Re : Die Verbindung zum Server wurde soeben getrennt

korrigiere, es dauert so ca 30 Minuten bis ich wieder rein kann wink Hab grad mal auf die Uhr geschaut


Hors ligne

#3 18-09-2012 12:27:41

Mladko
Voyageur
Inscription : 17-02-2012
Messages : 29

Re : Die Verbindung zum Server wurde soeben getrennt

Kann das Problem bestätigen. Seit kurzem muss ich auch längere Zeit warten bevor ich mich nach einem Verbindungsabbruch wieder einloggen darf.
Allerdings schent es unterschiedliche Abbrüche zu geben, denn manchmal kann ich sofort wieder spielen.


Hors ligne

#4 18-09-2012 13:16:41

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Die Verbindung zum Server wurde soeben getrennt

In der Tat haben wir momentan ein generelles Problem mit den Verbindungsabbrüchen.

Das Team arbeitet bereits an einer Lösung.



Vielen Dank für die Meldung smile


Hors ligne

#5 18-09-2012 13:58:50

Nebukadnezar
Voyageur
Inscription : 05-11-2010
Messages : 47

Re : Die Verbindung zum Server wurde soeben getrennt

ok cool, danke für die schnelle Antwort!


Hors ligne

#6 18-09-2012 15:12:47

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Die Verbindung zum Server wurde soeben getrennt

Ich hab mir vorgenommen, schneller und öfter zu reagieren im Forum... das ist zugegeben nicht immer einfach aber wenn ich denn schon eine Antwort habe, poste ich die gern.

So will ich euch zum Beispiel nicht vorenthalten, dass der Bug nun behoben sein müsste big_smile



Ihr dürft euch gerne melden, falls euer Kristall nach einem Disconnect immer noch chronische Ladeprobleme hat ^^


Hors ligne

Pied de page des forums