Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 07-09-2012 18:54:21

icefox86
Ptit nouveau
Inscription : 18-08-2012
Messages : 7

Der unsterbliche Zil Priester

Ich hab da mal ne lustige idee und zwar ein unsterblicher Zil Priester

die main Karten für die Idee sind :

[card]N´taba[/card]
[card]Hell-Dunkel[/card]
[card]Beschwörung des Kehper[/card]
[card]Lebensfresser[/card]
[card]Psychoanalyse[/card]

ich denke mal die Idee ist lustig Problem ist [card]N´taba[/card] muss halt mehr schaden als der Gegner machen damit der heal ihn wieder auf 1 Lebenspunkt bringt
weil er so die -4 Leben wieder auf 1 bekommt

deswegen würde ich Karten suchen die am ende des Kampfes Lebenspunkte geben und Permanent sind und gibt es sowas wie den Char imun gegen gebunden Karten abwerfen mach??

die Idee ist geboren jetzt seit Ihr dran mit der Idee ein brauchbares Deck zu baun das wär halt die Grund Idee den rest überlass ich euch smile

Dernière modification par icefox86 (07-09-2012 19:16:36)


Hors ligne

#2 07-09-2012 19:01:01

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der unsterbliche Zil Priester

die Idee ist geboren jetzt seit Ihr dran mit der Idee ein brauchbares Deck zu baun das wär halt die Grund Idee den rest überlass ich euch smile

Nö, schließlich willst du das doch spielen?

Das sieht in der Theorie ganz gut aus, aber gegen halbwegs gute Decks wirste die Kombi wohl nie zustande bringen, weil dir der Gegner mehr dmg macht, dich instant umhaut, deine Sachen discardet oder oder^^

Da sind normale Zil priester schon besser..

Und nein, du kannst dich gegen Karten-entfernen nicht immun machen, wär auch lächerlich op

Dernière modification par TheRainMan (07-09-2012 19:39:20)


Hors ligne

#3 07-09-2012 19:07:03

icefox86
Ptit nouveau
Inscription : 18-08-2012
Messages : 7

Re : Der unsterbliche Zil Priester

ach die Idee ist mir einfach so gekommen als ich meine Karten am durch gucken war mann kann ja ein normales zil Priester deck darum baun aber die Grund Idee halt einbaun  und schlecht find ich sie nicht dazu nochn paar karten um die main karte abgewofen wurde wieder neu am char zu binden und dazu noch andre Karten um den heal am ende des kampfes zu erhöhen gibt es bestimmt nur mir selber fällt gerade keine ein deswegen überlegt mal ein bischen smile

und im Abenteuer Modus wo es ja kaum Gegner gibt die Perma Karten abwerfen düfte das imba sein^^

Dernière modification par icefox86 (07-09-2012 19:08:21)


Hors ligne

#4 07-09-2012 20:35:52

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Der unsterbliche Zil Priester

Wenn ich das recht in Erinnerung hat, wird das nicht klappen.
Und wenn muss die Reihenfolge stimmen.
Habe auch mal so was versucht und da hat Kepher erst am Ende geheilt, sprich der Heilungseffekt war erst nach den anderen.
Kann auch an meiner Reihenfolge gelegeb^n haben.
Wenn müsste man Kepher erst spielen, dann die anderen Karten, da die zu erst gespielte Karte zu erst auslöst.

Kann man gut beobachten wenn man [card]Göttliches Eingreifen[/card] und ner anderen Healkarte.
Wenn man erst Eingreifen spielt, dann die andere, dann löst erst Eingreifen aus.
Wenn man erst die andere spielt, dann Eingreifen wird man bei 1 Leben nicht mehr geheilt.
Kann also bedeuten entweder 1 Leben oder 11 Leben.
Und das ist schon n riesen Unterschied.


Hors ligne

#5 07-09-2012 21:03:26

icefox86
Ptit nouveau
Inscription : 18-08-2012
Messages : 7

Re : Der unsterbliche Zil Priester

nah dann meine lieben mods könntet ihr mich aufklären wie die ordenliche reihen folge ist das erst kehpner auslöst und die andern karten danach wie mann das spieln müste??


Hors ligne

#6 08-09-2012 10:52:10

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Der unsterbliche Zil Priester

icefox86 a écrit :

nah dann meine lieben mods könntet ihr mich aufklären wie die ordenliche reihen folge ist das erst kehpner auslöst und die andern karten danach wie mann das spieln müste??

ich wäre sichtlich überrascht, wenn das irgendwer wüsste... ich denke mal, dass wissen nicht mal die französischen staff member... o.o


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#7 08-09-2012 11:57:45

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Der unsterbliche Zil Priester

Calandra a écrit :
icefox86 a écrit :

nah dann meine lieben mods könntet ihr mich aufklären wie die ordenliche reihen folge ist das erst kehpner auslöst und die andern karten danach wie mann das spieln müste??

ich wäre sichtlich überrascht, wenn das irgendwer wüsste... ich denke mal, dass wissen nicht mal die französischen staff member... o.o

kann man wohl einfach nur testen..


Hors ligne

#8 08-09-2012 18:13:41

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Der unsterbliche Zil Priester

icefox86 a écrit :

nah dann meine lieben mods könntet ihr mich aufklären wie die ordenliche reihen folge ist das erst kehpner auslöst und die andern karten danach wie mann das spieln müste??

Also ich kenn das nur von [card]Backbord[/card] und [card]Taschenspion[/card]:

Wenn [card]Backbord[/card] zuerst angebunden wurde fügt er erst Schaden zu und dann wechselt [card]Taschenspion[/card] den Träger.
Wenn [card]Taschenspion[/card] zuerst angebunden wurde wechselt er erst den Träger und dann fügt [card]Backbord[/card] Schaden zu.

Demnach müsstest du also erst den Kehper beschwören bevor du etwas anderes spielst.

Dernière modification par mogellabor (08-09-2012 18:14:32)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

Pied de page des forums