Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 07-09-2012 08:32:10

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

kein perfekt im AM Zahal mission 3

zZ mache ich immer 2 mal den Zil Boss und hab dann noch 15 Energie über, die ich für die ersten drei missionen der Zahal Kampagne verballere, um dort ein paar decks zu trainieren...

die ersten beiden missionen gehen perfekt, allerdings ist bei der dritten (gegen den händler) ein perfekt scheinbar nicht möglich... der kampf ist automatisch vorbei, wenn der händler kaputt ist, aber sollte man nicht trotzdem nen perfekt kriegen, wenn man die beiden wächter vorher schon umnietet?

wieder geistige umnachtung oder diesmal wirklich nen bug?


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#2 07-09-2012 08:56:41

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : kein perfekt im AM Zahal mission 3

Das war aber schon immer so, da es eben rum ist sobald er tot. Wenn dann noch andere Gegner drin sind, könnte es theoretisch ja kein Perfekt geben.

Das selbe gilt für Finde Malandrin!.
Sobald er unter 0 ist, ist der Kampf vorbei und es gibt nie ein Perfekt.

De facto gibt es in Zahals Schatz in den Missionen 3 und 5 kein Perfekt. Ob's so gewollt ist, weiß ich nicht. War aber seit dem ich spiele, schon immer so.
Für max. Ausbeute müsstes du am besten immer 1,2, ... 1,2, ... machen. Oder eben 4 und 6 einzeln ...

Dernière modification par Blubb de Wubb (07-09-2012 08:58:51)


Hors ligne

#3 07-09-2012 09:01:24

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : kein perfekt im AM Zahal mission 3

wenn alles tot ist und der kampf dann der kampf zu ende geht, dann gibts doch n perfekt... ist doch wurst was genau nun die bedingung zum sieg war... oder ? also rein theoretisch


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#4 07-09-2012 09:07:13

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : kein perfekt im AM Zahal mission 3

Jo aber wie gesagt ist es bei den beiden Missionen so, dass er vorbei ist, sobald der Händler oder Malandin tot ist.
D.h. es können trotzdem noch Gegner da sein > nicht alle Gegner tot > kein Perfekt. Wär auch dafür das man es ändern sollte, aber bisher ist es eben so.

Dernière modification par Blubb de Wubb (07-09-2012 09:08:07)


Hors ligne

Pied de page des forums