Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 19-08-2012 16:07:29

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Besondere Herausforderungen

Es gibt ja die wöchentlichen Trophäen, wofür man bestimmte Bedingungen erfüllt werden müssen. Diese Bedingungen sind manchmal einfach oder etwas schwieriger.

Ich hab mir gedacht, man könnte zusätzlich zu den wöchentlichen Trophäen noch eine Herausforderung einbauen, dessen Ziel wesentlich schwieriger ist, aber dafür nur 1x gemacht werden muss.

Die Schwierigkeit der Herausforderung so hoch sein, dass nur wenn 2 Spieler zusammen arbeiten, die Missionen erledigt werden können.

Als Beispiele wären:

- Am Ende des Kampfes müssen alle 6 Characktere genau 0 Lebenspunkte haben.

- Am Ende des Kampfes müssen alle 6 Characktere mehr als 100 Minuslebenspunkte haben.

- Gewinne/Verliere das Spiel durch Discard nach der 2 Runde.

- Spiele ein Unentschieden mit einer Punktzahl von 100 zu 100.

Gerade für diese Missionen wäre die Möglichkeit gegen Freunde zu spielen geeignet. Man könnte über den Chat abstimmen welche Karten man spielen soll.


Hors ligne

#2 19-08-2012 17:34:56

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Besondere Herausforderungen

Ich sehe den Sinn darin nicht.

Es gibt jede Woche ne neue Trophäe, die oft auch mal länger dauert, dann noch Events, die oft extrem schwer sind bzw. sehr viel Zeit brauchen. Für einen Teil gibt es dann noch die verschiedenen Turniere.

Ka wieviel du am Tag zockst, aber selbst für Dauerzocker ist das schon mehr als genug, meiner Meinung nach. Da ist sowas nicht unbedingt notwendig. (solange es keine guten Belohnungen gibt wird die sowieso kaum einer machen, da sie wie von dir vorgeschlagen zu schwer sind)

Für nen kleinen Teil der Spieler wäre das zwar interessant, aber da gibts definitiv wichtigeres

Dernière modification par TheRainMan (19-08-2012 17:35:44)


Hors ligne

#3 19-08-2012 18:20:52

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Besondere Herausforderungen

Ich würde solche Trophäen eher bevorzugen für Kämpfe die nicht gegen Freunde gemacht werden (soll ja schließlich schwer sein) und dann nicht als Wochen Trophäe sonder als normale und das eine evtl. die nächste Freischalte.

z.B. zum Anfang was "einfaches":

Trophäe "Der Karftprotz"
Einn Charakter hat während einer Runde insgesamt ein Attackenbonus von 25 oder höher.
Preis: die nächste Trophäe freigeschaltet

Trophäe "Der Schwächling"
Gewinne eine Partie, während du pro Runde nicht mehr als 5 Schaden machst.
Preis: die nächste Trophäe freigeschaltet

Generell bin ich für schwierige Aufgaben, wenn diese Zeitlich unbegrenzt sind und Preise dafür wären dafür auch nicht so wichtig.
Ich finde es toll wenn man ein wenig Knobel muss um Herauszufinden wie man eine Trophäe am besten erfüllen kann (wofür der Abenteuermodus eigentlich besser geeignet ist, da dort mehr Möglichkeiten in Form von Missionen bestehen, wer erinnert sich z.B. nicht gerne an das Batterieaufladen)


Hors ligne

Pied de page des forums