Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 16-08-2012 14:25:12

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Aus Noz'Dingard

Ab jetzt und das bis Donnerstag 23. August 2012, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

news_retour.jpg

Kumuliere 100 Punkte:
Am Ende jeder Partie gewinnst du 1 Punkt für jeden deiner Charaktere, dessen Ordnungsbonus mindestens 2 Mal aktiviert wurde.
Wenn du ausserdem mindestens 2 gegnerische Charaktere getötet hast, während alle deine Ordnungsboni inaktiv waren, gewinnst du 6 Punkte zusätzlich.
Du gewinnst 10 Punkte, wenn du Reise, Der Gesang des Kristalls oder Am Rand spielst (jede Karte zählt nur einmal).
Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel aus Noz'Dingard und die Karte Rückkehr nach Noz'Dingard.

[card]Rückkehr nach Noz'Dingard[/card]. Aktion. Sammler. Einzigartig. Im Moment der Aktivierung dieser Karte und zu jedem Kampfbeginn erhält dein Charakter seinen Ordnungsbonus, wenn er davon nicht ohnehin schon profitiert. Wenn nicht: Verteidigung +2 bis zum Ende der Runde. Kämpfer: Verkettung. Permanent.



Die Reise nach Noz’Dingard war lange. Der Sieg war errungen, aber er zog viel Schmerz, Tränen und Blut mit sich. Grosse, durch Magie geschaffene Kristallbarken trugen die zahlreichen Verstorbenen zu ihrer letzten Ruhestätte. Der lange Zug glitt langsam die gepflasterte Strasse zur Hauptstadt entlang.


Zurück in Noz'Dingard ist die Stadt in Trauer. Aber Ardrakar erwartet ein Kind und so leuchtet für sie und Kounok ein Licht in der Dunkelheit. Wird es ein Mädchen, soll sie Ceili heissen und Krenv, wenn es ein Junge ist.

Viele sind in der Schlacht gefallen. So auch Valentin, guter Freund und Meister Zahals und liebender Ehemann und Vater. Der Verlust drückt schwer aber Zahal muss sein Wissen nun einem Schüler weitergeben. Während seiner kurzen Suche ist er schnell auf Valentins Zwillinge aufmerksam geworden. Der Junge und das Mädchen fallen durch ihr heldenhaftes Verhalten positiv auf und Zahal beschliesst, Valentins Witwe, die Zahal die Schuld für den Tod ihres Gatten gibt, um Erlaubnis zu bitten. Absalon soll zum Drachenritter ausgebildet werden und Nadarya zur Zauberklinge. Zuerst ist die Mutter dagegen, aber sie kann ihren Kindern deren grössten Wunsch nicht aberkennen.
Ein Monat später erreicht Zahal und Absalon eine schlechte Neuigkeit: Der Drachenritter Anselm von Arpienna verkündet, er wolle nicht mehr unter dem Joch des Drachen stehen und verweist Moira und ihre Schülerin Nadarya aus seiner Stadt. Zahal und Absalon machen sich auf der Stelle auf den Weg.


Hors ligne

#2 16-08-2012 23:59:28

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Aus Noz'Dingard

Das ist doch verbuggt.

Ich bin mir hundertpro sicher, 2mal den Bonus von Galene aktiviert zu haben (denke sogar 3 mal)
Riese der Gischt hat 2 Charaktere nach Runde 8 getötet, also ohne Ordnungsbonus und ohne Stiefel

Trotzdem bekam ich keine Punkte -.-


Hors ligne

#3 17-08-2012 01:04:13

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Aus Noz'Dingard

Natarion a écrit :

Das ist doch verbuggt.

Ich bin mir hundertpro sicher, 2mal den Bonus von Galene aktiviert zu haben (denke sogar 3 mal)
Riese der Gischt hat 2 Charaktere nach Runde 8 getötet, also ohne Ordnungsbonus und ohne Stiefel

Trotzdem bekam ich keine Punkte -.-

ich hab bei meinem ersten match gestern noch 7 punkte bekommen gehabt, aber heute bekomme ich auch garkeine punkte


Hors ligne

#4 17-08-2012 13:21:21

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : Aus Noz'Dingard

KKaito a écrit :
Natarion a écrit :

Das ist doch verbuggt.

Ich bin mir hundertpro sicher, 2mal den Bonus von Galene aktiviert zu haben (denke sogar 3 mal)
Riese der Gischt hat 2 Charaktere nach Runde 8 getötet, also ohne Ordnungsbonus und ohne Stiefel

Trotzdem bekam ich keine Punkte -.-

ich hab bei meinem ersten match gestern noch 7 punkte bekommen gehabt, aber heute bekomme ich auch garkeine punkte

das problem hab ich auch :S


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

#5 17-08-2012 13:23:00

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Aus Noz'Dingard

Hab auch keinerlei Punkte bekommen.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#6 17-08-2012 15:09:41

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Aus Noz'Dingard

Inzwischen müsstet ihr eure Punkte bekommen. Zeitweise sogar zu viele, wie wir festgestellt haben... aber es soll euch gegönnt sein wink
Es kommt vor, dass man die Bonuspunkte bekommt, ohne die Grundanforderung zu erfüllen.


Hors ligne

#7 23-08-2012 14:53:42

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Aus Noz'Dingard

Die Trophäe wurde um 1 Tag verlängert wegen der anfänglichen Bugs.


Hors ligne

Pied de page des forums