Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 11-08-2012 19:59:29

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

handuch der Kampfkunst

nach vier runden wirft er sich ab und die bonus punkte verschwinden.
soweit normal.

aber solange sie auf dem firedhof liegen aktivieren sie sich erneut und geben den kämpfenden character weiterhin den zufalls bonus wenn eine kotoba aktion gespielt wird.

das heist wenn du 3 [card]handbuch der kampfkunst[/card] aktiviert hast und die danach auf den friedhof gelandet sind durch zb. tot des characters oder ablauf der 4 runden, gibt es den momentan kämpfenden character 3 zufalls bonus punkte die auch nach dem kampf bleiben.

wielange die bleiben konnt ich nicht testen, entweder permament oder auch nach 4 runden weck.

was ich getestet habe, einen buch ab zu werfen ohne es zu aktivieren.
wenn man das macht bekommt man den bonus der abgeworfenen karte nicht.

was ich nicht getestet habe.
es vom friedhof aus den spiel zu nehmen oder es zurück ins deck zu legen.

screenshot

+5 def von [card]sinn für gefahr[/card]
http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 202728.png

+1 von jeweils jeden buch der kampfkünste die vorher aktiviert waren

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 202732.png

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 202734.png

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 202736.png

den bonus für [card]schattenversteck[/card] und die 3 zufalls bonis hab ich vorher bekommen, aber zuspät gescreent

mir ist es in vorherigen matches aufgefallen das ich irgendwo her extra punkte bekommen, aber nicht wusste woher.

was ich noch versuchen werde, ob nach 2 gespielten [card]handbuch der kampfkunst[/card] sich die andere abwirft und weiterhin den bonus gibt, oder ob beide an ihm hängen bleiben.

frage:

ist mein ersten bug report, muss ich die karte jetzt aus dem deck nehmen und warten bis sie repariert ist, oder darf ich sie weiter verwenden?

Dernière modification par KKaito (11-08-2012 20:00:15)


Hors ligne

#2 11-08-2012 20:19:31

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : handuch der Kampfkunst

wow, respekt noch nie sowas aufführliches gelesen & unaufgeforderte bildchen. du wirst immer sympatischer. gibs zu, du hasts auf meinen job ab gesehen. ;P

hab mal nach gerechnet, dein kotori hat definitiv zuviel Def & zuviel Atk. Ob das jez wirklich an den Büchern liegt, scheint nah liegend, aber darüber las ich Montag ma das Team streiten.

wird weitergeleitet

PS: Das Spiel ist voll von Bugs & das wird leider auch schamlos ausgenutzt, mir sind keine sanktionen darauf bekannt, also nutz es ruhig solangs da ist. ;P


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 11-08-2012 20:42:57

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : handuch der Kampfkunst

auf dein job abgesehen? nein sicher nicht ^^

es sind grade ferien und werend der schulzeit hab ich kaum zeit was zu spielen, da kommt eredan genau richtig da mans einfach nur mit maus benutzen kann.

das mit dem bildchen, ich hab einfach gelesen was bei den oben angehängten themen steht ._.

ich würde gerne bissle weniger ausführlich schreiben da ausführlich doch lange dauert, aber dann verstehe ichs einfach selber nicht xD

btw, muss mein foren name mit meinen game namen übereinstimmen oder ist das egal?

Dernière modification par KKaito (11-08-2012 20:43:26)


Hors ligne

#4 11-08-2012 21:09:27

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : handuch der Kampfkunst

ja die waage zufinden zw kurz, bündig, unklar & sehr genauer roman is schwer. xD
mir gefällt dein bisschen mehr angesichts unser sonstigen reports.

dein nick muss nicht dein ingame nick sein.
is immer auch ne sicherheits frage


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#5 11-08-2012 22:24:56

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : handuch der Kampfkunst

hab getestet:
man kann 2 handbücher hinterneinander spielen
im text steht "nur 1 exemplar pro character"
aber nix von das ein bereits angebundener handbuch abgeworfen wird
(villeicht sollte man hier den text verändern, oder man mach das man nach dem handbuch kein handbuch angekettet werden kann und wenn man eins bereits trägt kein weiteres aus spielen kann. ich glaub text verändern so das das so steht wie bei den schwächen sucher karten, das wenn eine bereits gebunden ist sie abgeworfen wird)

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 230431.png

konte nicht testen ob sie gleich abgeworfen wir, er hatt darauf hin nämlich korrupition gespielt

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 230448.png

hier hingegen konnte ich sehen wie die vorherige handbuch mit seinen bonus punkten abgeworfen wird

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 231410.png

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 231430.png

aber sie gab weiterhin vom friedhof bonus

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 231439.png

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 231441.png

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 231443.png


Hors ligne

#6 15-08-2012 02:47:06

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : handuch der Kampfkunst

frage:

ist das nun ein bug oder eine spezielle übersetzung?

denn wenn ich das sol lese wie es da steht,

heist es nach einander:

ein character kann nur 1 davon tragen

es bleibt 4 runden an ihm

aktivierung einer kotoba akition atk oder def bonus.

kann man auch so verstehen das es solange es gebunden ist nur ihm bonus gibt und wenn nichtmehr gebunden einfach weiter boni, des würde soweit dann wieder stimmen, aber davon steht aber auch nichts im text, genauso wenig wie im text steht das es nach 4 runden abgeworfen wird und man die bonis verliert.

liegt das nur an mir und meine angewonheit "detaliert" zu schreiben oder fehlen genauere beschreibungen dazu wie es funktionieren soll?

ich will die arbeiter nicht nieder machen, sind ja jedemenge karten mit tollen artworks und viel text bis zum next realese zu machen und fehler oder einsparung am arbeits aufwand sind normal wenn man die deadline noch schaffen will ^^


Hors ligne

#7 27-08-2012 17:33:19

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : handuch der Kampfkunst

Kleiner Zwischenbericht:

Das Team arbeitet daran.



Mehr kann ich nicht sagen ^^ aber ich weiss doch, dass ihr gern auf dem Laufenden gehalten werdet und entschuldige mich, dass ich noch nichts dazu gesagt habe.


Hors ligne

#8 15-10-2012 15:50:19

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : handuch der Kampfkunst

Der Fehler müsste nun behoben sein smile


Hors ligne

Pied de page des forums