Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 05-08-2012 17:53:24

Hellcrazy
Campeur
Inscription : 13-11-2011
Messages : 61

Bin für ne Änderung der sofort angelegten Gegenstände

Früher war das ja ganz ok mit Sachen die sich sofort anlegen, weil man durfte ja nur 20 Karten haben und hatte so den Nachteil weniger nach ziehen zu können.
Nun seit der Änderung das man mehr Karten im Deck haben kann find ich diese Karten zu 'mächtig' weil sie so gesehen nur einfach ein toller Bonus zum Rest des Decks sind und man sie nicht mal spielen braucht, da man aber genug Karten ins Deck packen kann, gibts auch keine angst vor schnelleren Discard!

Sehen das andere auch so ? Find da gehört seit der größeren Deckgröße ne Änderung her !


Hors ligne

#2 05-08-2012 18:20:15

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Bin für ne Änderung der sofort angelegten Gegenstände

verschoben, ein deck ist das 100% nicht. tongue

mal ehrlich um welche karten gehts hier?
- [card]schild aus schatten und licht[/card] ( def oder atk +1 )
- [card]schild des nehant[/card] ( def +1 )
- [card]diebische[/card] / [card]champion des olymps[/card] (schmuck/gold medallie)
- die harpune vom wasserele
- neferthot vom tempusfutzi
- valentyne & ihre komplette rüstung

sonst noch was? glaube das is alles.
- also ich persönlich sehe den übergroßen vorteil an den schilden nicht. 1 mehr oder weniger drauf geschissen.^^
- diebische is nervig schränkt aber auch das deck ein denn man kann nur 1 sorte schmuck nehmen, wenn man keinen müll erwischen will.
- champ, tempusfutzi, valentyne & wasserele haben witzlos niedrige stats, die sind von ihren items abhängig & meist 1hit KO.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 05-08-2012 18:48:27

Hellcrazy
Campeur
Inscription : 13-11-2011
Messages : 61

Re : Bin für ne Änderung der sofort angelegten Gegenstände

ok Sorry falsches Unterforum, danke fürs verschieben.

Die Gegenstände die an Charaktere gebunden sind find ich ja auch noch ok, weil man ja da gezwungen ist diese zu spielen.

Mich nerven halt die Schiilder, weil se man jetzt eigentlich ständig sieht und das ist auch erst so extrem geworden nachdem man mehr als 20 Karten nehmen darf, mag wirklich nicht bei jeden helfen aber find halt schon das se durch die Deckgröße an "Stärke" gewonnen haben ^^

Aber kann ja sein das es nur mein eigenes Empfinden ist wink


Hors ligne

#4 05-08-2012 21:33:41

Galladan
Ptit nouveau
Inscription : 25-07-2012
Messages : 5

Re : Bin für ne Änderung der sofort angelegten Gegenstände

Hallo

Ich empfinde diese Karten auch als sehr stark. Aber nicht weil ich dann 22 statt 20 Karten in ein Deck platzieren kann. Statt dessen kann ich noch vor der ersten Zuphase mein Deck um zwei Karten verringern. Anders gesagt, ich komme schneller an die wichtigen Schlüsselkarten...


Hors ligne

#5 06-08-2012 08:19:33

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Bin für ne Änderung der sofort angelegten Gegenstände

Aigle1705 a écrit :

verschoben, ein deck ist das 100% nicht. tongue

mal ehrlich um welche karten gehts hier?
- [card]schild aus schatten und licht[/card] ( def oder atk +1 )
- [card]schild des nehant[/card] ( def +1 )
- [card]diebische[/card] / [card]champion des olymps[/card] (schmuck/gold medallie)
- die harpune vom wasserele
- neferthot vom tempusfutzi
- valentyne & ihre komplette rüstung

sonst noch was? glaube das is alles.
- also ich persönlich sehe den übergroßen vorteil an den schilden nicht. 1 mehr oder weniger drauf geschissen.^^
- diebische is nervig schränkt aber auch das deck ein denn man kann nur 1 sorte schmuck nehmen, wenn man keinen müll erwischen will.
- champ, tempusfutzi, valentyne & wasserele haben witzlos niedrige stats, die sind von ihren items abhängig & meist 1hit KO.

[card]Eisige Aura[/card] wenn man [card]Kokrem[/card] im Deck hat.

Dernière modification par Martin84 (06-08-2012 08:20:05)


Hors ligne

#6 06-08-2012 17:34:11

Hellcrazy
Campeur
Inscription : 13-11-2011
Messages : 61

Re : Bin für ne Änderung der sofort angelegten Gegenstände

mir gings da auch um die Karten die nicht Charakterabhängig sind, die anderen find ich ja voll ok wenn man dann den oder den Char dafür spielen muß !

Aber halt wie ich auch shcon merk ist wohl reine Empfindungssache wink
Find die beiden Schilde halt doch einfach als nen zu netten bonus, wenns auch nicht die Welt is^^


Hors ligne

Pied de page des forums