Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 22-07-2012 13:09:26

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Feuerklinge

Da ich es schade finde das es für Krieger Karten gibts die sich beim Spielbegin an Charaktere binden, [card]Schild des Nehant[/card] und [card]Schild aus Schatten und Licht[/card] und für andere nicht post ich mal nem Vorschlag für die Magier:

846UXV.png

P.S.: Sorry da stimt was mit der Bildgrösse nicht, müst nur drauf klicken... sad

Dernière modification par Draa (22-07-2012 13:16:43)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#2 22-07-2012 13:23:04

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Feuerklinge

ja klar ne tsume von spielstart an.
naja dann würd malyss wenigstens wieder mehr sinn machen.
( OP )


btw: musst nur den richtigen link kopiern:
( auf die rechtschreibung geh ich mal nicht ein. sad )
hm... die page sperrt die direkt ansicht


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 22-07-2012 13:45:23

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Feuerklinge

Aigle1705 a écrit :

ja klar ne tsume von spielstart an.
naja dann würd malyss wenigstens wieder mehr sinn machen.
( OP )


Bin der Meinnung das die Magier sowas haben solten und so ( OP ) find ich die net wink


P.S.: Sorry, deutsche Rechtschreibung ist nicht unbedingt meine stärke sad


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#4 08-08-2012 06:31:48

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Feuerklinge

find ich auch op ich meine gib es den compendium und die spielen diese karte die pernamente atk geben oder besser allgemein den zauberklingen

dafür das das schild der nehant kein großen vorteil bringt is diese ausgedachte karte einfach zu imba stell dir vor es wird an den meistermagier pilkim gebunden der letzten stufe und den mit rundenbonus ?? will ich erst garnicht sehen


Hors ligne

#5 09-08-2012 21:19:10

Quinn Morgan
Voyageur
Inscription : 27-07-2012
Messages : 46

Re : Feuerklinge

Ich find Feuerklinge gar nicht schlecht. Aber wie die meisten einzigartigen Karten irgendwie sinnfrei.

Ich meine: Welcher reine Magier setzt auf Atk-Erhöhung um anzugreifen??


Hors ligne

#6 10-08-2012 06:16:30

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Feuerklinge

ich will nciht anfangen aufzuzählen ich sag nur

compendium
pilkim(der normale als auch der meister)
die zilmagier(schattenseite)
nehanten(kombiniert mit anteil udn portal)

wäre der text nicht multiklassenmagier da wären da noch
toran der regent
yu ling
drachenritter(da auch welche magier sind )
der ewige

ect.


Hors ligne

Pied de page des forums