Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 19-07-2012 13:46:30

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Der Eltarit

Der Eltarit

Ab jetzt und das bis Donnerstag 26. Juli 2012, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

news_unic.jpg

Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 100 Punkte.
Du gewinnst 3 Punkte für jede Partie, die du mit 3 Charakteren beginnst, die keine Rasse gemeinsam haben.
Wenn du deinen Charakteren während der Partie mehr als 6 permanente Karten angebunden hast, gewinnst du 6 Punkte zusätzlich.
Du gewinnst 5 Punkte, wenn du "Das Monster", "Erlösung" oder "Die Flamme freilassen" spielst (Jede Karte zählt nur einmal).
Spiele gegen verschiedene Spieler. Spielabbrüche zählen nicht.

Du erhältst den Titel Der Eltarit und die Karte Eins werden.

[card]Eins werden[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Der Geist und die Verteidigung deines Charakters entsprechen dem höchsten Geist und der höchsten Verteidigung unter deinen lebenden Charakteren. Verkettung.



Nur wenige Jahre nach der Explosion der Baum-Welt, entschieden sich viele Elfinen, Homchai und Dais, eine grosse Stadt zu bauen. Ausgehöhlt, eingerichtet und bevölkert, wurde die Stadt mehr und mehr zum zivilisiertesten Ort im Wald. Hier wurde alles im Ziel errichtet, die Harmonie und Ruhe zu wahren. Die Häuschen wurden an der Innenwand der Stadt befestigt und waren ähnlich einem gigantischen Spinnennetz aus Lianen miteinander verbunden, die in der Mitte zu einem durch zusammengebundene Baumstämme etwas erhöhten Platz zusammenliefen. Fey bewunderte die Schönheit der Stadt, er sah vor sich ein Volk, welches trotz einiger Unterschiede friedlich zusammen lebte.

Unter den Wurzeln der ältesten Bäume in Eltarite ist noch immer ein Teil der Magie vorhanden, die einst de Luft erfüllte. Gaya und Mailandar, welche ihr Leben lang noch nie wirklich voneinander getrennt waren, entdecken an einem See einen grünen Bernstein, ein extrem seltener Stein, der nur tief im Innern der Erde gefunden werden kann. Unter einer grossen Wurzel entdecken sie einen Eingang unter die Erde. Dem immer schmaleren Gang folgend stossen Sie schlussendlich auf ein Überbleibsel der Baum-Welt, Mutter aller Dais. Das Geschöpf übergibt den beiden ihre letzte Lebenszelle, worin das Geheimnis Eltarites verborgen ist und schickt sie damit zum, zur neuen Baum-Welt gewodernen Keizan.
Gaya und Mailandar übergeben Keizan die Lebenszelle und erfahren, dass sie in Wirklichkeit zusammengehören, eine einzige Person sind, die man einen Eltarit nennt. Keizan führt ein uraltes Ritual durch. Der mächtige Zauber hüllt die beiden in einen Kokon, in welchem die Verwandlung stattfinden kann.


Hors ligne

#2 20-07-2012 09:45:13

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der Eltarit

Kann es sein, dass das mit den 6 zusätzlichen Punkten nur bei einem WIN funktioniert? Kommt mir zumindest so vor ...


Hors ligne

#3 20-07-2012 15:23:10

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Der Eltarit

Laut Text ist das nicht nötig (ich hab ihn extra nochmal mit dem französischen verglichen ;] )
Und in anderen Foren hab ich auch nichts dazu gefunden. Es müsste also in der Theorie mit einer normalen Partie, ohne Verbindungsabbruch, gegen jeweils verschiedene Spieler gehen.


Im Übrigen hab ich mir erlaubt, den Titel leicht abzuändern, damit er besser zur Geschichte passt. Tut mir Leid für das kleine Durcheinander smile


Hors ligne

#4 20-07-2012 22:25:33

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Der Eltarit

kannst auch verlieren, müssen nur insgesamt 6 permanente karten gespielt werden und sie müssen durchkommen.


Hors ligne

#5 20-07-2012 22:41:23

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Der Eltarit

Riese der Gischt
Jorus
Gaya

und schon hat man die Trophy ruckzuck


Hors ligne

Pied de page des forums