Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 18-07-2012 14:14:42

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Der verlorene Tempel

Der verlorene Tempel

Viele Legenden ranken sich um den verlorenen Tempel. Er soll sich irgendwo im riesigen Wald des Volkes von Eltarite befinden. Man erzählt, dass dort seit Äonen ein atemberaubender Schatz schlummert. Aber keiner ist bisher mit diesem sagenumwobenen Schatz zurückgekehrt und viele Abenteurer sind auf ihrer Suche nach dem Tempel spurlos verschwunden.

Aber dieser Fall fesselt dich und du begibst dich auf eine Expedition zum verlorenen Tempel...

banpvewiki.jpg

Wie läuft das?

Diese neue Kampagne ist über den Abenteuer-Modus von Eredan iTCG ab Level 13 zugänglich. Sie ist bis Mittwoch, 25. Juli, 12h00 (MEZ) verfügbar!


Belohnungen

Durch diese Kampagne könnt ihr als aussergewöhnliche Belohnung drei Charakterkarten und eine Gegenstandskarte gewinnen, jede von ihnen brandneu und speziell für diese Kampagne erstellt.

[card]Kuarmaske[/card]. (und ihre Entwicklung*) Selten. Gegenstand Rüstung. Aktiviert sich am Kampfende. Permanent. -2 auf erlittene magische und physische Schäden.
* Um diese Karte entwickeln zu können, brauchst du die Trophäe "Verderben der Kuar", die nur während der Dauer dieser Kampagne erhältlich ist.

[card]Kopfabschneider Kuar[/card]. (und seine Entwicklung). Ungewöhnlich. Charakter. Herz aus Pflanzensaft. Kämpfer. Unbekannt. Geist 1. Attacke 6/7. Verteidigung 2. Lebenspunkte 14. Der gegnerische Charakter hat Attacke -1. Runde 2, 3 und 5: Der gegnerische Charakter kann keine Waffe oder Rüstug spielen.

[card]Schrumpfkopf Sammler Kuar[/card]. Selten. Charakter. Herz aus Pflanzensaft. Kämpfer. Unbekannt. Geist 2. Attacke 6/8. Verteiduigung 3. Lebenspunkte 14. Der gegnerische Charakter hat Verteidigung -1 und Geist -1. Wenn "Schrumpfkopf Sammler Kuar" stirbt, erleidet ein gegnerischer Charakter 1 direkten Schaden. Runde 1, 2 und 6: Der gegnerische Charakter kann keinen Gegenstand spielen.

[card]Stammesführer Kuar[/card]. Selten. Charakter. Herz aus Pflanzensaft. Kämpfer. Unbekannt. Geist 2. Attacke 6/9. Verteidigung 3. Lebenspunkte 13. Attacke +1 pro Kuar im Spiel. Wenn "Stammesführer Kuar" stirbt, erleiden alle gegnerischen Charaktere 1 direkten Schaden. Ungerade Runde: Geist +2 und Verteidigung +2, wenn der Geist oder die Verteidigung des gegnerischen Charakters höher sind als deine.


Schwierigkeiten?

Ein schwerer Schlag? Ihr kommt nicht weiter? Zögert nicht, die an diese Situation angepassten Gaben von Eredan zu benutzen, wie zum Beispiel die Karten "[card]Blasrohr[/card]" oder "[card]Atmungsqualle[/card]".

Viel Spass!

Was war deine erste Reaktion?

  1. Eine Indiana Jones Geschichte? .. klingt ganz witzig
  2. Das Völkchen hat bestimmt einen Kopf-Komplex
  3. Ab Level 13? Wird bestimmt nicht einfach sein...
  4. Zum Glück hatte ich diese Woche sowieso nichts anderes vor...
  5. Aha, neue Gaben!
  6. DA ist ja der Vogel von Amnezys FB-Seite!
Votes totaux: 12

Les résultats du sondage sont masqués pour les invités


Hors ligne

#2 18-07-2012 14:52:50

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der verlorene Tempel

Die Fische in der 2ten Missi können nicht an Decktod sterben..steht aber nirgendwo..


Hors ligne

#3 18-07-2012 15:04:48

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Der verlorene Tempel

Mein erster Gedanke war dass das Krokodil in Mission 2 leicht mit einem anderen Krokodil verwechselt werden könnte.
(Wer sich wundert warum ich meinen ersten Gedanken erst in Mission 2 gefasst hatte: Mein Tempus Deck hatte die Pflanzen einfach zu schnell besiegt. wink )

Dernière modification par mogellabor (18-07-2012 15:05:08)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#4 18-07-2012 15:06:05

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der verlorene Tempel

bei den kasten raben bekommen die fische magische schäden obwohl da seht zauberimunität ^^(tsume und zeichen des raben)


Hors ligne

#5 18-07-2012 15:35:45

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Der verlorene Tempel

TheRainMan a écrit :

Die Fische in der 2ten Missi können nicht an Decktod sterben..steht aber nirgendwo..

Es steht im Tooltip wenn du über den Balken der Mission fährst.
Aber das ist in der Tat nicht auffällig genug ^^ es wird nun am Ende des Texts vor dem Kampfbeginn erwähnt.


Hors ligne

#6 18-07-2012 16:31:58

GabrielIchariot
Campeur
Inscription : 19-11-2011
Messages : 70

Re : Der verlorene Tempel

manoman die fische sind echt hammerhart big_smile gefällt mir


Hors ligne

#7 18-07-2012 17:33:38

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Der verlorene Tempel

GabrielIchariot a écrit :

manoman die fische sind echt hammerhart big_smile gefällt mir


Auf jedenfall lustig.

Mit [card]Kaes der Bösartige[/card] bezwingt man die auch nach der 4. Runde.


Hors ligne

#8 18-07-2012 17:37:35

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der verlorene Tempel

Ach das "Wenn du verlierst musst du von vorne anfangen"-Prinzip fängt an zu nerven...reicht doch wenn man am Anfang nichtmal weiß womit mans zutun hat ^^


Hors ligne

#9 18-07-2012 18:33:58

GabrielIchariot
Campeur
Inscription : 19-11-2011
Messages : 70

Re : Der verlorene Tempel

gibts schon gute decks gegen die fische also ich verreck da immer? und nützt der schlüssel etwas?


Hors ligne

#10 18-07-2012 18:51:48

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Der verlorene Tempel

GabrielIchariot a écrit :

gibts schon gute decks gegen die fische also ich verreck da immer? und nützt der schlüssel etwas?

Tempus macht sich sehr gut gegen die Fische. 3-4 Runden die Rundenzahl hochschrauben und dann zuschlagen.

danach hilft ein Tank-Deck.

weiß schon einer in was sich dich die Kuarmaske weiterentwickelt. Seh nur Ketten da man die Trophäe "Verderben der Kuar" braucht. Lohnt sich das?

Just 4 Info: Im Tempel reicht es den Stammesführer zu besiegen um zu gewinnen.

Dernière modification par Asce (18-07-2012 18:52:54)


Hors ligne

#11 18-07-2012 18:55:23

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Der verlorene Tempel


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#12 18-07-2012 19:13:47

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Der verlorene Tempel

Ich finds blöd, dass man die Kuas zufällig bekommt, das erinnert stark an den König Hrimir, in dreifacher ausführung.


Hors ligne

#13 18-07-2012 19:31:50

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Der verlorene Tempel

Anscheinend kann man die Trophäe "Der Grabräuber" mehrfach machen um die [card]Kuarmaske[/card] zu bekommen.

Die Trophäe "Verderben der Kuar" ist gut machbar in einer Woche.

Bin mal gespannt wie oft man die Kuar gewinnt.

Im ganzen ein ganz nettes Abenteuer.


Hors ligne

#14 18-07-2012 20:22:02

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Der verlorene Tempel

Weiss einer wieviele Missionen das Abenteuer insgesamt hat?


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#15 18-07-2012 20:30:22

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Der verlorene Tempel

Martin84 a écrit :

Anscheinend kann man die Trophäe "Der Grabräuber" mehrfach machen um die [card]Kuarmaske[/card] zu bekommen.

hab ich auch zuerst gedacht, aber wenn du dich aus- und wieder einloggst ist die Mission nicht mehr verfügbar.

Draa a écrit :

Weiss einer wieviele Missionen das Abenteuer insgesamt hat?

4

Die ersten 3 kosten jeweils 12 Energie die letzte 15.


Hors ligne

#16 18-07-2012 21:02:39

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Der verlorene Tempel

Asce a écrit :
Martin84 a écrit :

Anscheinend kann man die Trophäe "Der Grabräuber" mehrfach machen um die [card]Kuarmaske[/card] zu bekommen.

hab ich auch zuerst gedacht, aber wenn du dich aus- und wieder einloggst ist die Mission nicht mehr verfügbar.

Hast recht ^^


Hors ligne

#17 18-07-2012 21:38:52

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Der verlorene Tempel

Lol, wer hat sich denn den Dreck mit den Fischen ausgedacht? Bisher gabs ja immer recht viele Alternativmöglichkeiten, aber bei dem Kampf ist ausser nem sehr starken Maro Deck ja mal so gut wie nichts Effektiv...


Hors ligne

#18 18-07-2012 22:21:24

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der verlorene Tempel

Riot Earp a écrit :

Lol, wer hat sich denn den Dreck mit den Fischen ausgedacht? Bisher gabs ja immer recht viele Alternativmöglichkeiten, aber bei dem Kampf ist ausser nem sehr starken Maro Deck ja mal so gut wie nichts Effektiv...

Hab die mit meinen Runen-Gemeliten gemacht, klappt eingentlich ganz gut. [card]Getrampel[/card] + [card]Doppel-Schlag[/card], dann is von den 4+ Def nicht mehr viel da. Evt. in den ersten 2-3 Runden noch ein [card]Runenhaftes Messer[/card] draufpacken, dann klappt das schon.
Ansonsten eben meine lieben Eklipse. Die sind mit [card]Die Seele verbrennen[/card] gegen alles gut, was viel Life hat.

Von Boss gabs gleich mal ein [card]Drakonisches Schwert[/card] + [card]Finale Faust[/card].
Danke für das Event , )


Hors ligne

#19 18-07-2012 22:28:29

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der verlorene Tempel

Is da die Dropchance eig auch besser wie bei den anderen zeitlich begrenzten Events (Steinkönig, hrimnir usw) ?


Hors ligne

#20 18-07-2012 23:42:19

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Der verlorene Tempel

Scheint eindeutig besser zu sein, [card]Stammesführer Kuar[/card] gleich beim ersten Bosskill.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#21 19-07-2012 02:52:51

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Der verlorene Tempel

[card]Schrumpfkopfsammler Kuar[/card] bekommt man bei der dritten Missi, [card]Kopfabschneider Kuar[/card] wohl auch, denke ich. Bin ein bisschen Skeptisch weil er häufig als Seltenheitsangabe hat

edit, hab ihn nun auch gleich danach bekommen und nun alle big_smile

Dernière modification par Natarion (19-07-2012 03:54:40)


Hors ligne

#22 19-07-2012 04:30:02

GabrielIchariot
Campeur
Inscription : 19-11-2011
Messages : 70

Re : Der verlorene Tempel

könnt ihr mal eute deckempfehlungen aufschreiben für die verschiedenen missionen? würde mir und ich denke auch andere viele energiepunkte sparen tongue


Hors ligne

#23 19-07-2012 06:36:06

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der verlorene Tempel

- Für die Blümchen (1.) dürfte alles gehen ...
- Für die Fischlein (2.) wie schon gesagt ein schnelles Maro, oder wie ich z.B. Runen-Gemeliten. Eben alles was möglichst schnell viel Schaden macht, außer Magier, da sie (die Fischlis) gegen Zauber immun sind.
- Für die 3. + 4. nehm ich persöhnlich Runen-Priester, da die sich auch ohne Items gut pushen sowie heilen können. Mit anderen Tank-Decks dürfte es etwas schwieriger werden, da du anfangs keine Waffen/Rüstungen - spärte gar keine Items spielen kannst. Siehe [card]Kopfabschneider Kuar[/card], [card]Schrumpfkopf Sammler Kuar[/card], ...

Ach kleiner Tip: In der 4. Mission dem Stammesführer Anfangs nicht zuviel Schaden machen. Wenn er stirbt, ist das Spiel gewonnen und ihr bekommt weniger Punkte für die Kuars. Also erst mal die platt machen (auch wenn es etwas schwerer wird, wegen -Geist/-Def) und bei dem Stammensführer Verteidigen/Heilen. Eine gute Def sollte vorhanden sein, da sie oft  [card]Fallgrube[/card] + [card]Schnelle Attacke[/card] spielen

Ansonsten seid ma etwas kreativ, is ja schließlich ein TCG.

Dernière modification par Blubb de Wubb (19-07-2012 07:36:23)


Hors ligne

#24 19-07-2012 10:47:00

Marvin
Voyageur
Inscription : 02-08-2011
Messages : 20

Re : Der verlorene Tempel

Also. Das mit dem Wiederholen bei einer Niederlage geht mir so langsam auch auf die Nerven -.-.... Mein Computer viel bei Mission 3 aus und jetz kann ich wieder die doofen Teich-Viecher killen...
Obwohl man den Endboss immer noch besiegen kann, was ich sehr gut finde.
Hoffe man kann von dem die Atemmaske bekommen.

Also Die Pflanzen habe ich mit meinem Diebische-Deck gemacht, da man gegen die Pflanzen hohe Verteidigung brauch und Magie resistenz. Daher ist die Maske des Quercus zu empfelen wink (zumal die eine den Geist immer runter macht)
Und wegen die Pflanze, die die Verteidigung erhöht, hilft Tantads Lanze.

Zweite Mission, ich hatte selbst mit meinen Treibern (Menschen+Kunst des Treibers+Wissenweiterleiten etc.) nur knapp gewonnen und nur indem ich den Stein der Sonnenwende gegen den Hai nutzte-.- (jetzt hab ich keine Steine mehr)

Nummer 3 und 4 ist eig. mit Tempelwächterpriestern sehr leicht, da man mit Sakina -1 auf Schäden hat, Mit litenai und Bitte sein Atk-Boni extrem hoch bekommen kann. Und mit Die Wächter heilen immer wieder die Lp zurück bekommen (Brustplatte der Sonne ist zu empfelen)
In M.4 ist der Boss dabei, und zwei von den M.3 Typen. Der Boss erlaubt gegenstände zu Spielen, verbietet aber das auswählen der Charaktere. D.h. wenn ihr gegen den Boss spielt Glaubenseid nutzen um noch mehr hp zu heilen, denn der ist mit 9/9 und Schelleattacke nen Killer.

Mal so nebenbei, wie ist es mit den Preisen, wer hat sonst noch kuars bekommen?
Also ich habe den Boss bekommen (M.4) Und mein Bruder sagte mir, dass er in M.3 den Lvl.3 Kuar bekommen hat...
Hab die Befürchtung, dass ich den Lvl.3er nicht mehr bekommen kann wenn ich die Fische nicht wieder besiegen kann sad....


Hors ligne

#25 19-07-2012 10:53:44

Luxo2011
Eredanien
Inscription : 29-07-2010
Messages : 5 652

Re : Der verlorene Tempel

Also den Chef bekommt man in der 4. Mission
Der lvl3 und der lvl 2 (den man dann auch noch zu einem anderen lvl3 aufruesten kann) bekommt man in der 3. Mission.

Zusaetzlich gibt es noch eine versteckte Trophäe (3000xp, 3000cx), wenn man den Boss in Mission 4 vor der 5. Runde besiegt.


GT: Kotoba Gangnam Style


Hors ligne

Pied de page des forums