Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 13-07-2012 13:51:17

karotte007
Staff Feerik
Inscription : 06-10-2011
Messages : 186

Es wird gefeiert !

Es wird gefeiert, denn die Welt von Eredan zelebriert das Kampfende gegen Nehant!! Die besten Handwerker haben unermüdlich gearbeitet, um ein umwerfendes Ereignis zu ermöglichen. Leider hapert es an allen Ecken...selbst die Feuerwerkskörper knallen aus alle Richtungen...

Es liegt an euch, dafür zu sorgen, dass die Feierlichkeiten gut verlaufen und die Feuerwerkskörper einzusammeln!

Beschreibung des Events

Diese Animation beginnt jetzt und endet am Montag, den 16. Juli um 9:00 Uhr (MEZ).
Die Teilnahme ist ganz einfach. Ihr findet eine Reihe von drei Trophäen auf dem linken Schild, wo auch die anderen Trophäen sind. Um diese Trophäen zu erhalten, müsst ihr am Spiel teilnehmen und die Feuerwerkskörper einsammeln oder sie direkt für 199 Fee'z kaufen.
Wenn ihr dies schafft, erhaltet ihr die Trophäe und gewinnt die Karte [card]Feuerwerk[/card] und den Titel : Feuerwerker.

olQ0vfh8.png

[card]Feuerwerk[/card] : Objekt anderes. Collector. Einzigartig. Permanent. Am Kampfanfang, habt ihr die Möglichkeit, dem Gegner 4 direkte Schäden zuzufügen, sonst erleidet euer Charakter 2 direkte Schäden.

Viel Spaß !


Hors ligne

#2 13-07-2012 17:13:32

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Es wird gefeiert !

Max. 6 pro Partie macht 25 Partien pro Farbe.
Bei 3 Farben sind das dann 75 Partien in 3 Tagen und das für so eine mickrige Karte?
Eig. eine nette Idee wenn man für jede Farbe nur 50-75 Punkte oder so sammeln müsste...


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 13-07-2012 20:07:48

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Es wird gefeiert !

Ich nörgel ja eigentlich nie rum, aber genau mein Spruch ; )
Hab meist nur 3 pro Partie geschafft vor allem im Abenteuer. In max drei Tagen fast unschaffbar, außer mit Fee'z. Was mir aber die Belohnung nicht wert wär.


Hors ligne

#4 13-07-2012 20:16:29

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Es wird gefeiert !

Sapphon meinte, in 2 Stunden pro Tag (maximal), wäre das schaffbar, was aber auch schon wieder viel ist. Besonders wegen der Energie muss man ja aufpassen..


Hors ligne

#5 13-07-2012 20:46:35

Sylph
Campeur
Inscription : 12-01-2012
Messages : 59

Re : Es wird gefeiert !

Energie geht einem nicht aus. In Zahals Missionen einfach warten bis man 6 stk hat, bevor man beendet. Viel Spaß macht es allerdings nicht etwa 6 Minuten/Mission auf das gleiche Bild zu starren um nichts zu verpassen.


Hors ligne

Pied de page des forums