Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 28-06-2012 15:26:31

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Schatten oder Licht??

Es war einmal ein starker und angesehener Mann, selbstlos hat er sein Leben dem Rittertum geweiht.

Aber das Reich von Yses, dessen Beschützer er war, zerfiel zu Zeiten des Grossen Turniers und wurde zum Opfer der Nationen aus den Ländereien von Gem. Der Ritter Kaes kämpfte tapfer und führte die Armeen von Yses gegen ihre Feinde in den Krieg. Aber das Schicksal wollte es, dass er in der Schlacht den Tod fand. Durch die ausserdewöhnlichen Kräfte Yarils, konnte Kaes wiederbelebt werden und erneut in den Kampf ziehen. Viele Jahre sind vergangen und Kaes, der in Vergessenheit geriet, taucht in einer Welt wieder auf, die noch immer vom Krieg beherrscht wird. Er selbst scheint in innerem Zwiespalt zu sein, sein Anteil Schatten mit dem Anteil des Lichts ringend.

Die Gilden sind fest entschlossen, die Schlacht für sich zu entscheiden!

news_kaes.jpg

Nehmt bis zum 4. Juli 2012 um 12H00 (MEZ) an diesem Event teil.


Seid das Zünglein an der Waage:

Zwei grosse Koalitionen haben sich zusammengeschlossen, die Mächte des Schattens und die des Lichts. Jedes der beiden Lager möchte Kaes auf seiner Seite wissen, der Kampf ist also erbittert.
Dieser Kampf wird in Formeiner allgemeinen Gildenschlacht ausgetragen. Ihr findet auf dem Interface von Eredan iTCG einen Messbalken, der euch anzeigt, welches Lager in Führung ist.
Um zu gewinnen, wird jedes Lager so viele, ihm zugehörige Trophäen wie möglich sammeln müssen. Die Sieger erhalten während einer Woche eine Ermässigung von -30% auf ihre Gildenbooster.

Lager des Lichts: Gesandte von Noz'Dingard, Runen-Legion, Kotoba, Herz aus Pflanzensaft.
Lager des Schattens: Kämpfer der Zil, Nehantisten, Piraten, Wüstennomaden.


Die Trophäen

Jedes Lager verfügt über eine Serie von 4 Trophäen. Diese Serie ist wiederholbar. Jedesmal, wenn ihr eine Trophäe abschliesst, erhaltet ihr Träume von Kaes und gewinnt einen Punkt für das der Trophäe zugehörige Lager. Ihr könnt jede Trophäe entweder durch das Erfüllen der Herausforderung erlangen, oder für 199 Fee'z kaufen.

Ausserdem könnt ihr durch eine einmalige Trophäe, welche freigeschaltet wird, wenn ihr die Trophäenserien beider Lager erfüllt habt, den Schild aus Schatten und Licht gewinnen, Kaes' Begleiter in allen Schlachten.


Erhaltet Karten!

Während diesem Event eröffnen wir ein neues Geschäft: Das Geschäft des Träumers. Ihr findet dort mehrere Produkte.
Erstens, der berüchtigte Kaes in seinen beiden Gestalten, Kaes der Bösartige und Kaes der Beschützer.
Zweitens, ein 1-Karten Spezialbooster, der zum Preis von 300 Träumen von Kaes oder 99 Fee'z erhältlich ist. Die enthaltene Karte kann eine ungewöhnliche, eine seltene oder eine wertvollere Karte sein (Legendär, alte Event-Karten etc.), die im Geschäft angezeigt wird. Die Liste der möglichen Karten wird täglich ausgewechselt.

Viel Spass!

Was tust du?

  1. Ich mach die Trophäen für den Schattenteil
  2. Ich mach die Trophäen für den Lichtteil
  3. Ich mach alle Trophäen 1x durch für den Schild, der Rest ist mir egal
  4. Ich ignorier dieses Event -.-
Votes totaux: 20

Les résultats du sondage sont masqués pour les invités


Hors ligne

#2 28-06-2012 15:32:24

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Schatten oder Licht??

Die jeweils 3. trohpäen der beiden Seiten sind schon ziemlich krass..besonders 10 bzw 15mal^^

Ansonsten echt geiles Event, da man sogar ältere Karten bekommen kann big_smile

Dernière modification par TheRainMan (28-06-2012 15:32:43)


Hors ligne

#3 28-06-2012 15:35:13

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Schatten oder Licht??

Anhänger des Lichts und Anhänger der Schatten: Gut Machbar

Kräftigen: Einfach

Für die Verbündeten Sorgen: Schwierig, keine Idee wie

Schatten zerstreuen: Nicht einfach, aber machbar.


Verwelken: Man bräuchte eine Kartenliste dafür

Feinde zerquetschen: Compendium

Licht verhüllen: Nicht einfach, aber machbar


Hors ligne

#4 28-06-2012 15:51:19

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Schatten oder Licht??

Für die Feinde zerquetschen würde sich [card]Phönixflammen[/card] auch gut machen^^

Dernière modification par TheRainMan (28-06-2012 15:54:22)


Hors ligne

#5 28-06-2012 16:17:48

GabrielIchariot
Campeur
Inscription : 19-11-2011
Messages : 70

Re : Schatten oder Licht??

ich biete meine hilfe an alle die mir auch helfen tongue
einige missionen scheinen leicht aber dafür ziemlich zeitaufwändig hmm
die werte der nomaden macht mir am meisten sorgen...blöder käfer sad


Hors ligne

#6 28-06-2012 16:22:38

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : Schatten oder Licht??

GabrielIchariot a écrit :

ich biete meine hilfe an alle die mir auch helfen tongue
einige missionen scheinen leicht aber dafür ziemlich zeitaufwändig hmm
die werte der nomaden macht mir am meisten sorgen...blöder käfer sad

bei nomaden, HaP, Noz und kotoba finde ich elfinen mit wanted gut big_smile


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

#7 28-06-2012 16:50:54

Sylph
Campeur
Inscription : 12-01-2012
Messages : 59

Re : Schatten oder Licht??

Welche Decks eignen sich für den Zil Boss?


Hors ligne

#8 28-06-2012 16:52:54

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Schatten oder Licht??

Sylph a écrit :

Welche Decks eignen sich für den Zil Boss?

Discard geht am besten und ist recht billig


Hors ligne

#9 28-06-2012 18:06:21

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Schatten oder Licht??

Du Dunkelheitsversion von dem Typen hat eine groooße Schwäche: [card]Marschbefehl[/card]


Hors ligne

#10 28-06-2012 18:31:29

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Schatten oder Licht??

Das einzig wirklich negative an dem Event hier ist mMn, dass man ohen feez auzugeben keine Chance auf beide Charaktere hat, da man die Trophäen glaub ich nicht schnell genug machen kann wegen den 2 Missis wo man Energie braucht...


Hors ligne

#11 28-06-2012 18:44:57

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Schatten oder Licht??

ich brauch mal nen kleines brainstorming zu karten, die meine eigenschaften senken können... zZ fällt mir nur den blick abwenden und trockenheit ein... Salem halt mit rundenbonus... aber sonst?

EDIT: ok... ich glaub das hat sich grad erledigt... ähm auf englisch steht bei der mission, dass man die eigenschaften vom gegner senken soll... macht auch mehr sinn

Dernière modification par Calandra (28-06-2012 18:48:44)


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#12 28-06-2012 19:11:50

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : Schatten oder Licht??

TheRainMan a écrit :

Das einzig wirklich negative an dem Event hier ist mMn, dass man ohen feez auzugeben keine Chance auf beide Charaktere hat, da man die Trophäen glaub ich nicht schnell genug machen kann wegen den 2 Missis wo man Energie braucht...

man kann die trophäen auch kaufen smile


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

#13 28-06-2012 19:20:18

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Schatten oder Licht??

siyar a écrit :
TheRainMan a écrit :

Das einzig wirklich negative an dem Event hier ist mMn, dass man ohen feez auzugeben keine Chance auf beide Charaktere hat, da man die Trophäen glaub ich nicht schnell genug machen kann wegen den 2 Missis wo man Energie braucht...

man kann die trophäen auch kaufen smile

no comment

Dernière modification par Pit_017 (28-06-2012 19:20:35)


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#14 28-06-2012 19:40:44

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : Schatten oder Licht??

Pit_017 a écrit :
siyar a écrit :
TheRainMan a écrit :

Das einzig wirklich negative an dem Event hier ist mMn, dass man ohen feez auzugeben keine Chance auf beide Charaktere hat, da man die Trophäen glaub ich nicht schnell genug machen kann wegen den 2 Missis wo man Energie braucht...

man kann die trophäen auch kaufen smile

no comment

:$ sorry big_smile peinlich big_smile


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

#15 28-06-2012 23:26:40

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Schatten oder Licht??

Natarion a écrit :

Für die Verbündeten Sorgen: Schwierig, keine Idee wie

habe meine ersten Punkte mit einem Kurtisane deck gesammelt.
Ähnich denen hier http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=42860

Wer Hilfe braucht und welche bietet, einfach anschreiben. Name Ingame wie hier.


Hors ligne

#16 29-06-2012 11:27:33

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Schatten oder Licht??

Asce a écrit :
Natarion a écrit :

Für die Verbündeten Sorgen: Schwierig, keine Idee wie

habe meine ersten Punkte mit einem Kurtisane deck gesammelt.
Ähnich denen hier http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=42860

Wer Hilfe braucht und welche bietet, einfach anschreiben. Name Ingame wie hier.

Müsste da nicht auch Tempus gehen, also einfach mit einen Charakter Rundenzähler  hoch und der Rest dann schlagkräftig. Im Lvl. Raum befinden sich derzeit (duch andere Quest) viele Spiele die nur Werte senken wollen oder alle deine Charaktäre auf einmal Töten wollen.

Hilfe von Freunden (und Spielern) kann auch nicht Schaden (einfach mal nette Leute ansprechen ^^)


Hors ligne

#17 29-06-2012 18:05:21

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Schatten oder Licht??

Suche paar Leute, die bei der "Perfect nach Runde 6" Trophy helfen

Einfach adden, TheRainMan, helfe euch dann auch c:


Hors ligne

#18 29-06-2012 20:56:05

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Schatten oder Licht??

Hat schon wer für 300 eine der Abgebildeten Karten bekommen oder nur eine zufällige Karte.
Wie ist da die Chancenverteilung?

Dernière modification par Martin84 (29-06-2012 20:57:39)


Hors ligne

#19 29-06-2012 21:05:41

GabrielIchariot
Campeur
Inscription : 19-11-2011
Messages : 70

Re : Schatten oder Licht??

TheRainMan a écrit :

Suche paar Leute, die bei der "Perfect nach Runde 6" Trophy helfen

Einfach adden, TheRainMan, helfe euch dann auch c:

iwie hab ich dich schon im adressbuch aber kann dich nicht finden findest du mich? Gabriel_Ichariot smile


Hors ligne

#20 29-06-2012 22:23:28

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Schatten oder Licht??

Also billig ist das Event ja schon...

Bei der Trophäe steht:

"wenn du eine Partie nach Runde 6 gewinnst"

Wenn ich jetzt mit Tempus in 5 Runden gewinne, bekomme ich keine Punkte, da ich zwar in Runde 20 oder so bin, aber ohne karteneffekte jedoch in Runde 5.

Hätte man vielleicht klar formulieren sollen oder noch hinzufügen, da die Trophäe aufgrund der 15 Games eh schon das Letzte ist <.<. Da steht Nichts, dass man die Runden nicht vorspulen darf.


Hors ligne

#21 30-06-2012 13:08:40

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Schatten oder Licht??

Da muss ich Rain recht geben!
"Für die Verbündeteten sorgen" is etwas zu heftig. Es ist schon schwer genug Perfects zu bekommen, dann noch nach der 6. Runde und das 15 mal ...
Mit meinen Kurtis wär das nach der 3. kein Problem, aber die halten keine 6 Runden durch. Mit anderen Decks hat man meistens nur einen Tank, oder läuft bei ständigem heilen Gefahr dem Dmg zu vernachlässigen bzw. darf sich auf nen Richterspruch freuen. 
Alle anderen Trophäen sind einigermaßen zu machen - außer für Neue, wie fast immer.

199 Fee'z, für einen Part von acht zu verlangen ist ebenfalls etwas abgefahren. Ansonsten könnte man sich das evt mal überlegen, ein "paar" zu opfern.

Dernière modification par Blubb de Wubb (30-06-2012 15:08:20)


Hors ligne

#22 30-06-2012 15:19:33

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Schatten oder Licht??

Mit Meute klappt diese Mission ganz gut.

Lunation zieht schön die Abwehr hoch. Mit Tanz mit dem Wolk kann man angeschlagene Charaktere heilen.

Man muss nur aufpassen, dass man den Gegner nicht zu früh killt.

Dernière modification par Nachtfalke (30-06-2012 15:20:12)


Hors ligne

#23 30-06-2012 23:24:38

GabrielIchariot
Campeur
Inscription : 19-11-2011
Messages : 70

Re : Schatten oder Licht??

durch das event kommen die ganzen bastarde aus den löchern gekrochen habe ich das gefühl
ich versuche schon seit 2 tagen mit meinen sintar-hero deck den triplekill zu packen aber es sind nur solche trolls online die aus jux einfach am ende des spiels auf ieine art und weise heilen oder seinen eigenen char killen wie zb pulverpiraten und roketor, nur um dann ein zug darauf trotzdem zu verlieren aber halt ohne erfolgspunkte -.- sowas wie sozialität fehlt den leuten eindeutig


Hors ligne

#24 01-07-2012 00:26:45

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Schatten oder Licht??

Sowas ärgert mich auch immer wieder.

Ich hatte vorher den Fall, das jemand in der 6. Runde die Zeit ablaufen hat lassen nur um das Perfect zu verhindern und den Punkt für die Mission.


Hors ligne

#25 01-07-2012 01:46:06

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : Schatten oder Licht??

TheRainMan a écrit :

Ansonsten echt geiles Event, da man sogar ältere Karten bekommen kann big_smile

die karten die man bekommt sind wirklich schieße. hab [card]sühne[/card], [card]eiskristalle[/card] und [card]kakofonie[/card] bekommen big_smile:D


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

Pied de page des forums