Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-06-2012 17:31:03

JonnySay
Ptit nouveau
Inscription : 20-06-2012
Messages : 1

Problem mit Kostenlosen Kristallen

Ich habe mich in einem Spiel für eine bestimmte Anzahl an Kristallen angemeldet und das Gewünschte Level erreicht bei denen es die Kristalle zu bekommen gibt. Diese sind aber nicht angekommen. Was tun ?


Hors ligne

#2 20-06-2012 21:49:40

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Problem mit Kostenlosen Kristallen

JonnySay a écrit :

Ich habe mich in einem Spiel für eine bestimmte Anzahl an Kristallen angemeldet und das Gewünschte Level erreicht bei denen es die Kristalle zu bekommen gibt. Diese sind aber nicht angekommen. Was tun ?

meinst du in einem turnier angemeldet?
was meinst du mit "ein bestimmtes level erreicht"?


Hors ligne

#3 20-06-2012 22:17:23

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Problem mit Kostenlosen Kristallen

ich denke er redet von Free Feez


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#4 21-06-2012 08:04:18

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Problem mit Kostenlosen Kristallen

Wenn Frei-Fee'z ausstehen, musst du den den Bereitsteller (Superrewards, GratisPay, Offerpal, oder was auch immer du für ein Angebot  genommen hast) kontaktieren. Normalerweise gibt es bei den jeweiligen Angeboten auch immer einen Kontaktlink zur Bereitstellungsfirma.


(Generell stossen solche Tickets auf mehr Resonanz, wenn du genau sagst, was du gemacht hast und wieviel Fee'z du dafür hättest bekommen sollen. Am besten bereicherst du sie auch noch mit einem Screenshot, der beweist, dass du das Angebot abgeschlossen hast ;P )


Hors ligne

Pied de page des forums