Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-06-2012 20:18:22

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Söldner Priester

So will mal was neues probieren und da ich noch nie Priester gespielt habe, dacht ich mir bastelste da mal etwas. Da ich seit kurzem [card]Dhan[/card] und [card]Sevylath[/card] habe, wollt ich mal versuchen die beiden einzubauen. Leider scheint es nicht wirklich viele Priesterkarten für Söldner zu geben, vielleicht hat ja einer von euch noch gute Ideen.

[card]Dhan[/card]
[card]Sevylath[/card]
???

1x [card]Der Gesang des Kristalls[/card]
1x [card]Glaubensbollwerk[/card]
2x [card]Göttliches Licht[/card]
1x [card]Hammer des Paladin[/card]
2x [card]Heilige Nova[/card]
1x [card]Schlechtes Omen[/card]
1x [card]Sechs Fuss unter der Erde[/card]
3x [card]Spirituelles Duell[/card]
1x [card]Himmlische Stiefel[/card]

mir fehlt auf jeden Fall noch etwas um den Geist permanent zu erhöhen ([card]Glaubenseid[/card] find ich da noch etwas zu schwach) und etwas um so richtig damage zu machen wie z.B. [card]Supernova[/card] für die Normaden.


Hors ligne

#2 15-06-2012 23:03:29

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Söldner Priester

Zum 3ten char:
Priester Lucyan bietet sich wohl am eheresten an wenn du ihn hast... wenn nicht gäbs noch [card]dame yilith[/card] und [card]Annun Tho[/card] falls du ihn hast (auf stufe 3, weiß nciht ob er auf 2 auch schon priester is)  aber da er so schlechte werte hat vllt noch eher [card]Dame Jana[/card] oder [card]Saphyra[/card] obwohl die nciht wirklich besser sind

Zu den Karten:
[card]Nahtstelle[/card] fällt mir spontan ein is wohl eine der besten gildenlosen theurgien meiner meinung nach

Dernière modification par Pit_017 (15-06-2012 23:09:08)


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#3 16-06-2012 09:03:18

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Söldner Priester

Wenn [card]Saphyra[/card] dann [card]Aryhpas[/card] da diese alle Gegenstände spielen kann und sich so vlt. was nützliches ergibt. ^^


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#4 16-06-2012 09:27:33

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Söldner Priester

Nur so ein Tip zu deiner Kartenauswahl ...

[card]Glaubensbollwerk[/card], [card]Spirituelles Duell[/card], ([card]Göttliches Licht[/card]), ... sind Karten die auf hohem Geist bassieren. Da du max 2 Geist hast, wird vor allem Spirituelles Duell in 90% der Begegnungen nutzlos sein.
Entweder du machst dann Karten wie [card]Konzentration[/card], [card]Beschützergeist[/card], ... rein, oder lässt sie besser ganz raus.

Ich selbst spiele [card]Sevylath[/card] mit [card]Meister Galene[/card] und [card]S.A.R.A.H.[/card], was eigentlich ganz gut läuft.
Wenn du also[card] Hammer des Paladin[/card] spielen willst, müssen z.B. solche Karten wie [card]Zerstreut[/card] rein, um auch sicher zu gehen, dass Hammer seinen Effekt ausnutzen kann. Ansonsten eben Karten die die Att heben (möglichst permanent), u.a. [card]Lebensfresser[/card], ... gibs ja genug.

Da mit Sev eingentich nur langsame Decks möglich sind, sollte speziell am Anfang Def und Heilung nicht fehlen. Wie schon erwähnt, [card]Nahtstelle[/card], [card]Schlag um Schlag[/card] (für Krieger), [card]Hass den Schläger[/card], ...

Vornherein sei aber gesagt, dass es nicht leicht ist so'n Deck anzupassen. Speziell gegen schnelle Decks, wird's unweigerlich Probleme geben.

Dernière modification par Blubb de Wubb (16-06-2012 09:48:45)


Hors ligne

#5 16-06-2012 14:17:20

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : Söldner Priester

Weitere Söldner Priester:

WBtGXCTr.png
d7Gi0pxf.png
ZEtLT0VC.png
d4EqcIxM.png


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

#6 17-06-2012 09:03:30

DonTom
Campeur
Inscription : 07-11-2011
Messages : 52

Re : Söldner Priester

wo hast du [card]Ateb[/card] bekommen?

Gruß Tom


Hors ligne

#7 17-06-2012 09:16:05

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Söldner Priester

[card]Ateb[/card] gibt es für die Trophäe Der Blutrünstige für die du 2000Elo haben musst.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#8 17-06-2012 12:27:58

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : Söldner Priester

DonTom a écrit :

wo hast du [card]Ateb[/card] bekommen?

Gruß Tom

Ich wünschte ich hätte die xD

schreib bei google : eredan karten übersicht

klick auf das erste ergebnis... dann müsstest du hier landen: http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=12159

klick dann auf irgendeine karte, kopier den link, füge es hier  zwischen [img]und[/img] ein big_smile

LG


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

#9 17-06-2012 19:24:42

DonTom
Campeur
Inscription : 07-11-2011
Messages : 52

Re : Söldner Priester

OK

nachdem es Serie 1 trophäen spezial ist kann ich die jetzt nicht mehr bekommen oder ? das ist hald das problem wenn man nicht von anfang an dabei ist.

LG


Hors ligne

#10 17-06-2012 19:53:20

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Söldner Priester

DonTom a écrit :

OK

nachdem es Serie 1 trophäen spezial ist kann ich die jetzt nicht mehr bekommen oder ? das ist hald das problem wenn man nicht von anfang an dabei ist.

LG

welche karte meinst du jetzt?
ateb? den bekommst noch immer, wenn du 2000 elo erreichst.


Hors ligne

#11 18-06-2012 18:11:37

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Söldner Priester

Erstmal Danke für die ganzen Anregungen. Habe nun [card]Lucyan[/card] als dritten Charakter genommen, überraschenderweise kann man mit dem Deck sogar gewinnen, aber rocken tut es irgendwie noch nicht. Mal schauen was in Zukunft noch an Karten bereit hält, vielleicht wird daraus irgendwann ja mal was ...


Hors ligne

#12 18-06-2012 18:46:46

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : Söldner Priester

Asce a écrit :

Erstmal Danke für die ganzen Anregungen. Habe nun [card]Lucyan[/card] als dritten Charakter genommen, überraschenderweise kann man mit dem Deck sogar gewinnen, aber rocken tut es irgendwie noch nicht. Mal schauen was in Zukunft noch an Karten bereit hält, vielleicht wird daraus irgendwann ja mal was ...

hilft r vielleicht http://www.youtube.com/watch?v=Mp9TsUpXrtg


Hors ligne

#13 18-06-2012 19:30:31

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Söldner Priester

naja das video ist halt schon ein jahr alt.


Hors ligne

#14 18-06-2012 19:32:39

DonTom
Campeur
Inscription : 07-11-2011
Messages : 52

Re : Söldner Priester

Ok

aber nen 2000 Elo Score zu erreichen ist aber schon heftig


Hors ligne

#15 19-06-2012 13:36:26

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : Söldner Priester

das video is zwar ein jahr alz aber ich hab mit izzy gekämpft und das scon mit versciden dedcks einmal homcais (erbschafft) gischt riese tank eiselfen und GheS und er hat nur bei GheS verloren und solche decks sieht man kam noch


Hors ligne

#16 25-06-2012 21:50:12

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : Söldner Priester

Asce a écrit :

mir fehlt auf jeden Fall noch etwas um den Geist permanent zu erhöhen ([card]Glaubenseid[/card] find ich da noch etwas zu schwach) und etwas um so richtig damage zu machen wie z.B. [card]Supernova[/card] für die Normaden.

[card]Verfluchtes Zauberbuch[/card]
[card]Grosses Zepter der Gottheit[/card]
[card]Auge des Zarazam[/card] --> Nur gegen Magier nützlich
[card]Pergament des Yafujima[/card]
[card]Trugbildumhang[/card]


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

Pied de page des forums