Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 14-06-2012 09:15:48

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

[Kein Bug] raffinierter Apparat - Cocktail Galenov

Hallo zusammen,

wenn ich mit Meister Galene die Karte "raffinierter Apparat" spiele und den Cocktail Galenov auswähle, erhält Meister Galene 4 Schäden und Klementine 1 Schaden, nachdem ich den Cocktail einem Gegner angebunden habe.

Ich kann nirgends auf der Karte erkennen, wieso das so sein sollte.

Da ich die Karte "Cocktail Galenov" selbst nicht habe, kann ich nicht austesten, ob beim bloßen ausspielen dieser Karte der gleiche Effekt erscheint.

Kann das mal jemand machen?

Gruß
Arnold


Hors ligne

#2 14-06-2012 19:35:14

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : [Kein Bug] raffinierter Apparat - Cocktail Galenov

[card]Cocktail Galenov[/card]

Lesen FTW

wenn dus an den gegner bindest bist du der gegnerische char und kleeblatt ein gegnerischer mensch musst du an dich selbst binden


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#3 19-06-2012 14:06:05

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : [Kein Bug] raffinierter Apparat - Cocktail Galenov

omg sorry shame on me hmm


Hors ligne

#4 19-06-2012 14:10:59

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : [Kein Bug] raffinierter Apparat - Cocktail Galenov

Zu meiner Entschuldigung, ein Molotov-Cocktail ist für mein Verständnis immer etwas, was man auf andere/böse/fremde Leute wirft, deswegen hab ich die Möglichkeit der Ausrüstung der eigenen Leute gar nicht in Betracht gezogen wink

Dernière modification par Don Arnold (19-06-2012 14:11:29)


Hors ligne

Pied de page des forums