Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 09-06-2012 23:26:33

siyar
Habitant de Guem

Initiative +13

8sf2SIJE.png
bEtYWIuM.png
DSCKp5KH.png

21 Karten

3x [card]Gesetzlos[/card]
2x [card]Mord[/card] --> ein drittes kommt noch dazu
3x [card]Es war einmal[/card] oder [card]Es ist Zeit[/card] wegen [card]Nebelhydra[/card]
3x [card]Lebensfresser[/card] schöne kombi mit [card]Es war einmal[/card]
2x [card]Die Planke![/card]
2x [card]Teufelsgrille[/card] oder [card]Pfeilflug[/card]?
2x [card]Ungeschützt[/card] bisschen defense
1x [card]Kollision[/card] bin mir eigentlich nicht sicher ob ich sie behalten soll denn [card]Nebelhydra[/card] kommt erst in der 3. runde dran
2x [card]Keine Rüstung[/card] evtl. [card]Verpestung[/card]
1x [card]Vollstreckung[/card] Atk. +4 wenn mit [card]Gesetzlos[/card] gespielt

Wollte mir ein Deck mit [card]Azalys, die fünffache Witwe[/card] und [card]Nebelhydra[/card] basteln und hab nur aufgeschrieben was mir eingefallen ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Deck nocht stärker zu machen smile

LG

Dernière modification par siyar (09-06-2012 23:29:58)

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.

#2 10-06-2012 01:36:07

Pit_017
Habitant de Guem

Re : Initiative +13

Statt Haken würde sich Suschi anbieten er hat bessere Werte und auch bessere Boni

Kollision würd ich rausnehmen dafür 1x Es ist zeit

statt keine Rüstung eindeutig Verpestung weils keinen blöden nebeneffekt hat und dafür ne kette

statt 3x Es war einmal und 3x Lebensfresser hätte ich 3x [card]Siegen oder sterben[/card] 2x [card]Narval[/card] und noch 1x Es ist Zeit

Planke find ich nicht sooo stark deshalb würd ichs rauslassen und lieber noch 1x Es ist Zeit

Würde dann bei mir wohl etwa so anschaun

Suschi
Nebelhydra
Azalys die fünfache Witwe

21 Karten

3x Siegen oder Sterben
2x Narval
2x Verpestung
3x Gesetzlos
3x Mord
2x Ungeschützt
3x Es ist Zeit
1x Vollstreckung
2x Teufelsgrille

Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.

#3 10-06-2012 13:39:52

siyar
Habitant de Guem

Pit_017 a écrit :

statt 3x Es war einmal und 3x Lebensfresser hätte ich 3x [card]Siegen oder sterben[/card] 2x [card]Narval[/card] und noch 1x Es ist Zeit

Ich glaub nicht, dass man [card]Siegen oder Sterben[/card] und [card]Narval[/card] im Elo benutzen kann. Da gibt es magier wie sonst nichts. Die haben keine aktions im deck

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.

#4 10-06-2012 13:56:03

Pit_017
Habitant de Guem

hmm naja ansichtssache... gibt auch viel eklipse oder Zil Maro wo du dankbar wärst für die karten ich denke halt das du gegen magier mit hydra eh schon gut da stehst (und suschi 1hittet auch fast jeden magier wenn er noch ne verpestung hat)

Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.

Pied de page des forums