Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 07-06-2012 07:52:10

wolkenkeller
Ptit nouveau
Inscription : 07-06-2012
Messages : 4

[behoben] Konsul Neixiram + Helm des Centorium = Nichts geht mehr

Heyho,

seit gestern kam es immer bei mir vor, dass, wenn ich Helm des Centorium bei Konsul Neixiram ausspiele (egal ob Verkettung oder nicht) und den Helm dann zugewiesen habe, das Spiel sich danach aufhängt. Meine Bedenkzeit läuft ab und es sieht alles ganz normal aus, nur, dass einfach nichts passiert, egal was/wo ich klicke. Ziemlich ärgerlich. Vor allem, wenn man am gewinnen ist....! ; )

Narf.

Dernière modification par wolkenkeller (07-06-2012 08:02:17)


Hors ligne

#2 07-06-2012 08:46:55

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : [behoben] Konsul Neixiram + Helm des Centorium = Nichts geht mehr

der bug wurde auch schon im englischen forum gemeldet heute nacht is wohl erst seit gestern abend/nacht so...

da heute feiertag ist wirst du denke ich bis morgn warten müssen bevor du eine antwort bekommst


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#3 07-06-2012 15:22:13

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [behoben] Konsul Neixiram + Helm des Centorium = Nichts geht mehr

Achwas Feiertag. Wir sind allzeit bereit und immer für euch da ;P

Es scheint, dass die gestrige Bug-Korrektur diesen Fehler bewirkt hat...
Ist weitergeleitet und wurde als dringend eingestuft big_smile


Hors ligne

#4 19-06-2012 17:45:27

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [behoben] Konsul Neixiram + Helm des Centorium = Nichts geht mehr

Müsste inzwischen alles wieder korrigiert sein.
(Allerdings besteht bei Neixiram nun halt immernoch der Bug mit dem erzwungenen Ordnungs-Bonus)

Ich schliesse mal.


Hors ligne

Pied de page des forums