Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 30-05-2012 15:07:41

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Fey / Inatka

Herz aus Pflanzensaft

Keizan wurde zur neuen Baum-Welt und schenkt den Ländereien von Gem die von den Dais so lange erwartete Wiedergeburt. Nun ist die erste Frucht reif, aus ihr wird Fey geboren, der Hüter des Frühlings. Die Feinde der Herzen aus Pflanzensaft sollen sich in Acht nehmen, denn die Gilde wird alles daran setzen, diesen Neugeborenen zu beschützen!

ixt3-af-9be4.png

[card]Schlagfertigkeit[/card]. Selten. Aktion. Herz aus Pflanzensaft. Kämpfer. Elfine. Wenn die Verteidigung des gegnerischen Charakters höher ist als die deines Charakters, Attacke +3. Wenn nicht, führt dein Charakter eine zusätzliche Attacke durch, die seiner minimalen Basisattacke entspricht. Verkettung: "Elfinen-Augen" oder "Schlagfertigkeit".

[card]Stärke unserer Vorfahren[/card]. Selten. Aktion. Herz aus Pflanzensaft. Kämpfer. Attacke +2. Wenn mindestens 3 verschiedene Rassen unter deinen Charakteren vertreten sind, wird eine, an einen der kämpfenden Charaktere gebundene, gegnerische Nicht-Gegenstandskarte abgeworfen. Verkettung.

[card]Fey[/card]. (und seine zwei Entwicklungen). Ungewöhnlich. Charakter. Herz aus Pflanzensaft. Magier. Dais. Geist 2. Attacke 2/4. Verteidigung 1. Lebenspunkte 13. Beim Kampfbeginn hat der gegnerische Charakter Attacke -1. Wenn "Fey" einen Naturzauber spielt, erhält er am Kampfende 1 Lebenspunkt. Runde 1, 3 und 6: Geist +1.

[card]Elfinen-Augen[/card]. Ungewöhnlich. Aktion. Herz aus Pflanzensaft. Kämpfer. Die gegnerischen Charaktere haben Verteidigung -2. Elfine: Dauer 2 Runden. Verkettung "Elfinen-Augen" oder "Schlagfertigkeit".

[card]Brombeerenstich[/card]. Ungewöhnlich. Aktion. Herz aus Pflanzensaft. Der gegnerische Charakter hat Attacke -2 und Geist -2. Wähle einen Herz aus Pflanzensaft Gegenstand aus deinem Abwurfstapel, dieser wird ausgespielt und sofort aktiviert.

[card]Durchbohrende Pfeile[/card]. Ungewöhnlich. Gegenstand Andere. Herz aus Pflanzensaft. Wenn nach einem Bogen gespielt, Attacke +2 und diese Karte wird am Kampfende in dein Deck platziert. Die laufenden Verteidigungs-Boni des gegnerischen Charakters werden durch 2 geteilt (aufgerundet). Elfine: Diese Boni werden annulliert.

[card]Zur Erde zurück[/card]. Ungewöhnlich. Naturzauber. Herz aus Pflanzensaft. Magier. Attacke +X, wobei X dem Geist deines Charakters entspricht. Gemelit der Natur: Attacke +2 zusätzlich. Baum-Welt: Dauer: 2 Kämpfe.

[card]Mystischer Bogen[/card]. Gewöhnlich. Gegenstand Bogen. Herz aus Pflanzensaft. Permanent. Attacke +1. Wenn die Verteidigung des gegnerischen Charakters höher ist, als die deines Charakters, hat er bei der Aktivierung und zu jedem Kampfbeginn Verteidigung -2 bis zum Ende der Runde. Elfine oder Dais: Verkettung "Durchbohrende Pfeile".

[card]Sich Totstellen[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Herz aus Pflanzensaft. Kämpfer. Am Kampfende gewinnt dein Charakter 2 Lebenspunkte oder 5, wenn sich mehr als 2 Gegenstände in den Abwurfstapeln befinden. Dauer: 2 Kämpfe. Verkettung, wenn einer deiner lebenden Charaktere Tier oder Homchai ist.


ixt3-ag-5ef6.png

Wüstennomaden

Der Sommer kommt und die Nomaden entkleiden euch! Eklipse, Tempelwächter oder Unsterblicher, wähle deine Kaste für diesen erneuten Wüstendurchquerung, es wird für alle etwas dabei haben! Aber passt auf, das ihr dem Reiz unserer Schönheiten des Sandes nicht erliegt.

[card]Skorpionstoss[/card]. Selten. Aktion. Wüstennomaden. Marodeur. Bindet sich an den gegnerischen Charakter. Dauer: 5 Runden. Am Kampfende erleidet dieser Charakter 1 direkten Schaden pro Marodeur- oder Nomaden-Karte im Spiel (maximum 6, Charaktere ausgenommen). Eklipse: Wähle den Charakter aus, an den diese Karte gebunden wird.

[card]Vergötterung[/card]. Selten. Theurgie Götlicher Zorn. Wüstennomaden. Priester. Der gegnerische Charakter erleidet X magische Schäden, wobei X der Hälfte der Schäden entspricht, die dein Charakter seit dem Beginn der Partie erlitten hat (abgerundet, maximum 12).

[card]Grosser Scimitar[/card]. Selten. Gegenstand beidhändiges Schwert. Wüstennomaden. Kämpfer. Aktiviert sich am Kampfende. Permanent. Attacke +4. Jedesmal, wenn dein Charakter Schäden erleidet, hat er Attacke +2/0 bis zum Ende der Runde. Tempelwächter: Verteidigung +1.

[card]Inatka[/card]. Ungewöhnlich. Charakter. Wüstennomaden. Mensch. Marodeur. Eklipse. Geist 0. Attacke 6/9. Verteidigung 0. Lebenspunkte 15. Attacke +1 gegen Kämpfer. Deine anderen Nomaden haben Attacke +0/+1 bis zum Ende der Partie. Runde 1, 3 und 5: Attacke +0/+2.

[card]Frontal Angriff[/card]. Ungewöhnlich. Aktion. Wüstennomaden. Marodeur. Attacke +1. Eklipse: Eine an den gegnerischen Charakter gebundene Nicht-Gegenstandskarte wird abgeworfen. Verkettung Nomaden-Karte.

[card]Verwüstung[/card]. Ungewöhnlich. Aktion. Wüstennomaden. Kämpfer. Permanent. Ein einziges Exemplar pro Charakter. Tempelwächter: -1 auf erlittene Schäden. Unsterblich: Alle 3 Runden wird eine gegnerische Karte im Spiel abgeworfen. Verkettung.

[card]Hinterhältigkeit[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Maraudeur. Frau. Attacke +1. Wenn "Gut informiert" am Kampfende im Spiel ist, erleidet der gegnerische Charakter 3 direkte Schäden. Dauer: 3 Runden. Verkettung.

[card]Gut informiert[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Marodeur. Mann. Attacke +1. Am Kampfende gewinnt dein Charakter 3 Lebenspunkte, wenn "Hinterhältigkeit" im Spiel ist. Dauer: 3 Runden. Verkettung.

[card]Sandsturm[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Wüstennomaden. Permanent. Wenn der Charakter erschöpft ist, hat er beim Beginn der Runde Attacke +3/+2 bis zum Ende der Partie. Wenn nicht, wird diese Karte abgeworfen.

[card]Heimvorteil[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Wüstennomaden. Wähle bis zu 2 Karten, die an die kämpfenden Charaktere gebunden sind, diese werden abgeworfen. Dein Charakter erleidet 1 bis 2 direkte Schäden pro ausgewählter Karte. Tempelwächter: Verkettung.


Hors ligne

#2 30-05-2012 15:13:12

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Fey / Inatka

Joa sieht ganz nett aus^^ zumindest keine OP Legendären Karten wieder x)

btw sind die neuen Eklipse Karten eigentlich unnötig, wär besser gewesen man hätte Unsterbliche oder so gebufft, Eklipse sind atm eh stark genug^^ Aber der neue HaP Char gefällt mir sehr

Dernière modification par TheRainMan (30-05-2012 15:14:00)


Hors ligne

#3 30-05-2012 15:48:55

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Fey / Inatka

Solides release.

Ich hätte nur nen männlichen Elf-Dais-Maro mal toll gefunden, der Dolche verketten kann oder HaP Karten verketten kann. =/ Zauberer und Homchais haben die HaP aber langsam nu echt genug... -.-

Dernière modification par AnbuBT (30-05-2012 15:49:30)


Hors ligne

#4 30-05-2012 16:01:46

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Fey / Inatka

AnbuBT a écrit :

Solides release.

Ich hätte nur nen männlichen Elf-Dais-Maro mal toll gefunden, der Dolche verketten kann oder HaP Karten verketten kann. =/ Zauberer und Homchais haben die HaP aber langsam nu echt genug... -.-

Bei den HaP gibts keine Maros, weder teilmaros noch reine Maros...warum dann einen Maro releasen den man dann kaum unterbringen kann ist doch sinnlos^^

Außer Magier und Kämpfer kannste bei denen nichts releasen^^

Dernière modification par TheRainMan (30-05-2012 16:02:59)


Hors ligne

#5 30-05-2012 16:04:26

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Fey / Inatka

Hap hat nicht einen einzigen marodeur... wäre echt unpassend für Hap denk ich...

Hap sind eben Magier und Krieger... und ein handwerker^^;

ich find die karten von dem release alle nicht sooooo doll... aber eben genau das find ich wieder total klasse... der große scmitar sieht echt cool aus... mal gucken wie der sich am vizier macht^^

auch die Verwüstung find ich klasse... damit kann man sicherlich doch noch irgendwie nen hybrid aus tempelwächter/unsterbliche wagen

EDIT: ey war ich wohl zu langsam beim schreiben^^ rainmain nimmt mir die worte ausm mund

Dernière modification par Calandra (30-05-2012 16:05:37)


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#6 30-05-2012 16:25:40

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Fey / Inatka

Calandra a écrit :

Hap hat nicht einen einzigen marodeur... wäre echt unpassend für Hap denk ich...

Hap sind eben Magier und Krieger... und ein handwerker^^;

ich find die karten von dem release alle nicht sooooo doll... aber eben genau das find ich wieder total klasse... der große scmitar sieht echt cool aus... mal gucken wie der sich am vizier macht^^

auch die Verwüstung find ich klasse... damit kann man sicherlich doch noch irgendwie nen hybrid aus tempelwächter/unsterbliche wagen

EDIT: ey war ich wohl zu langsam beim schreiben^^ rainmain nimmt mir die worte ausm mund

Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen das ich Maros für HaP klasse finde würde. ^^


Hors ligne

#7 30-05-2012 17:03:26

Sereaphim
Habitant de Guem
Inscription : 29-06-2011
Messages : 238

Re : Fey / Inatka

TheRainMan a écrit :

Außer Magier und Kämpfer kannste bei denen nichts releasen^^

Berserker ?
Ich glaub Yulven fühlt sich ziemlich alleine wink

Dernière modification par Sereaphim (30-05-2012 17:04:21)


Hors ligne

#8 30-05-2012 17:36:06

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Fey / Inatka

Sereaphim a écrit :
TheRainMan a écrit :

Außer Magier und Kämpfer kannste bei denen nichts releasen^^

Berserker ?
Ich glaub Yulven fühlt sich ziemlich alleine wink

Tut [card]Gaya[/card] bestimmt auch..aber die interessieren niemanden tongue

€: Leute..kauft mal mehr Booster..will nen billigen MMG Pilkin >.<

Dernière modification par TheRainMan (30-05-2012 17:41:56)


Hors ligne

Pied de page des forums