Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#51 29-05-2012 18:04:44

Tempest Poet
Habitant de Guem

Re : Wichtig - Anfänger-Trophäen und Deckerstellung

Es hilft insofern, dass du durchs Kartenziehen schneller Karten bekommst, die du evtl brauchst ohne decktot zu gehen oder Karten spielen kannst wie [card]Akrobatischer Kampf[/card] und dabei auf mehr als "nur"  Karten zurückgreifen musst, von denen eh schon 2 ausfallen (die Akrobatik selbst und die Karte davor als Chain). Auch Zil-Priester oder z.b. Corrupt-Nehants profitieren von der Kartenerhöhung.

Was das mit den Decktutoren angeht, stimm ich dir zu. Nur ist der Effekt bei Wilde eh nur Runde 1-3 und Pilkim müsste man schauen, wie er sich entwickelt. Denn Mages sind ja bekanntlich Glaskanonen. Also würde ich doch lieber, eh ich den ersten Onehit kassiere, soviel dmg wie möglich gehauen haben.

Dernière modification par Tempest Poet (29-05-2012 18:11:47)

#52 30-05-2012 09:16:12

boadicea
Staff Feerik

Benjamin_Debus a écrit :
boadicea a écrit :

Bisher hab ich nur neue Trophäen durchgehen gesehn, die was mit dem Tutorial zu tun hatten, was genau die anderen beinhalten werden kann ich (noch) nicht sagen, die sind erst in Arbeit wink

Sind sie jetzt also nur für Newbies machbar oder ist mit Anfänger-Trophäen einfach der Schwierigkeitsgrad gemeint? Z.b. ich bin Lv.19, wenn ich das Tutorial nochmal nachhole kann ich dann die Trophäen auch kriegen?

Die Trophäen werden scheinbar wirklich nur für neue Spieler machbar sein, zumindest hab ich mir sagen lassen, dass jemand auf Level 19 die Trophäe nicht wird machen können... ich leg mich noch auf die Lauer nach mehr Infos wink

#53 19-06-2012 09:01:19

month-re
Habitant de Guem

ich weis garnicht was ihr alle habt
bei 50 karten bekomme da erstmal ghes auf die hand bevor du weg bist
wnb das gleiche

wenn tankerdecks bis zur 10. runde durchgehalten haben sind sie nur zu plätten durch einfrieren oder die karte die letztens als wochenquest zu holen war

was coruptionsdecks angeht is das auch sinlos den dan hast du die arschkarte wenn du mit mehr als 25 karten spielst (verzweiflung des herzen anteil udn portal ect.) sind nciht wirklich mehr im deck oder selten weil du pech hast
also was regt ihr euch den so alle drüber auf

Pied de page des forums