Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 27-05-2012 16:49:46

der_maaster
Voyageur
Inscription : 28-01-2012
Messages : 20

neue trophäen-karte

mit der neuen karte [card]Wind der Wandels[/card] kann man z.b. reine krieger auch zu marodeuren machen...ich spiele momentan ein [card]s.a.r.a.h.[/card] tank...
wenn ich diese karte reinschmeissen würde, könnte ich karten wie [card]Mord[/card],
[card]Vollstreckung[/card] oder auch [card]Siegen oder Sterben[/card] benutzen...
meint ihr, dass sich das lohnen würde???


Hors ligne

#2 27-05-2012 17:04:00

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : neue trophäen-karte

meiner meinung nach sollte man das lassen... die karte ist defenitiv für ein eklipse deck mit DJ gebaut... alle würden davon profitieren, ohne dass man das deck groß umbauen muss...

natürlich geht deine idee... aber ich würde dir davon sehr stark abraten!! einfach weil du dein deck zu stark aufteilen musst... du hast nur 20 karten im deck, wenn du dann ein krieger deck spielst, in dem dann ein gewisser teil für marodeure gedacht ist, blockierst du dich sehr schnell selbst. will sagen, du ziehst eher die marodeur karten, als den wind des wandels... selbst wenn du ihn gezogen hast, dauert das ganze 2 runden, bis der spass wieder vorbei ist... d.h. eine runde gespielt, nächste runde MUSS dein marodeur kombo kommen sonst war alles umsonst...

im großen und ganzen gibt es nicht viele decks, die von der karte einen großen nutzen haben werden... mehrklassigkeit ist nie ein sieggarant, ausser bei denen, wo es beabsichtigt ist... also tsuotai, zauberklingen usw...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 27-05-2012 17:04:37

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : neue trophäen-karte

[card]wind des wandels[/card] würde sich meiner meinung nach nicht wirklich lohnen da die Karte nur 2 Runden wirkt.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#4 27-05-2012 17:06:32

der_maaster
Voyageur
Inscription : 28-01-2012
Messages : 20

Re : neue trophäen-karte

danke für die schnellen rückmeldungen...


Hors ligne

#5 27-05-2012 17:10:38

der_maaster
Voyageur
Inscription : 28-01-2012
Messages : 20

Re : neue trophäen-karte

bug...funktionier sowieso nicht, wenn man sonst keine maros drin hat...


Hors ligne

Pied de page des forums