Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-05-2012 21:31:47

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

bestrafung

hi ich hab ma drübe nach gedacht uber härte bestrafungen wenn man eine kampf aufgobt da mann eigentlich nie was richtig verliert. ich hab mal über abzug von kristallen gedacht oder über einen gewissen zeitraum ein verbot für kämpfe odr sonstiges

seid ihr dafür

  1. ja
  2. nein
Votes totaux: 10

wenn ja für was würdet ihr euch entscheiden kristall abzu oder kampf verbot

  1. kristall abzug
  2. kampf verbot
  3. sonstiges
Votes totaux: 10

Les résultats du sondage sont masqués pour les invités

Dernière modification par luca99999 (15-05-2012 21:33:38)


Hors ligne

#2 15-05-2012 22:12:49

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : bestrafung

Einfach eine Surrender Funktion einbauen..man weiß ja oft schon wenn man verloren hat, da isses sinnlos weiterzuspielen und wenn man leavt kriegt man eh schon Abzüge


Hors ligne

#3 15-05-2012 23:03:23

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : bestrafung

hab nein gestimmt, dass system ist gut wie es ist... leider MUSS man die 2te frage auch voten, da hab ich dann sonstiges gedrückt, was für mich gleichbedeutend mit nichts ist...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#4 16-05-2012 08:28:34

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : bestrafung

einfach einen "admit defeat" knopf einbauen... faire spieler geben dann rechtmäßig auf, man selbst bekomt seine cx und alles und der gegner selbst bekommt kein rotes ausrufezeichen, wenn er es zu oft macht. dafür sollten leute die einfach abhauen schon nach dem 3 mal das ausrufezeichen bekommen und ab 7 oder so keine belohnungen für 5 kämpfe mehr erhalten.


Hors ligne

Pied de page des forums