Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 11-05-2012 14:30:59

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

[Kein Bug] Wartungstimer

noch sowas was mich unglaublich nervt... wenn man 5 Wartungen am tag erdulden muss, die allesamt lediglich 10 min vorher angekündigt werden, warum wird man denn trotzdem noch vor ablauf des timers rausgeschmissen?

total ätzend wenn man bei 3 min 47 sek schon den disconnect kriegt... haltet euch (feerik) doch bitte an eure eigenen vorgaben oder stellt erst garkeine auf... ist doch unterste schublade sowas...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#2 11-05-2012 14:33:30

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : [Kein Bug] Wartungstimer

Calandra a écrit :

noch sowas was mich unglaublich nervt... wenn man 5 Wartungen am tag erdulden muss, die allesamt lediglich 10 min vorher angekündigt werden, warum wird man denn trotzdem noch vor ablauf des timers rausgeschmissen?

total ätzend wenn man bei 3 min 47 sek schon den disconnect kriegt... haltet euch (feerik) doch bitte an eure eigenen vorgaben oder stellt erst garkeine auf... ist doch unterste schublade sowas...

bei mir gings bei den letzten 2 wartungen immer genau bzw sogar länger.


Hors ligne

#3 11-05-2012 17:37:47

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : [Kein Bug] Wartungstimer

Kenn ich auch nur so. Noch nie früher.

Sind eher immer im Schnitt 10 sec mehr wink


Hors ligne

#4 11-05-2012 18:48:15

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : [Kein Bug] Wartungstimer

Noch nervender sind die Wartungsarbeiten, wenn man das Event machen will.
Wenn man da 2h dran ist und dann Wartungsarbeiten kommen.
Dann hat man die ganze Zeit umsonnst gespielt.


Hors ligne

#5 11-05-2012 21:09:24

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : [Kein Bug] Wartungstimer

Also ich hatte es auch schon das ein oder andere mal das ich vor ablauf der Zeit rausgeschmissen wurde, aber dies scheint eher die Ausnahme zu sein. Hab überlegt ob es mit dem Raum (Spieler geg. Spiele etc.) zusammen hängt. Aber um solche Überlegungen zu untersuchen ist es mir zu selten passiert, zumal ich wenn es nicht nötig ist (um eine Trophäe zu beenden) spätesten bei 3 min selbst off gehe.


Hors ligne

Pied de page des forums