Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Charaktere:
Karten:
x1
x2
x2
x3
x1
x3
x3
x2
x3
Also das ist mein Herz aus Pflanzensaft AoE deck, doch ihrgendwie bin ich damit nicht zufrieden wen ich das schon offt bearbeite umendere und kann mich nicht entscheiden, darum suche ich vorschläge um es besser zu machen weil es macht spass mit dem deck doch es macht ja kein spaß wen man nicht zufrieden ist.
Danke schon mal im voraus für jede vorschläger.
MFG. Razer
hallo erstmal, ein neues 'gesicht' ist immer willkommen
dein deck lässt schon eine strategie erkennen, viele naturzauber und dann knospen den rest machen lassen, während der gegner mit verkettungsproblemen zu kämpfen hat.
im niederen elo finde ich ziemlich oft solche decks. Da ich selbst kein freund der knopsen bin, beruhen meine erfahrungen also nur auch beobachtungen anderer decks.
ich habe noch nie einen holzschutz gesehen... dafür würde ich lieber lehm double nehmen, einfach weil dein geist ohnehin schon hoch ist und die einzig wirkliche bedrohung durch harte physische schläge besteht... das lehm double bleibt 3 kämpfe drauf und gibt def+4
erwachen des querus würden vllt schon 2 reichen.
das magische gift ist obsolet, da dein hauptdamage eh mehr schaden macht und sogar aoe ist... also raus damit.
rächende lianen sind zwar recht nützlich, aber im endeffekt hast du 6 stück davon im deck... also raus mit den einzelnen... so lange wirst du nicht leben, um die alle zu spielen
ich würde evtl noch 2 blütezeiten rein packen, 1 schlechte begegnung und wenns noch passt, dann evtl auch durch wurzeln abschirmen oder alternativ regeneration.
wie gesagt, dass sind tipps, die alleine auf beobachtungen von dem was andere spieler im deck haben ausgehen...
noch mal ne anmerkung: ich bin zwar kein moderator und das ist nicht nur an dich gerichtet, aber im ernst, lest ihr euch eigentlich durch was ihr manchmal schreibt? Ich schreibe auch nicht komplett korrekt, also groß- und kleinschreibung fällt bei mir wegen faulheit aus, aber halbwegs orthographisch richtig sollte es doch sein... 'ändern' schreibt man mit 'ä' und nicht mit 'e', denn es kommt von 'anders'.
wenn sich mal ein fehler einmogelt, dann ist da nichts dran auszusetzen, allerdings sollte es bei einem 'mal' bleiben... es tut stellenweise einfach nur im kopf weh, wenn ich mich ernsthaft fragen muss, ob der verfasser den unterschied zwischen 'wenn' und 'wen' kennt. Also bitte... BITTE... lest euch doch einfach noch mal eure paar zeilen durch, bevor ihr auf den 'absenden' knopf drückt und überarbeitet eure fehler.
selbst danach kann man immer noch änderungen vornehmen!!!
noch mal als anmerkung: das betrifft nicht nur dich, sondern leider viele, viele andere auch.
Dernière modification par Calandra (07-05-2012 08:15:07)
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
ich habe noch nie einen holzschutz gesehen... dafür würde ich lieber lehm double nehmen, einfach weil dein geist ohnehin schon hoch ist und die einzig wirkliche bedrohung durch harte physische schläge besteht... das lehm double bleibt 3 kämpfe drauf und gibt def+4
das magische gift ist obsolet, da dein hauptdamage eh mehr schaden macht und sogar aoe ist... also raus damit.
rächende lianen sind zwar recht nützlich, aber im endeffekt hast du 6 stück davon im deck... also raus mit den einzelnen... so lange wirst du nicht leben, um die alle zu spielen
ich würde evtl noch 2 blütezeiten rein packen, 1 schlechte begegnung und wenns noch passt, dann evtl auch durch wurzeln abschirmen oder alternativ regeneration.
also danke schon mal für die tipps, hab holzschutz rausgetan und 2x lehm double rein
magische gift habe ich auch raus und dafür x1 blütenzeiten rein, wurzeln abschirmen hab ich draussen gelassen hatte die kombination probiert und hat mir net gefallen im end effeckt hab ich die immer wieder abgeworfen.
alternativ regeneration hab ich auch net rein weil die ist ehr mehr für deff und konzentriere mich ehr mehr für schaden ehr gesagt fürs elo und rächende liane hab ich so gelassen also von meine taktick aus gefällt mir die kombination und hatte keine probleme + lehm double perfeckte verteidigung und schaden.
doch könnte ich ihrgendwie besser machen fürs elo turniere hab paar mal so gespielt und bin im Amnezy turnier mit nem elo von 1572 doch ich kriege immer oft, gegner die geschicklichkeit oder Dissidenz spielen und ich habe da überhaupt keine chancen giebs vlt ihrgendwelche verbesserung vorschläge?
MFG. Razer
naja wie ich schon meinte, so wirklich elo fähig ist das deck einfach nicht... ab 1600 sieht man die einfach nicht mehr... ergo schliesse ich daraus, dass sie nicht viel höher als 1600 kommen werden...
ich muss dazu sagen, dass ich zil magier spiele und ich nehm die sap magier meist mit einem wohl platziertem [card]verdacht des verrats[/card] auseinander... sobald die dann mit den knospen anrücken ist es meist schon zu spät, da mein geist einfach zu hoch ist...
ich bezweifle wirklich, dass du sehr viel weiter mit dem deck kommen wirst, gerade weil es viele andere gibt, die mit dissidenz und ungeschick rumrennen...
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
naja mir reicht das auch wen ich bei den kleinen turniere ne elo von 1600 hab und mein deck sieht mom so aus
Charaktere:
[card]hgelstein[/card]
[card]Keizan[/card]
[card]Eikytan[/card]
Karten:
x2 [card]Blütezeit[/card]
x1 [card]Arcanium[/card]
x1 [card]Erwachen des Quercus[/card]
x1 [card]Geistiges Gefängnis[/card] (warte bis noch eine zum vk ist)
x3 [card]Keimen[/card]
x2 [card]Lehm Double[/card]
x2 [card]Regentanz[/card]
x3 [card]Rächende Lianen[/card]
x2 [card]Schlechte Begegnung[/card]
x3 [card]Wilde Knospen[/card]
hatte vorhin so ein gegner, der hatte [card]Geistiges Gefängnis[/card] gegen Discard ist die und andere charaktere decks, ist das auch effektiv und [card]Arcanium[/card] finde ich auch nicht schlecht für eine kombo, kommt so vor wie [card]Alterung[/card]
x1 [card]Erwachen des Quercus[/card]
hab ich für [card]Einfrierung[/card] ersetzt, und sobald ich [card]Geistiges Gefängnis[/card] hab ersetzte ich für [card]Arcanum[/card] denke ich dan das deck müsste so gut sein, von taktick strategie aus und gegen [card]Nehanisten Stein[/card]. Z.b Piraten decks oder Zil in den turnieren hatte ich die oft gehabt und die kotzen mich langsam an das ich die net fertig machen kann.
Dernière modification par Razer (07-05-2012 18:54:56)
Ich hab mit so einem Deck auch schon auf fast 1800 gespielt.
Zum einen fehlt da [card]Banner des Rates[/card] und ich habe mit [card]Holzschutz[/card] gespielt (Find ich besser als [card]Lehm Double[/card] ). Eine 3. Schlechte Begegnung und nur 1. [card]Regentanz[/card], dafür ein [card]Regeneration[/card].
[card]Blütezeit[/card] habe ich nicht dabei, weil die Magier sonst keine physische Attacke ausführen (kann wichtig sein z.b. gegen Nomaden)
1 [card]Magisches Gift[/card] ist immer gut. Geistiges Gefängnis ist geschmack, hate ich nicht drin.
Es braucht etwas Übung, aber [card]verdacht des verrats[/card] und [card]Dissidenz[/card] sind sehr vorhersehbar. Man muss das ganze gut timen.
Dernière modification par HeartagramCH (07-05-2012 19:21:40)
Also wenn ihr diese woche im elo spielen wollt auf jeden fall 3 geistiges gefängnis 3 holzschutz
ich würds in etwa so spielen
3x Keimen
3x Rächende Lianen
3x Holzschutz
3x Geistiges gefängnis
3x Wilde Knospen
1x Banner des Rates
1x Nehant verschlingt alles
2x Schlingender Schwarm
1x Lehmdouble
oder irgendwas in der art... hab jetz keine lust lange nachzudenken xD
laufen eh nur magier rum im elo
PS: Weiß wie man karten verlinkt aber bin zu faul
Dernière modification par Pit_017 (07-05-2012 19:49:01)
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
Charaktere:
[card]hgelstein[/card]
[card]Keizan[/card]
[card]Eikytan[/card]Karten:
x2 [card]Blütezeit[/card]
x1 [card]Einfrierung[/card]
x1 [card]Übergewicht[/card]
x2 [card]Geistiges Gefängnis[/card]
x3 [card]Keimen[/card]
x1 [card]Lehm Double[/card]
x2 [card]Regentanz[/card]
x3 [card]Rächende Lianen[/card]
x2 [card]Schlechte Begegnung[/card]
x3 [card]Wilde Knospen[/card]also ich weiss nicht so recht nach langen überlegungen, da ich [card]Banner des Rates[/card] [card]Dessidenz[/card] und [card]verdacht des verrats[/card] nicht habe, hab ich ein wenig experementiert und ausprobiert da im elo viele mages und discards rumlaufen habe ich draus ein guten konter gemacht gegen discards hab ich sogut wie immer gewonnen gegen mages nicht immer doch meistens dank [card]Geistiges Gefängnis[/card]
doch ich würde gern weiter tipps und meinungen, vertragen. Wen ich [card]Banner des Rates[/card] hätte würde ich auch sofort reintun von den effeck + der konbination mit [card]Wilde Knospen[/card] ist echt sinvoll und effecktiv
Meinungs frage soll ich vlt [card]Übergewicht[/card] für [card]Rutschpartie[/card] ersetzten nur mal so als gedanke?
Also ich spiele die HaP-Magier ein bisschen agressiver und habe jetzt eine Bilanz von 41:3
Ich war echt überrascht als ich das gemerkt habe
Läufts bei euch auch so gut?
Also ich spiele die HaP-Magier ein bisschen agressiver und habe jetzt eine Bilanz von 41:3
Ich war echt überrascht als ich das gemerkt habe
Läufts bei euch auch so gut?
also bei mir net so wirklich wen ich glück habe komme ich noch auf 1600 elo aber so wens net klapt von der taktick oder kombo net so wirklich gewinne net immer meine
Bilant steht 107:99