Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 05-05-2012 14:04:00

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Kelch ändern/entfernen....

...oder für sämtliche Turniere bannen. Ist schon ziemlich unfair wenn die Leute durch Kelchs Bug gewinnen. Ich hab ja nichts dagegen wenn ich nen Scragh als Gegner kriege, aber das ist doch nur Bugabusing...

Dernière modification par TheRainMan (05-05-2012 14:04:12)


Hors ligne

#2 05-05-2012 14:56:20

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Kelch ändern/entfernen....

ich hab gegen den selben spieler gespielt... war nur knapp unter dir im rang... naja

der typ spielt halt kelch evo3 und 2 mal elemenehatisirung (ihr wisst was ich meine?!) und die 6 damage, die er sich zufügt werden genauso wenig im endergebnis berücksichtigt, wie die schäden die man selbst dann noch drauf haut

verbuggte karten sollten generell aus allen tournaments raus gehalten werden...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 05-05-2012 15:11:21

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Kelch ändern/entfernen....

diesen zählungs bug haben alle chars die wieder geboren werden.
phönix, teufelshitze, die andern 2 beschworenen dämonen.
die punkte die vorherige formen geschluckthaben sind in der punkt berechnung weg...

das war auch damals in der phönix kampagne so, 200 gegner gekillt & trotzdem nur ca 60 score.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#4 05-05-2012 15:18:21

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Kelch ändern/entfernen....

Aigle1705 a écrit :

diesen zählungs bug haben alle chars die wieder geboren werden.
phönix, teufelshitze, die andern 2 beschworenen dämonen.
die punkte die vorherige formen geschluckthaben sind in der punkt berechnung weg...

das war auch damals in der phönix kampagne so, 200 gegner gekillt & trotzdem nur ca 60 score.^^

Phönix auch? Wusst ich garnicht Oo..naja liegt wahrscheinlich dran, weil es mit dem kein so starkes Deck gibt.

@Calandra: [card]Nemesis[/card] hatte er auch noch drin^^
Hab zwar im 2. Spiel gegen den gewonnen, aber der Fairness halber sollte man verbuggte Karten, die einem einen Vorteil bringen, bannen, bis sie überarbeitet wurden oder sie neu gestalten.

Aber wofür sag ich das, der Thread wird höchstwahrscheinlich eh nichts ändern..~


Hors ligne

#5 05-05-2012 16:41:23

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Kelch ändern/entfernen....

wegen dem bug is er im elo eh dauergebannt, auf andere turniere denkt wohl keiner.
aber sie sind jedenfalls dabei den bug zu beheben.


Hors ligne

#6 09-05-2012 16:58:19

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Kelch ändern/entfernen....

DaRkStAr666 a écrit :

wegen dem bug is er im elo eh dauergebannt, auf andere turniere denkt wohl keiner.
aber sie sind jedenfalls dabei den bug zu beheben.

Ja, sie sind dabei, bei ziech Karten zu beheben. Dann patchen sie neue Karten und wieder neue Bugs rein usw..

Ist einfach nur zum kotzen, wenn man beim Konfintenturnier 500 cs zahlt, und dann 3 Leute mit Kelch+Ekstase+den restlichen Karten rumrennen und man am Ende im Score ca 10 Punkte unterliegt, die Kelch einggesteckt hat, welche aber nicht zählen....
Und da Bugfixing nicht direkt Geld für Feerik einbringt, kann man darauf auch noch ne Weile warten.


Hors ligne

#7 10-05-2012 11:39:59

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Kelch ändern/entfernen....

Habe gerade ein Ekstase-Deck mit Foil-Pein mit meinen Zauberklingen mit nem Perfekt fertig gemacht big_smile

Der hatte aber keinen Kelch wink


Hors ligne

#8 10-05-2012 11:52:50

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Kelch ändern/entfernen....

Waganga a écrit :

Habe gerade ein Ekstase-Deck mit Foil-Pein mit meinen Zauberklingen mit nem Perfekt fertig gemacht big_smile

Der hatte aber keinen Kelch wink

Ich versteh zwar nicht, inwiefern das mit dem Thema des Threads zutun hat, vor allem da kelch nichtmal dabei war, aber ich behaupte ja nicht, man könne gegen ein Ekstase+Kelch Deck nicht gewinnen (habs mit No-Hand Nehanten auch schon geschafft, Glück braucht man halt), aber dass man durch Kelchs Bug einen unfairen Vorteil hat, welcher auf Turniere jeglicher Art nicht zulässig sein sollte.


Hors ligne

Pied de page des forums