Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 26-04-2012 13:43:16

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Der Feurige

Ab jetzt und das bis zum Donnerstag 3. Mai 2012, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

news_flamme.png

Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 150 Punkte:
Du gewinnst 1 Punkt, jedesmal wenn ein Gemelit mindestens einen Zauber seines Elements spielt. Du gewinnst 9 Punkte zusätzlich wenn dein Gemelit noch in der selben Runde mindestens 5 physische und 5 magische Schäden zufügt.
Du gewinnst 5 Punkte wenn du Explosion, Erwachen oder Erlösung spielst. (Jede Karte zählt nur einmal).
Spiele gegen verschiedene Spieler.
Du erhältst den Titel Der Feurige und die Karte Die Flamme freilassen.

[card]Die Flamme freilassen[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Wähle einen nicht-kämpfenden Charakter und binde diese Karte an ihn, der Charakter wird nicht-erschöpft. Gemelit: Beim Kampfbeginn erleidet der gegnerische Charakter 5 magische Schäden. Dauer: 3 Runden.


Hors ligne

#2 26-04-2012 14:44:50

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany
Inscription : 05-12-2010
Messages : 137

Re : Der Feurige

Na, das war doch mal wieder eine schöne (und vor allem leichte) Wochentrophäe smile
9 Spiele, davon 8 Siege davon 6 Perfekts.. besser gehts fast nicht.

Falls jemand einen Denkanstoß braucht, ich würde die Naturgemeliten ([card]Baumschlag[/card], [card]Hundawa[/card] & [card]Keizan[/card]) mit [card]Wilde Knospen[/card] empfehlen wink


Hors ligne

#3 26-04-2012 15:45:45

GabrielIchariot
Campeur
Inscription : 19-11-2011
Messages : 70

Re : Der Feurige

na das sieht doch ganz nach einer feuermagier piratenverstärkung aus wenn die karte schon darauf hinweist tongue


Hors ligne

#4 26-04-2012 16:05:10

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Der Feurige

GabrielIchariot a écrit :

na das sieht doch ganz nach einer feuermagier piratenverstärkung aus wenn die karte schon darauf hinweist tongue

denke eher feuergemelit


Hors ligne

#5 26-04-2012 21:38:42

Finschilein
Ptit nouveau
Lieu : Münster / Lengerich
Inscription : 26-04-2012
Messages : 15

Re : Der Feurige

Also irgend wie schnall ich das glaube ich nicht ich spiele ein compendium deck und somit auch Drakonische Zauber usw. aber die punkte bekomme ich nciht habe auch nicht so die mega auswahl an karten.


Hors ligne

#6 26-04-2012 22:01:04

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Der Feurige

Finschilein a écrit :

Also irgend wie schnall ich das glaube ich nicht ich spiele ein compendium deck und somit auch Drakonische Zauber usw. aber die punkte bekomme ich nciht habe auch nicht so die mega auswahl an karten.

es gibt einen bug mit drakonischen zaubern.


Hors ligne

#7 26-04-2012 22:05:09

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der Feurige

Drakonischer Zauber heißt nicht gleich magischer Schaden.

Du bekommst jedes mal 1 Punkt, wenn - in deinem Fall - ein "Gemelit des Drachen" einen "Drakonischen Zauber" spielt.

Du bekommst jeweils 9 Punkte, wenn du in einer Runde, in der du einen "Drakonischen Zauber" gesprochen hast, min. 5 magische und 5 physische Schäden machst.

Wenn du wie du sagst, Compendien spielst, sind das reine Magier, die entweder nur angreifen oder magischen Schaden machen (permanente Zauber jetzt mal ausgeschlossen).

Musst also am besten Gemeliten nehmen, welche keine Magier sind/ keine reinen Magier sind.
Ich hab die Trophähe mit [card]Baumschlag[/card], [card]Hundawa[/card] und [card]Keizan[/card] gemacht. Nur so als Beispiel.


Hors ligne

#8 26-04-2012 22:16:48

Finschilein
Ptit nouveau
Lieu : Münster / Lengerich
Inscription : 26-04-2012
Messages : 15

Re : Der Feurige

a ok das ist schonmal gut zu wissen big_smile
Danke euch


Hors ligne

Pied de page des forums