Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-04-2012 22:11:52

Mallyx
Ptit nouveau
Inscription : 24-04-2012
Messages : 1

Wanted!, Verrenkung und Mentalismus Bug

Also, ich weis nicht, ob das schon jemand gemeldet hat, aber bei den bekannten bugs stehts jedenfalls nicht:

Wenn ich [card]Wanted![/card], [card]Verrenkung[/card] oder [card]Mentalismus[/card] spiele kommt es bei mir ziemlich häufig vor, dass ich den eigentlichen Effekt dieser Karten nicht auslösen kann, soll heißen, ich kann keine Karte wählen, ob wohl ich ja sollte.

Bei Wanted! (gespielt von Marlok) geht nicht nur der Effekt flöten, mein Charakter rüstet sich die Karte auch noch selber aus (Soll heißen -Geist und Verteidigung für meinen Char).

Immer wenn dieser Fehler auftritt werden meine und die gegnerischen zwei linken Charaktere grau (grau, wie die Karten auf der Hand, die der Charakter nicht spielen kann) und die zwei oder drei Karten in meiner Hand, die ganz links sind werden ebenfalls grau. Das kann auch mit ausgerüsteten Karten passieren.

Bei Mentalismus (gespielt von Beraterin, erevent oder Prophet) wird zwar der Schaden zugefügt, aber ich bekomme keine Karte ins Deck.

Bei Verrenkung (gespielt von Terrifik, Kriss oder der Psychurgist) bekomm ich keine Verteidigung dazu und keine Karte des Gegners kann aus seiner Hand oder seinem Deck in den Abwurfstapel gelegt werden.

Zumindestens Verrenkung und Mentalismus buggen im Abenteuer-Modus auch.


Hors ligne

#2 24-04-2012 22:22:04

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Wanted!, Verrenkung und Mentalismus Bug

ja ist ein bekannter fehler.


Hors ligne

#3 22-05-2012 20:38:54

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Wanted!, Verrenkung und Mentalismus Bug

Bei [card]Wanted![/card] und [card]Verrenkung[/card], könnte es da sein, dass du gegen [card]Ayir[/card], [card]Konsul Neixiram[/card] (oder ein anderer Charakter mit seltsamer Ordnung) gespielt hast, und dieser eine Karte ausspielt, der seinen Ordnungsbonus aktiviert (wie zB [card]Es ist Zeit[/card], [card]Marschbefehl[/card], etc)?
Falls das nämlich der Fall ist, ist der Bug dem Team bekannt und sie arbeiten daran

Der [card]Mentalismus[/card]-Bug ist schon seltsamer. Ist auf jeden Fall weitergeleitet.
Ein Screenshot würde hier ev. weiterhelfen. Weisst du noch, in welcher Kampagne du da warst?


Hors ligne

Pied de page des forums