Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-04-2012 13:23:10

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

runen

ok.. ihr habts ja nun alle schon getestet, da kann mir sicher jmd erklären, wie das nun alles genau funktioniert?! ich bin bisher nur mäßig beeindruckt von dem was ich so als gegner der runen legion bisher vorgeworfen bekommen habe, allerdings denke ich mal, dass sich das auch noch ändern wird wenn die ersten richtigen kombos und finetunings begonnen haben...

worauf genau muss ich denn bitte achten wenn ich gegen runen typies spiele?

ich sehe eine kleine leiste neben dem char in der sich max 2-3 runen befinden können, manch ein char startet auch schon direkt mit einer rune wie zB der Hares (eine von 3 runen karten, die ich derzeit besitze)

was bringt ihm die rune denn jetzt? passiert etwas wenn er eine bestimmte reihenfolge hat? welchen zweck hat es denn andere karten (zB schilde) mit runen auszustatten? muss man die runen bei der deckerschaffung mit ins deck packen?
werden die runen verbraucht?

so weit ich es verstanden habe, gibt es wohl 3 arten von runen, die blaue, die rote und die yr-rune oder so... die ersten beiden habe ich nun auch schon diverse mal im abenteuer als drop bekommen, die dritte lässt sich wohl nur durch leveln erzeugen?

wo unterscheidet sich die runenlegion denn bitte groß vom kotoba spielstil?

so viele fragen... hoffe jmd kann mich etwas erleuchten :-)


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#2 20-04-2012 15:09:31

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Re : runen

Die gelbe yr-Rune ist eigentlich nutzlos, aber diese Karten wo die drauf sind kannst du in Cor oder Nox Runen wandeln mit denen die du gefunden hast.

z.B. [card]Runenschild[/card] kannst du auf lvl 2 bringen wo sich nichts verändert ausser der Rune bzw. aus der yr-Rune wird eine Cor oder Nox, je nach Rune die du benutzt dafür.


Mit diesen Karten kann man momentan die Runen verwenden:

[card]Runen-Grossklinge[/card]
[card]Macht des Kolosses[/card]
[card]... rüste zum Krieg[/card]
[card]Den Feind ehren[/card]

zudem hat [card]Lania, Priesterin Thyrs[/card] und [card]Runenhafter herr Xenophon[/card] einen Bonus auf Runen.

Dernière modification par HeartagramCH (20-04-2012 15:11:37)


Hors ligne

#3 20-04-2012 16:10:33

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : runen

RUNEN wiki

Ich denke eh nennenswerte Deck kommen vergeht noch einige Zeit, schlichtweg weil die Runenfutzis sehr schwierig zu leveln sind.
und die balance zwischen nox & cor ein kunststück für sich ist.^^

zZ dominieren nur 2 Decks
die 3 Archons zusammen mit Runenklinge, Kolloss & Runenhafte Macht
schnell viel Schaden + nerviger Itemremove & Cardblock.

die 3 Priester zusammen mit Runenschmied, Feindehren & Zeremoniell
seeehr langsam, mehr heilung als Schaden. Sieg Runde 12+

Ich denke in dieser Gilde haben Vorallem Lania & Xeno, hohes Potenzial für die Zukunft.

Anmekrung: Schild & Helm sind HandwerksGegenstände >> mit multitasking verdoppelbar.

in welche Reihenfolge die Runen in der Leiste sind ist relativ egal wichtiger ist Welche Rune Wie oft:

[card]Den Feind ehren[/card], verlangt 2 nox runen & 1 cor rune auf deinem Char für ihren vollen effekt.
für effekte genutze runen werden verbraucht!

[card]Macht des Kolosses[/card] dagegen braucht 2 cor runen für max dmg & 1 nox rune für Cardblock.

LLurcvmL.png
mit [card]runenhafte macht[/card] + [card]macht des kolosses[/card]

erhält bei 3 getragenen (cor)runen (maximum), +3atk von sichselbst, +3atk von Macht & +6atk von Koloss. also +12 auf seinen GrundStock.^^
erst koloss braucht die runen auf, die effekte von xeno & macht sind passiv.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#4 20-04-2012 19:00:28

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : runen

k also wenn ich den feind ehre und 2 noz und ne cor rune hab, dann mach ich 9 dmg und verkette die noch... aber nach dem kampf steht mein char dann wieder ohne runen da?!


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 20-04-2012 19:17:21

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : runen

so isses

& es bringt auch nix die verkettung für ne zweite  feind ehre zu nutzen, weil die erste ja schon alle runen verbraucht hat. kannst die kette höchstens nutzen um gleich neue runen zusetzen.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#6 20-04-2012 19:40:53

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : runen

Also mal ganz im Ernst. Wenn man dann keine Runen schnell nachbekommt, dann bringen die meisten Karten gar nix oder?

So viele Runen kriegt man dann so schnell nicht nach oder?


Hors ligne

#7 21-04-2012 11:21:14

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : runen

ach runen kriegt man eigendlich sehr schnell ran, ich hab meist mehr runen als ich für effekte verbraten kann xD


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#8 22-04-2012 13:34:58

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : runen

Gibs eigentlich schon irgendwo ne Übersicht was man für die Runen-Legion Entwicklungen alles braucht?
Wäre vorher mal interessant zu wissen, bevor man sich so'n Deck baut.

Wenn man z.B. sieht, das [card]Lania, Priesterin Thyrs[/card], [card]Den Feind ehren[/card] benötigt um von Stufe 2 auf 3 zu kommen, ist das schon recht schmerzhaft.
Gibt ja dann immerhin einen TP und eine Punkt Heilung dazu ...


Hors ligne

#9 22-04-2012 13:59:53

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : runen

es gibt 2 orte für sowas, leider französisch dafür aber mit bildern & immer top aktuell.^^
das wäre das französische wiki & izzys deckseite

franz wiki hier dann die gilde wählen & dann den charakter/karte direkt

izzys datenbank sucht den französischen karten namen ODER nach attributen

Beispiel Lania:

im wiki fehlt die legion noch komplett, dauert sicher noch ne weile.

bei izzy sieht so aus:
http://eitcg.tk/database.php?perso=ok&a … tion=lania


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#10 22-04-2012 15:16:47

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : runen

Danke, die Datenbank war mir neu. Mit Bildern konnte ich schon immer mehr anfangen, als mit Texten ; )


Hors ligne

Pied de page des forums