Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-04-2012 13:08:15

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Trampeltiere

Charaktere

[card]Runenhafter herr Xenophon[/card]
[card]Runenhafter Krieger Loquitus[/card]
[card]Konsul Neixiram[/card]

Gegenstände

[card]Runen-Grossklinge[/card] x3
[card]Runenschild[/card] ([card]Cor Rune[/card]) x3
[card]Helm des Centorium[/card] x2

Aktionen

[card]Getrampel[/card] ([card]Cor Rune[/card]) x3
[card]Runenhafte Macht[/card] ([card]Cor Rune[/card]) x3
[card]Macht des Kolosses[/card] x3
[card]Schlachtruf[/card] x1
[card]Angriff auf Bramamir[/card] x1
[card]Artrezils Erbe[/card] x1


Mein erstes Runen-Legion Deck was ziemlich gut funktioniert. Denke auf dieser Basis lässt sich was machen. Die Taktik ist eigentlich ziemlich simpel. Mit [card]Getrampel[/card][card]Cor Rune[/card] verteilen und mit dem Konsul evtl Schilde und seinen super Bonus rüber schicken. Die Kombo [card]Runenhafte Macht[/card] und [card]Macht des Kolosses[/card] ist hier sehr effektiv wobei man auch [card]Getrampel[/card] vorweg nehmen kann. Man kommt je nach dem aber auch in der ersten Runde schon auf +9 atk. und Getrampel gibt unserem [card]Runenhafter Krieger Loquitus[/card] jedesmal auch noch +1 atk bis zum ende der Partie. Da passt [card]Angriff auf Bramamir[/card] und [card]Artrezils Erbe[/card] wunderbar dazu, da man fast immer in die 2te Runde kommt dank den hohen lifepoints und dann schnell mal nahe der 30 atk. Punkte ist. Das ist dann eigentlich immer tödlich. Man muss aber auch so schweren Schaden machen, denn die hohen Lebenspunkte wirken sich natürlich auch auf den score aus, was ein kleiner nachteil ist.

Wäre erfreut über eure Rückmeldungen

Dernière modification par HeartagramCH (22-04-2012 17:26:39)


Hors ligne

#2 22-04-2012 16:31:10

Hellcrazy
Campeur
Inscription : 13-11-2011
Messages : 61

Re : Trampeltiere

ich würde auf jeden fall noch überlegen ob man noch Karten mit rein nimmt die auch Nox Runen bringen weil die zweite Fähigkeit von Macht ist auch nicht übel wenn man selbst am Zug ist !


Hors ligne

#3 24-04-2012 18:57:58

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : Trampeltiere

[card]Schlachtruf[/card] ist nicht schlecht dann hast du eine nox rune für [card]Macht des Kolosses[/card] und du bekoomst 4 karten von deinen abwurfstapel wieder und ist billig 800 denk ich

Dernière modification par luca99999 (24-04-2012 18:59:37)


Hors ligne

#4 25-04-2012 21:46:05

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Re : Trampeltiere

[card]Schlachtruf[/card] bringt nur was für Priester. Habe aber überlegt die Runenschilde rauszunehmen und [card]Ein neuer Start[/card] reinzunehmen. Wäre evtl. ne Lösung 1 Getrampel in Nox zu wandeln, aber ich habe eigentlich kaum verwendung für Nox Runen in diesem Deck. Konsul hat ja autom. eine. Müsste es mal testen^^


Hors ligne

Pied de page des forums