Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-04-2012 10:23:04

Kylina
Campeur
Inscription : 21-12-2010
Messages : 89

tägliche aufgaben

Ich weiß nicht ob es schon gemeldet wurde oder es Veränderungen gab, aber ich habe heute als ich die Tagesaufgabe erfüllt habe weder cx noch xp bekommen.

buguf.png

Ich hatte gestern die Karte gewählt und wäre heute wieder bei der eins. Bei der gibt es ja 50 xp und 150 cx.

Oder haben die jetzt einen nullten tag eingeführt?


Hors ligne

#2 23-04-2012 21:23:58

Kylina
Campeur
Inscription : 21-12-2010
Messages : 89

Re : tägliche aufgaben

liest die Bugs jemand?


Hors ligne

#3 23-04-2012 21:57:48

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : tägliche aufgaben

Das sind mitlerweile soooo viele ...
Selbst wenn die jemand liest, werden sie der Sache eh nicht mehr Herr.


Hors ligne

#4 24-04-2012 07:57:57

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : tägliche aufgaben

besteht der bug denn bei dir weiterhin oder geht es nun mittlerweile weiter mit deinen aufgaben?

a.) ich denke schon, dass boa sich das hier alles anguckt
b.) sie wird es auch weiterleiten, allerdings zeitlich zu sehr unter druck sein, um ne antwort zu posten, wie in vielen anderen bug threads eben auch
c.) wenn du im forum keine hillfe bekommst, dann schick halt nen ticket an den support, am besten in englisch, sonst kriegt boadi das wieder ab ^^
d.) es gibt beinahe so viele bugs wie karten (ok krass übertrieben aber wenige sinds einfach echt nicht mehr) und das einzige was helfen würde mmn wäre ein zwei wochen server down und reperatur... ein anderes online browser game, welches ich mal gespielt habe, wartet einmal die woche am dienstag ab 9 bis meist 13-15 uhr und hält damit bugs kontinuierlich unten... schade das man bei feerik nicht mal nach links oder rechts gucken kann, um zu sehen wie andere es machen


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 24-04-2012 21:21:16

Kylina
Campeur
Inscription : 21-12-2010
Messages : 89

Re : tägliche aufgaben

mittlerweil bekomme ich wieder normal cx. komisch ist es trotzdem


Hors ligne

#6 25-04-2012 00:27:35

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : tägliche aufgaben

dann gibt es 2 möglichkeiten,

1.) entweder es gab den bug auch im französischen forum, dann wird er je nach einfachheit schnell behoben

oder

2.) der bug ist nur  bei wenigen spielern aufgetreten und wird von daher ignoriert oder ausgesessen


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#7 22-05-2012 20:52:52

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : tägliche aufgaben

Es wird vermutet, dass es sich hier um einen Anzeigefehler handelt... Die Kristalle werden zwar gutgeschrieben aber nicht anzegeigt.
Bisher weiss ich dazu nichts genaueres hmm

Der Fehler wird weiter beobachtet.. Sobald ich mehr Infos bekomm, habt ihr sie auch wink


Hors ligne

Pied de page des forums