Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 18-04-2012 15:58:07

karotte007
Staff Feerik

Sonderangebot zum Erscheinen der Runen-Legion

Sonderangebot zum Erscheinen der Runen-Legion!

news_booster_runique.jpg

Das Runen-Legion Pack

Enthält ein Exemplar jedes Charakters und jeder Karte, die am 18. April 2012 zur neuen Gilde "Runen-Legion" erschienen sind. Dieses Pack ist bis zum 30. April 2012 um Mitternacht (MEZ) verfügbar.

Ebenfalls im Pack enthalten: Runenhafter Herr Hares (Entwicklung 4), Sein Schicksal schmieden, Pugilat, zwei Exemplare der Nox Rune, zwei Exemplare der Cor Rune und 10 Exemplare einer Schicksalskarte Erfahrung +100XP, sowie eine Sammlerkarte (die selbe wie im untenstehenden Angebot).

Preis: 3999 Fee'z.

Im Gegensatz zum Geburtstags-Booster ist dieses Angebot nicht auf einen einzigen Kauf pro Account beschränkt.

Bonus Karte und Neuer Booster

Bis zum Mittwoch, 25. April 2012, um 9H00 (MEZ): Wenn ihr einen 12 Karten-Booster im Geschäft kauft, bekommt ihr eine Bonus-Karte zusätzlich zum normalen Inhalt dazu!

Ein neuer Booster tritt in Erscheinung: der Runen-Legion Booster.
Er hat folgende Eigenschaften:

- Enthält 12 zufällig zusammengewürfelte Karten aus allen Akten, davon 1 Seltene (oder 1 Legendäre), 4 Ungewöhnliche und 7 Gewöhnliche.
- 4 dieser Karten gehören der Runen-Legion Gilde an und die 8 anderen werden zufällig bestimmt aber haben eine grössere Chance, dieser Gilde anzugehören oder keine Zugehörigkeit zu haben.
- Ausserdem hast du eine Chance von 1:10 eine Schicksalskarte Erfahrung zu erhalten.

Viel Spaß!

#2 18-04-2012 18:25:27

Natarion
Guémélite

Re : Sonderangebot zum Erscheinen der Runen-Legion

3999 Fee'z = maßlos überteuert

#3 18-04-2012 19:28:01

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany

Da geb ich dem Natarion recht..
Wenn man ein Legendary Pack mit 366 Karten für 9999 Feez anbietet (bzw angeboten hat), dann wird man doch keine 3999 Feez für ein Pack mit nur 38 Karten (die bis auf 2 Ausnahmen neu sind aber den Preis nicht wirklich rechtfertigen) anbieten.. Die Hälfte (also 1999 wenn wir von 4k ausgehen) hätte auch schon gereicht bzw mehrere Exemplare der "anderen" (Aktionen, Theurgien) Karten dem Pack hinzufügen, aber dann eine Kaufbeschränkung wie beim Geburtstagsbooster (also nur 1 Pack pro Spieler).
Aber gut, solange es Leute gibt denen die Runenbooster nicht reichen und sich stattdessen lieber direkt die neuen Karten kaufen.. kann man wohl nichts daran ändern smile

#4 19-04-2012 00:03:44

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree

hahahah aber es gibt genug leute, die ihn sich bereits gekauft haben.... neu neu neu... *musskaufen* <.<

Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!

#5 19-04-2012 00:44:54

Natarion
Guémélite

Calandra a écrit :

hahahah aber es gibt genug leute, die ihn sich bereits gekauft haben.... neu neu neu... *musskaufen* <.<

Typische Marktstrategie, davpr macht auch Feerik nicht halt und es dazu noch zu überteuern ist doch sehr unverschämt

#6 19-04-2012 05:52:02

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Site Web

#7 20-04-2012 07:06:30

Blubb de Wubb
Habitant de Guem

http://en.wikipedia.org/wiki/Customer_satisfaction

Es ist ja nicht verboten für eine Leistung, Geld zu verlangen. Jedoch sollte das ganze dann in einem vernünftigen Verhältnis stehen. Ich hab mich schon öfter über die ganzen Bugs aufgeregt, welche den Spielspass doch sehr mindern. Wenn ich nicht auch schon einige Euros hier rein gesteckt hätte, wär's mir egal.

Wenn man wo anders ein Produkt kauft (Eredan ist nichts anderes), was nicht voll funktionsfähig bzw. unausgereift ist, gibt man es zurück, oder bekommt ne Entschädigung.
Wenn Eredan seine Kunden/Spieler behalten will, ist ne "Abschöpfungsstrategie" wohl nicht die beste Lösung.

Wenn man den Daten auf der Startseite Glauben schenken darf, sind das im Mom 2 155 499 Spieler bei 26 185 810 gespielten Partien O.o
Wer etwas rechnen kann, wird merken das das im Schnitt 13 Partien pro Spieler sind. Das ich schon bald meine 2000 Kämpfer voll hab, kann der "harte Kern" wohl doch nicht aus soooo vielen Spieler bestehen.
Es wär daher wohl sinnvoll, diese nicht auch noch zuverkraulen.

Pied de page des forums