Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 14-04-2012 18:41:03

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Skarabäenschild/Soraya ändern. Neue Theurgien Goettlicher Zorn.

Heyho, ich fände es wirklich gut wenn man [card]Skarabäenschild[/card] die fähigkeit gibt zu Verketten.
Entweder allgemein oder nur Theurgien.
Oder aber man würde [card]Soraya[/card] zu den Tempelwächtern schicken.
Somit würde sich ein [card]Skarabäenschwarm[/card]-Deck dann auch voll entfalten.

Zum zweiten:
Es wäre sicherlich auch ganz nett wenn es mehr Theurgien Goetllicher Zorn gäbe, die Schaden machen und verketten.
Gibt ja nicht gerade viel davon, bis auf [card]Heilige Nova[/card], [card]Freske von Aksenoun[/card] kenne ich keine und [card]Heilige Nova[/card] ist ja schon mehr als zufall.

lg
Kaya


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#2 16-04-2012 16:30:37

Marvin
Voyageur
Inscription : 02-08-2011
Messages : 20

Re : Skarabäenschild/Soraya ändern. Neue Theurgien Goettlicher Zorn.

Es gibt noch ein paar Göttlichzorn die Dmg machen wink, dass Problem ist nur der Mangel and verkettbaren GZ-Karten^^.

Weitere Zauberschäden GZ_Karten:
Böse Vorhersage --
Durchbruch + (kann durch Brustplatte der Sonne gut wiederverwendet werden)
Exorzismus --
Göttergroll =
Lebensenergie -

Wobei mir persönlich reichen die 3 Skarabäenschwärme, die ich in meinen Priesterdeck nutze wink.
Für ein gutes Tempelwächter-Priester-Deck gibt es bereits 4 Charakter
(reichen für abwechslung) Djamena, Alehm, Shrikan, Sakina
Dann ist es halt noch wichtig viele Glaubens-Karten zu nutzen weil diese für die verteidigungsmängel aufkommen und z.T. verkettung haben wie Beschützergeist oder Nahtstelle.
Priester mit nur Zauberschäden zu nutzen bringt es nicht, denn sie haben 3 Möglichkeiten die Hp zu verändern: Angriff, Göttlicherzorn-Dmg, Heilung

Djamena würde mir persönlich auch besser als Tempelwächterin gefallen, aber das würde nur die Tempelwächter stärker machen hmm (Kastenspielen erhöhen)
Man sollte sie daher wenn überhaupt verbessern z.B. auch dmg für die Skarabäenspiele im Spiel wenn sie stirbt oder dmg für jede "Skarabäen"-Karte im Friedhof (6 wenn überhaupt und nur wenn Skarabäenschild abgeworfen werden)

Ich denke aber ehr, dass in Zukunft es auch Karten geben wird, die Bonus-Effekte für Karten ohne Kasten haben.

Das wäre so meine Meinung dazu^^


Hors ligne

#3 18-04-2012 15:17:17

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Skarabäenschild/Soraya ändern. Neue Theurgien Goettlicher Zorn.

*An die Stirn klatsch*
Ja, die habe ich vergessen... und dabei nutze ich ja [card]Göttergrol[/card]l und [card]Durchbruch[/card] im Deck xD

Ja stimmt schon, aber ich wollte mal halt Priester auf (fast) pur TheurgienDMG spielen.
Natürlich habe ich auch ein paar heilungstheurgien drin. Aber die wirklich guten Karten sind halt für die Kasten belegt.

Meinst du nicht Soraya anstatt Djamena? Djamena ist doch schon Tempelwächter xD
Das fände ich glatt sogar noch besser. Dann wäre Skarabäenschild nicht mehr so unnütz xD (bin dennoch dafür das die eine kette bekommen soll)

lg


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

Pied de page des forums