Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Charaktere:
[card]Keizan[/card] (Magier)
[card]Hagelstein[/card] (Magier/Kämpfer)
[card]Eikytan[/card]
Aktion:
[card]Dissidenz[/card]
[card]Renaissence[/card]
Zauber:
[card]Arachnophobie[/card] x2
[card]Keimen[/card] x3
[card]Lehm-Double[/card] x2
[card]Magisches Gift[/card] x3
[card]Rächende Lianen[/card] x3
[card]Schlechte Begegnung[/card] x3
[card]Wilde Knospen[/card] x2
Weiß leider nicht wie man die Bilder dazu einfügt ist mein erster Post.
Hoffe ein paar Tipps zu dem deck zu bekommen^^
MfG Surandaria
Dernière modification par Surandaria (13-04-2012 13:42:13)
EInfach den Namen der Karte eingeben, und oben auf "card" drücken, bzw [card]Kartenname[/card[ eingeben
3x [card]Wilde Knospen[/card]
[card]Kehrseite der Medaille[/card]
[card]Verwurzeln[/card] ? Habs mit meinem Deck zu oft erlebt, dass ich [card]Keimen[/card] nur 1x bzw sehr spät erst gezogen hatte, ohne [card]verwurzeln[/card]kannst du den gegner nicht am Ketten hindern.[card] Magisches Gift[/card] 1-2x
[card]Rächende Lianan[/card] /[card] Schlechte Begegnung[/card] evtl. nur 2x, weil die sich eig nur lohnen, wenn du sie durch [card]Keimen[/card] rausbringst. Andernfalls sind [card]Lehm-Double[/card] oder so ja meistens nützlicher, und die anderen beiden hindern dich nur dran, nützlichere Karten zu ziehen
Dernière modification par TheRainMan (13-04-2012 13:15:43)
Du kannst die Karten mit Hilfe des "Card" Buttons verlinken.
Einfach markieren und dann auf "Card" klicken.
Oder du machst es so: (card)Kartenname(/card) aber anstatt die "(/)" Runden Klammern musst du dann die "[/]" Eckigen Klammern nehmen.
Am Ende kommt dann das bei raus:
[card]Keizan[/card]
lg
Kaya
/edit
Ich sollte wohl mal häufiger die Seiten aktualisieren...
Zu Lahm
Dernière modification par Kayakos (13-04-2012 13:16:27)
Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS
Karten die meiner Meinung nach fehlen:
- 1-2 x [card]Holzschutz[/card] (besser als [card]Lehm-Double[/card] finde ich, da es auch direkt Schaden und Magie blockt)
- 1-2 x [card]Magisches Gift[/card]
- 2-3 x [card]Wilde Knospen[/card]
- [card]Banner des Rates[/card] (für [card]Wilde Knospen[/card])
- evtl. 1-2 [card]Regentanz[/card] (wegen Discard)
Gerade [card]Wilde Knospen[/card] macht immensen Schaden und wird zur Schlüsselkarte.
Pages : 1