Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 11-04-2012 14:53:13

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Die Söhne des Vulkan

Diese neue, permanente Kampagne bietet euch die Gelegenheit, einen aktiven Beitrag zur Ankunft der Runen-Legion zu leisten. Das Abenteuer beginnt bei der Rettung von Hares durch seltsame Personen aus einer weit entfernten Region und endet mit einer grossen Schlacht, welche zu einem wichtigen Ereignis in der Geschichte der Ländereien von Gem wurde.

banpvewiki.jpg

Zusammenfassung Wiki: Der Runenhafte Kapitel 1 und 2
Hares, der sich früher Kalhid nannte, wuchs in einer Oase in der Smaragdwüste auf, in welcher sein ganzer Stamm schon seit Generationen gedeihte. Eines Nachts griffen Sklavenhändler die Oase an und zerstörten die friedvolle Bevölkerung. Der 9 Jährige Kalhid wurde mit den wenigen überlebenden - Frauen und Kinder - bald als Sklave verkauft und wuchs unter harter Arbeit in einer Sephra*-Mine heran (*sehr seltenes und wertvolles Gewürz). Als junger Mann nimmt er die Flucht und kommt bei dem darauffolgenden Sandsturm beinahe ums Leben. Seine Retter sammeln Gestein mit magischen Fähigkeiten, sie spüren die Magie des Meteoriten, der vom Himmel gefallen ist bis in ihr entferntes Land und schicken Kalhid, dem sie den Namen Hares, Träger der Runen geben, Gesteinsproben zu entnehmen. Dort angekommen, macht er sich sogleich an die Arbeit, doch Marlok, verblüfft, dass sich jemand durch den magischen Schutz schleichen konnte, fusionniert mit seinem Golem um Hares davon abzuhalten, den Stein in Stücke zu hauen. Hares besiegt Golemarlok indem er ihn gegen den Stein schmettert. Der Golem zerbröckelt und auch der Stein verliert ein paar Kristalle. Aerouant und Alishk bedanken sich bei Hares und führen Marlok ab, froh einen Zil vor Gericht ziehen zu können. Hares kehrt mit den Kristallen zurück und übergibt diese dem runenhaften Herrn Eilos.

Wenn ihr euren Wert beweist, könnt ihr Tantads Lanze gewinnen, deren Spitze in der Lava der Vulkane geschmiedet wurde.

[card]Tantads Lanze[/card]. Sammler. Gegenstand beidhändige Lanze. Marodeur/Kämpfer. Aktiviert sich nach dem Kampf. Attacke +4. Permanent. Beim Kampfbeginn hat der gegnerische Charakter Verteidigung = 2  bis zum Kampfende.

Und vergesst nicht, dass die Gaben von Eredan hier sind, um euch in diesem neuen Abenteuer zu helfen!

Viel Spass!


Hors ligne

#2 11-04-2012 15:26:46

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Die Söhne des Vulkan

erster? xD (also fertig mit bossfight)
ehrlich das adventure is nen tick zu einfach, selbst der boss kampf die haben doch keine chance ggn den char & das deck was man da kriegt. xD


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 11-04-2012 15:29:26

Grakano
Voyageur
Inscription : 09-11-2011
Messages : 40

Re : Die Söhne des Vulkan

Mit welchem Deck geht die 3. Mission am besten? Habs nur einma machen können, weil ich kurz bevor  das Event startete meine Punkte verbraten hab >.<


Hors ligne

#4 11-04-2012 15:48:01

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Die Söhne des Vulkan

Also ich hab es geschafft dank abartig schlechtem Draw zu verlieren^^
Aber die Kampagne ist wirklich verdammt einfach und hat ein paar Rechtschreibfehler.
Da sollte man nochmals über den Text drüber big_smile


Hors ligne

#5 11-04-2012 17:00:06

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Die Söhne des Vulkan

Was ist denn bitteschön an "totaler Krieg" einfach?
Hab die drei mal verloren weil ich immer nen scheiß draw habe... -.-

Irgendwelche tipps?


Hors ligne

#6 11-04-2012 17:18:46

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Die Söhne des Vulkan

Wollte die gerade Starten und dann gabs scheinbar nen Bug tongue

Kam wieder die Mission mit Hares und den Solarianern, die ja eig davor schon dran war wink

23 Energiepunkte hats trotzdem gekostet tongue


Hors ligne

#7 11-04-2012 17:50:57

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Die Söhne des Vulkan

Also um totaler Krieg zu verlieren muss man sich schon anstellen...
kaum ne karte in dem deck gibt weniger als 4 attributpunte...

btw: hares vs solarion ist die boss mission.
die kostet beim ersten mal 10nrg & bei wiederholung (wie alle bosse) 23nrg


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#8 11-04-2012 18:04:36

Kylina
Campeur
Inscription : 21-12-2010
Messages : 89

Re : Die Söhne des Vulkan

naja ganz so ist es auch nicht.
Wenn man nicht in den ersten zwei Runden Durchschlagend und die Rüstung zieht und ohne gaben spielt wird es nicht gerade einfach


Hors ligne

#9 11-04-2012 18:14:33

Todespriester
Ptit nouveau
Inscription : 28-03-2012
Messages : 16

Re : Die Söhne des Vulkan

Ein Tick schwerer könnte es schon sein. Was mir aber am besten gefallen hat, war die 3. Mission mit dem Ziel, eine am Leben zu lassen! Anstatt gleich alles wegnatzen.

Die Minotauren sehen klasse aus :-)


Hors ligne

#10 11-04-2012 18:25:39

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Die Söhne des Vulkan

Ja das dass die Boss-Mission war habe ich mir beim Autofahren eben auch überlegt. Die war einfach so billig, dass mir das nicht aufgefallen ist. Mit 60 Power-Punkten und ohne Gaben die ganze Kampange durch big_smile

Nach der Mission kam ja irgendwas mit dem Respektakel des Nehant und ich dachte dann das wäre der Bosskampf der folgt wink


Hors ligne

#11 11-04-2012 18:29:20

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Die Söhne des Vulkan

Kylina a écrit :

naja ganz so ist es auch nicht.
Wenn man nicht in den ersten zwei Runden Durchschlagend und die Rüstung zieht und ohne gaben spielt wird es nicht gerade einfach

lest ihr euch die karten nicht durch?

man kommt auch ohne rüstung & lanze fast jede runde auf 7+ def, ehr 12+ xD
die ham gar keine chance groß dmg zu machen...

wenn ich das nächste mal volle nrg hab discard ich den mal & stelle das komplette deck rein. xD


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#12 11-04-2012 18:42:17

GabrielIchariot
Campeur
Inscription : 19-11-2011
Messages : 70

Re : Die Söhne des Vulkan

Grakano a écrit :

Mit welchem Deck geht die 3. Mission am besten? Habs nur einma machen können, weil ich kurz bevor  das Event startete meine Punkte verbraten hab >.<

also ich hab es mit nalen, erein und deirf geis und "Als das Schwert" geschafft so kann man leicht den demage kontrollieren den macht. das würde natürlich mit jeden anderen magierdeck auch funktionieren


Hors ligne

#13 11-04-2012 19:26:31

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Die Söhne des Vulkan

Mission 6, euer Deck:

PMkhwV66.png

[card]auf reisen gehen[/card] (nutzlos=discard ODER shrikan tappen damit der runde 2/3 nicht dran kommt)
2x [card]ausverkauft[/card] (wichtig, immer gegen djamena benutzen!)
[card]die beste verteidigung[/card] (atk +X, es zählen grundwert & karten die vert + geben, der aktuelle wert kann 0 sein & es gibt trotzdem atk +6 oder so)
[card]den feind einfangen[/card] (heilung 3, ab runde 4 kriegt ihr irgendwas tod. runde 1-3 evtl wenn in kette mit beste verteidigung, aber riskant)
[card]durchschlagend[/card]
[card]entgliederung[/card] (nutzlos=discard)
[card]gefahr im verzug[/card] (vert +1 & heilung 1)
[card]pugilat[/card] (atk -3, irgendwer hat immer ne waffe)
[card]rage[/card] (nutzlos=discard)

[card]runenrüstung[/card]
3x [card]runenschutz[/card] (in kette mit vert +)
2x [card]schlag um schlag[/card] (vert +2)
[card]sein schicksal schmieden[/card] (vert +2)
[card]ungeschicklichkeit[/card] (züchtigen/eclipse entfernen)
[card]unwetter[/card] (nutzlos=discard)
[card]winterliche ruhe[/card] (ordentlich atk - für gegner da vert=0)

Gegner sind:

[card]Djamena[/card] ( maro priester ) (wählen wenn schaden genommen & ausverkauft auf der hand)
[card]Shrikan[/card] ( Krieger priester ) nehmt ihn runde 1 wenn möglich, oder tappt ihn in runde 1 mit auf_reisen falls möglich.
[card]Sphinx[/card] ( krieger ) (der gefährlichste im team, versucht ihn zu 1hitten oder hebt ihn euch als letzten auf. wenn alle sterben habt ihr 100% punkt sieg, da her erst die schwachen los werden)


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#14 11-04-2012 19:37:32

DonTom
Campeur
Inscription : 07-11-2011
Messages : 52

Re : Die Söhne des Vulkan

jup stimmt die aufstellung,
hab auch schon 2 mal die mission gespielt aber die waffe noch nicht bekommen viel glück dem rest

Gruß Don


Hors ligne

#15 11-04-2012 19:42:39

Todespriester
Ptit nouveau
Inscription : 28-03-2012
Messages : 16

Re : Die Söhne des Vulkan

Grakano a écrit :

Mit welchem Deck geht die 3. Mission am besten? Habs nur einma machen können, weil ich kurz bevor  das Event startete meine Punkte verbraten hab >.<

Dmg-Control geht auch mal einfach: Spielt keine Karte, die Schaden macht und nutzt Karten, die euch schützen.


Hors ligne

#16 11-04-2012 20:19:06

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Die Söhne des Vulkan

AnbuBT a écrit :

Was ist denn bitteschön an "totaler Krieg" einfach?
Hab die drei mal verloren weil ich immer nen scheiß draw habe... -.-

Irgendwelche tipps?

Lol, bei der Mission ist es doch egal, wie man zieht, die kann man mit ein wenig Hirn nicht versauen, gaben braucht man auch nicht


Aigle a écrit :

facebook_like.jpg Gefällt mir!


Hors ligne

#17 11-04-2012 20:42:09

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Die Söhne des Vulkan

TheRainMan a écrit :
AnbuBT a écrit :

Was ist denn bitteschön an "totaler Krieg" einfach?
Hab die drei mal verloren weil ich immer nen scheiß draw habe... -.-

Irgendwelche tipps?

Lol, bei der Mission ist es doch egal, wie man zieht, die kann man mit ein wenig Hirn nicht versauen, gaben braucht man auch nicht

doch kann man.


Hors ligne

#18 11-04-2012 21:03:46

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Die Söhne des Vulkan

Ja klar spiel du mal Runde 1 mit 2 Rüstungen, Pulgilat, Feind einfangen und Schicksal.

Ach ja schwer wird es vor allem, wenn der Gegner die Lanze ausrüstet, denn mit 2 Deff kommt man nicht mehr so weit.


Hors ligne

#19 11-04-2012 21:09:23

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Die Söhne des Vulkan

es is nur 1 rüstung im deck O.o

Ich muss rainman echt recht geben,
kA wie ihrs hinkriegt die mission zu verkacken...


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#20 11-04-2012 21:10:05

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Die Söhne des Vulkan

Dann hat man halt Runde 1 ne schlechte Hand...Dann wirsft du die nutzlosen Karten weg und in Runde 2 boostest du deine Def, dass du keinen Schaden bekommst, oder heilst dich.

Aber um ganz sicher zu sein muss ich die Mission noch öfter machen, bis dahin bleib ich aber dabei: Hirn an und sicherer Win.

Hat eigentlich schon wer was gutes gedropt oder ist die Droprate wie bei denanderen kampagnen?


Hors ligne

#21 11-04-2012 21:28:47

Todespriester
Ptit nouveau
Inscription : 28-03-2012
Messages : 16

Re : Die Söhne des Vulkan

TheRainMan a écrit :

Hat eigentlich schon wer was gutes gedropt oder ist die Droprate wie bei denanderen kampagnen?

Gab einmal [card]Ungeschicklichkeit[/card],... ich mein bei der 3. Mission


Aber zu was anderen, wann kommt die Runen-Legion, ich find die Minos vom Art-Work ziemlich klasse. Außerdem hat man son kleines 300 Gefühl, wenn man die Kampagne spielt :-)


Hors ligne

#22 11-04-2012 22:14:41

GabrielIchariot
Campeur
Inscription : 19-11-2011
Messages : 70

Re : Die Söhne des Vulkan

also ich habe Verzweiflung des Herzens bekommen naaaaja

und ich denke die kommen morgen dann ist dauch die meistermagier mission zuende
ich vermute mal, dass die runen-legion so ähnlich ist wie die eiselfen mit ihrer wut, das mit dem gestaltenwechsel kann ich mir gut vorstellen. ich finde die artworks auch sehr schön


Hors ligne

#23 11-04-2012 23:35:41

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Die Söhne des Vulkan

Aigle1705 a écrit :

es is nur 1 rüstung im deck O.o

Ich muss rainman echt recht geben,
kA wie ihrs hinkriegt die mission zu verkacken...


Ne es sind 2.
Die Liste von dir ist falsch.
Sicher dass es 3 Runenschutz sind?

Weil es gibt die Runenrüstung + den Runenhandschuh.
Also 2 Rüstungen.
Glaub mir, ich hatte beide auf der Hand und hab sie ausversehen beide ausgespielt.


Hors ligne

#24 11-04-2012 23:44:56

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Die Söhne des Vulkan

ein handschuh is da definitiv nicht im deck,
nur 2 gegenstände rüstung & durchschlagend.
die liste passt so ich hatte 0 deck karten, also alles vor augen^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#25 12-04-2012 01:54:43

Kylina
Campeur
Inscription : 21-12-2010
Messages : 89

Re : Die Söhne des Vulkan

also ich hatte den handschuh auch schon und auch diesen Morgensterm aus der Hap Kampagne.
Aber vlt habe die von Feerik das nochmal geändert, denn seit heute abend läuft die mission ohne Probleme

Ps.: auch ohne Handschu und Morgenstern


Hors ligne

Pied de page des forums